bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2016 Nachdem der Transferthread schon zu ist mal hier rein... kommt der Isländer doch noch? http://www.krone.at/Fussball/Rapid_hat_110_Angestellte._kommt_auch_Islaender-Angreifer_im_Visier-Story-495304 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 Nachdem der Transferthread schon zu ist mal hier rein... kommt der Isländer doch noch? http://www.krone.at/Fussball/Rapid_hat_110_Angestellte._kommt_auch_Islaender-Angreifer_im_Visier-Story-495304 die wissen ja wie viel rapid für seine transfers kriegt und werden davon was haben wollen. falls kainz geht sollte 1mio kein problem sein und talent hat der bursch, wenn man der statistik und videos glauben kann aber bitte mit mind. 4jahren vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Die Videos sind ja mal richtig viel versprechend. Würde ich sofort nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Februar 2016 Müller im Kurier-Interview: http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-cup-spiel-gegen-die-admira-spricht-rapid-sportdirektor-andreas-mueller-ueber-ziele-und-zukunft/180.034.219 Sie haben diese Frage der Mentalität auch beim Abgang von Beric angesprochen. Trotzdem könnte mit dieser Entscheidung der Meistertitel verkauft worden sein. Zum Titel: Wir sind ja noch lange nicht am Ende. Zu Beric: Wenn wir ihm den Wechsel verboten hätten, wäre die Gefahr groß gewesen, dass er danach nicht mehr der von davor ist. Das ist noch vorsichtig ausgedrückt. Wir hätten ein dauerhaftes Problem gehabt, weil er Angst hatte, dass St-Etienne das letzte Angebot aus einer Top-Liga sein könnte. Halte ich für einen ultimativen Bullshit sondergleichen. Sonst gutes Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Februar 2016 Warum hälst du das für einen ultimativen Bullshit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2016 Bitter ist's aber schon, wenn Spieler von Rapid in die zweite Deutsche Liga wechseln. Der Nächste ist der Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Warum hälst du das für einen ultimativen Bullshit? Spielt vielleicht der Hintergedanke mit, dass bisher ZB für den Abgang (wegen Stimmung und so) verantwortlich gemacht wurde. Offenbar war man sich bei dem Thema aber stets und ohne Wenn und Aber einig (was eigentlich ohnehin immer klar war, es hätte halt nur nicht ins Bild gepasst). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2016 Warum hälst du das für einen ultimativen Bullshit?den Teil mit dem "dauerhaften problem" nehme ich mal an, zumindest seh ich das genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 Die Videos sind ja mal richtig viel versprechend. Würde ich sofort nehmen! Genau das gleiche ab ich mir auch gedacht! Her damit! Müller soll den bereits im Frühjahr eintüten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2016 Genau das gleiche ab ich mir auch gedacht! Her damit! Müller soll den bereits im Frühjahr eintüten...[/quote link von dem video bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Februar 2016 den Teil mit dem "dauerhaften problem" nehme ich mal an, zumindest seh ich das genauso. Die Entscheidung fiel so schnell das sicher etwas dran gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Februar 2016 Warum hälst du das für einen ultimativen Bullshit? Bisher dachte ich, dass Beric bei einem Transferverbot schmollend und weinend im Winkerl gesessen wäre, dass er sich aber gleich von der Brücke stürzt weil er dauerhaft Angst hat nie wieder so eine Saison hinzulegen, das ist neu und originell. Mit dem psychischen Druck muss ein Fußballprofi schon umgehen können, meinst du nicht? Unterm Strich ist ein Vertrag mit Rapid von Spielerseite einen schmalzigen Schurz wert. Das wissen spätestens jetzt auch alle anderen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2016 Angst muss ja nicht zu Selbstmordgedanken führen, sondern kann ja auch dazu führen, dass man angfressen ist, dass der Verein einem diese Chance verbaut. Und dann wird er wohl schmollend im Winkerl sitzen. Wobei ich mich bei Fußballprofis schon frage, was sie sich so denken, wenn sie einen langfristigen Vertrag unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2016 Angst muss ja nicht zu Selbstmordgedanken führen, sondern kann ja auch dazu führen, dass man angfressen ist, dass der Verein einem diese Chance verbaut. Und dann wird er wohl schmollend im Winkerl sitzen. Wobei ich mich bei Fußballprofis schon frage, was sie sich so denken, wenn sie einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Ich verstehe nicht, warum man diese Geschichte nie zu Ende durchdenkt. Ja, er wäre dann beleidigt und würde schmollen. Spätestens nach ein paar Wochen (je nach Intelligenz des Spielers) wird er aber wohl draufkommen, dass es auch ihm selbst nichts bringt, wenn er jetzt schmollt und keine Leistung bringt. Es is wie immer - der Spieler stellt den Verein auf die Probe, bleibt der Verein hart, wird der Spieler auch irgendwann einlenken. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass ein Spieler dann sagen würde, er setzt sich die nächsten x Jahre auf die Tribüne? Das schadet dem Verein - aber noch viel mehr schadet es dem Spieler selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2016 Angst muss ja nicht zu Selbstmordgedanken führen, sondern kann ja auch dazu führen, dass man angfressen ist, dass der Verein einem diese Chance verbaut. Und dann wird er wohl schmollend im Winkerl sitzen. Wobei ich mich bei Fußballprofis schon frage, was sie sich so denken, wenn sie einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Einen langfristiger Vertrag bei Rapid zu unterschreiben, bedeutet für den Spieler in erster Linie eine finanzielle Absicherung für ihn selbst. Bis zu Berics Abgang wars ja beinahe Usus, dass Rapid beim ersten halbwegs brauchbaren Angebot eingeknickt ist und aufgrund der angespannten finanziellen Situation fast einwilligen musste, dazu noch ein wenig Manderl machen als Spieler und schon war man weg. Langfristige Verträge bei Rapid waren und sind für den Club einfach nur bessere Verhandlungspositionen beim Verkauf, aber in den seltensten Fällen beudetet ein langfristiger Vertrag bei Rapid, dass man mit Leistungsträgern auch über diesen Zeitraum planen darf. Dank EL und der Transfers scheinen wir uns zumindest mal eine Position erarbeitet zu haben, wo wir auch mal Nein sagen können, solange der Spieler halbwegs Verständnis zeigt. Wenn der Spieler aber zu randalieren beginnt, werden wir es uns aber auch in Zukunft mmn nicht leisten können, ihn einfach mal für ein paar Wochen auf die Tribüne zu setzen und damit unseren wirtschaftlichen Erfolg in weiterer Linie zu gefährden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts