Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Super FOMO

immer diese dumme lässig-coole art der mods zu antworten. kann nicht endlich mal jemand ang'fressen reagieren, damit das ganze auch spaß macht? wie sollen sich die ganzen keilrahmen verkaufen, wenn es keine streitereien und damit wenig posts gibt? denkt doch bitte mal an euren chef!

:=

Nachdem ich im Monat Jänner 23 Keilriemen verkauft habe und dadurch finanziell abgesichert bin kann ich hier auch entspannt antworten :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Der Isländer Arnor Traustason, der einen Winter-Wechsel noch abgelehnt hatte, will nach der EM von Norrköping nach wien wechseln."

Kurier am 10.2

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wo kann ich einen Misstrauensantrag gegen Doena anbringen? Wir erleben hier Zensur und feindliche Landnahmen von Austrianern, bei denen Doena untätig zusieht und die Sorgen der ASBler nicht ernst nimmt. Dieser Mod ist ein ASB-Feind.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo kann ich einen gegenüber Doena anbringen? Wir erleben hier Zensur und feindliche Landnahmen von Austrianern, bei denen Doena untätig zusieht und die Sorgen der ASBler nicht ernst nimmt. Dieser Mod ist ein ASB-Feind.

herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

es ist mir zwar schleierhaft warum man einen Transferfredl ausserhalb des Transferfensters nicht gelten lässt, aber gut, wie wir wissen sind die Wege des Herrn oft unergründlich. :)


Nachdem ich im Monat Jänner 23 Keilriemen verkauft habe und dadurch finanziell abgesichert bin kann ich hier auch entspannt antworten :king:

hätte ich das gewusst, hätte ich dir auch einen fürn Peugeot meiner Frau abgekauft. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist mir zwar schleierhaft warum man einen Transferfredl ausserhalb des Transferfensters nicht gelten lässt, aber gut, wie wir wissen sind die Wege des Herrn oft unergründlich. :)

du weißt ja selber was abgegangen ist im transferthread und 80% davon hatte nie etwas mit der realität zu tun. dafür ist das asb nicht zuständig. doena hats eh gesagt: wer das will soll mitn trifon PMs tauschen. wenn etwas geschieht, dann gibts eh die diskussion dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Der Isländer Arnor Traustason, der einen Winter-Wechsel noch abgelehnt hatte, will nach der EM von Norrköping nach wien wechseln."

Kurier am 10.2

das würde wohl heißen, dass kainz sicher weg ist und es vermutlich auch schon gesagt hat, dass er weg will

gute statistik in guter liga, jung, schnell, gute technik

ich hätte bei dem ein gutes gefühl

hoffentlich hat müller so einen auch fürs DM am zettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.