Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Fussballliebhaber

du weißt ja selber was abgegangen ist im transferthread und 80% davon hatte nie etwas mit der realität zu tun. dafür ist das asb nicht zuständig. doena hats eh gesagt: wer das will soll mitn trifon PMs tauschen. wenn etwas geschieht, dann gibts eh die diskussion dazu.

meine Überlegung war, bevor die Masse in den anderen Threads tobt, sollens dafür einen eigenen haben und gut is, aber ich hab damit wirklich kein Problem.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meine Überlegung war, bevor die Masse in den anderen Threads tobt, sollens dafür einen eigenen haben und gut is, aber ich hab damit wirklich kein Problem.:-)

die masse sollt sich lieber zusammenreissen. man braucht keinen deppenpostingsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke halt das Beuteschema bleibt < 25 Jahre, wenn es sich aber ohne viel Aufwand (auch finanziell) ergibt dass man ältere Spieler holen kann wird man sich auch nicht dagegen wehren.

Ich finde es auch nicht gut, dass der Transferthread geschlossen wurde. Jetzt sitzt der Mod um den es geht (nicht bös gemeint) im Müllerthread und redet über das Beuteschema bei unseren Transfers.

Zusammengefasst aus meiner Sicht:

Vorteile (Thread zulassen):

1) Es wird so oder so über Transfers geredet, Posts über Transfers sollten thematisch auch im Transferthread sein.

2) Es ist legitim, sich über die Sommertransfers Gedanken zu machen. Das Fenster ist zwar noch zu, der Klub (und damit gewisse Fans) müssen/wollen sich dennoch über Transfers Gedanken machen (vor Allem, weil die Transfers diesen Sommer viel entscheiden werden).

3) Die User werden nicht bevormundet/man lässt User sprechen, worüber sie sprechen wollen (und im dazu passenden Thread).

4) Man kann den Thread meiden, wenn es einen nicht interessiert, ebenso wie man einzelne User auf Ignore setzen kann, wenn der vermeintliche Blödsinn nur von Einzelnen kommt. Interessant wäre auch: Kann man User nur in bestimmten Threads ignorieren, zB. trifon im Transferthread (mich stört er nicht). Das kann man, wenn sich diese Posts auf die anderen Threads aufteilen, nicht mehr (so einfach) machen.

Nachteile:

1) Mehr (Lese)arbeit für die Mods: Die Posts landen wie gesagt in anderen Threads. Selbst wenn man so sagen wir 20% weniger Bullshitposts bekommt, überwiegt das mMn bei Weitem nicht die Vorteile.

2) Man kann Transfersachen auch mit Trifon als PM besprechen: lol, ja, man kann auch das ASB sperren und statt dessen Email verwenden...

3) Es stehen zu diesem Zeitpunkt noch absurde Sachen drin (@Ernesto): es stehen in vielen Threads absurde Sachen drin, wenn ich sie lese, dann weil ich wissen will, wie die Leute denken, auch wenn es absurd ist. Wenn nicht, dann lese ich die Threads nicht oder setze die User wie gesagt auf Ignore. Abgesehen davon steht im Transferthread gefühlt zu allen Zeiten größtenteils Unsinn.

4) Wenn man den Thread jetzt schließt, erkennen User, dass es wirklich Relevantes gibt, wenn er wieder aufgemacht wird: Das ist der einzige richtige Nachteil, den ich erkenne, finde ich persönlich aber nicht so schlimm.

Will weder Doena (kenne ihn auch nicht und mir sind seine Posts wenn, dann positiv aufgefallen) noch sonstwem ans Bein pinkeln, aber wenn man als Mod eine inhaltliche Entscheidung treffen muss/trifft, dann sollte man seine Gründe wenn nachgefragt/kritisiert wird auch vernünftig darlegen, da es gut wäre, wenn die Userbase Modentscheidungen nachvollziehen kann, auch wenn nicht jeder zustimmt. "Verstehen muss es eh keiner" finde ich da doch eher kontraproduktiv.

@Ernesto: Du sagst ja selbst, dass der Unsinn im Transferthread sich nicht groß von durchschnittlichen Diskussionen/Matchthreads im ASB unterscheidet, dann macht es mMn aber keinen Sinn, es als Argument gegen den Transferthread zu verwenden.

@"Deppenpostingsthread": Es gibt bereits solche Threads und wenn genug Deppen über EIN forumsrelevantes Thema deppert reden wollen, dann sollten sie dazu mMn auch einen Thread bekommen.

Edit: Kann man nicht einfach einen Thread "TransferGERÜCHTE Sommer" machen, und dann den richtigen Sommerthread, wenn es was Offizielles gibt bzw. das Fenster öffnet?

Edit 2: haha, derfalke hat genau das gemacht und der Thread ist auch zu...

Aus Meckis Erklärung: "einfacher wäre es wenn keiner in den anderen threads offtopic schreibt"

Das wäre sicher einfacher, es wäre auch einfacher, wenn die Leute sich bis zum Sommer zu Transfers keine Gedanken machen, aber das wird wohl nicht passieren. Wenn Leute über Sommertransfers reden wollen und keinen Thread dazu haben, werden sie weiter offtopic in anderen Threads darüber posten...

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Morgen berichtet sportnet zufällig über müllers transferpläne für den sommer ...

Na ja ist eigentlich gar nicht so lustig,möglicherweise sind doch wichtige Infos oder sonstiges in der Tasche gewesen was mit Rapid zu tun hat.

Private Wertgegenstände sollen ja drinnen gewesen sein,was immer das sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na ja ist eigentlich gar nicht so lustig,möglicherweise sind doch wichtige Infos oder sonstiges in der Tasche gewesen was mit Rapid zu tun hat.

Private Wertgegenstände sollen ja drinnen gewesen sein,was immer das sein soll.

Handy, schlüssel, ipad etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.