Austria Wien - Admira/Wacker 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Gott

Na klar, wenn man jemanden loswerden will, ist alles lächerlich was er sagt/macht!

Ich bin auch nicht begeistert von der momentanen Situation!

Trotzdem wird nach unserer tollen Meistersaison alles noch schlechter geredet, als es wirklich ist!

Sei mir ned bös aber des positivste momentan is unsere aktuelle Tabellensituation.

Was wir auf dem Spielfeld aufführen is eine einzige Frechheit und sicher nix "noch schlechter geredet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sei mir ned bös aber des positivste momentan is unsere aktuelle Tabellensituation.

Was wir auf dem Spielfeld aufführen is eine einzige Frechheit und sicher nix "noch schlechter geredet".

Seh ich anders!

Bei der Mannschaft spielt sich einfach alles im Kopf ab, sie geben sich zu schnell auf!

z.B. in Grödig, zu viele Chancen vergeben, frustig geworden, aufgehört zu spielen!

Wenn wird da in den ersten 30min ein paar unserer Chancen verwertet hätten, hätte keiner mehr über ein schlechtes Spiel gesprochen!

Und so läuft es schon die ganze Saison!

Auch gestern hatte vor der Roten die Admira eigentlich keine wirkliche Chance, auch wenn sie mehr Ballbesitz hatten!

Wie hier einige behauptet haben, dass uns die Admira ab der 35.Minute in den eigenen Strafraum gedrängnt hat, das ist einfach Blödsinn!

Und, auch wenn das einige rauslesen wollen; NEIN, ich bin nicht zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine extremer Orschkick.

Murg hätte schon längst getauscht gehört...einfach ein Frechheit das Match von ihm...in dem Sinne wars auch vollkommen egal ob rot oder nicht...wir hätten das Match auch mit ihm nicht gewonnen. Wieder mal wie immer...2:0 vorne...und schon wird das Spielen wieder eingestellt...irgendwie kann man sich gar nimma aufregen weil man es seit Jahren so gewohnt ist...die letzte Saison war da eine Ausnahme.

Ich schreib sonst nie über den Nenad aber diesmal war er defintiv auch Schuld an dem Kick....Murg hätte längst raus gehört....genauso Hosiner....ragiert hat er nicht....Ergebnis Murg rot (egal ob berechtigt oder nicht)...Hosiner war ned mehr als ein aufgeschrecktes Hendl am Platz...Kienast raus war meiner Meinung nach auch ein fehler weil er derzeit anscheinend der Einzige ist der einen Ball halten kann und irgendwie Torgefahr erzeugt...das Highlight am Schluss war Stürmer gegen Stürmer tauschen...hat extrem viel gebracht lol....und dann seine Rede wo er nur auf den Schiri eingeht....Bravo Nenad! Zeigt, nur dass sich da nicht viel ändern wird. Wir können hoffen, dass wir irgendwie unter die ersten 3 kommen....so wie wir spielen ist es aber lächerlich.

Laut Nenad haben wir den Titel noch nicht aufgegeben....sollten ihn dann nochmal nach dem Slazburg Match fragen....das ist momentan einfach gar nix was da geboten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessant auch zu lesen dass ein Großteil bei der Vorbesprechung von einem engen Spiel oder schwerem Spiel ausgegangen ist und sich im Nachhinein über ein Remis ärgert das hauptsächlich durch Eigenfehler und eine Fehlentscheidung zustande gekommen ist.

Mich wundert ein Unentschieden gegen diese Admira gar nicht. Der Ärger WIE ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich anders!

Bei der Mannschaft spielt sich einfach alles im Kopf ab, sie geben sich zu schnell auf!

z.B. in Grödig, zu viele Chancen vergeben, frustig geworden, aufgehört zu spielen!

Wenn wird da in den ersten 30min ein paar unserer Chancen verwertet hätten, hätte keiner mehr über ein schlechtes Spiel gesprochen!

Und so läuft es schon die ganze Saison!

Auch gestern hatte vor der Roten die Admira eigentlich keine wirkliche Chance, auch wenn sie mehr Ballbesitz hatten!

Wie hier einige behauptet haben, dass uns die Admira ab der 35.Minute in den eigenen Strafraum gedrängnt hat, das ist einfach Blödsinn!

Und, auch wenn das einige rauslesen wollen; NEIN, ich bin nicht zufrieden!

das ist allerdings absoluter blödsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seh ich anders!

Bei der Mannschaft spielt sich einfach alles im Kopf ab, sie geben sich zu schnell auf!

z.B. in Grödig, zu viele Chancen vergeben, frustig geworden, aufgehört zu spielen!

Wenn wird da in den ersten 30min ein paar unserer Chancen verwertet hätten, hätte keiner mehr über ein schlechtes Spiel gesprochen!

Und so läuft es schon die ganze Saison!

Auch gestern hatte vor der Roten die Admira eigentlich keine wirkliche Chance, auch wenn sie mehr Ballbesitz hatten!

Wie hier einige behauptet haben, dass uns die Admira ab der 35.Minute in den eigenen Strafraum gedrängnt hat, das ist einfach Blödsinn!

Und, auch wenn das einige rauslesen wollen; NEIN, ich bin nicht zufrieden!

Jo, hätten, hätten, hätten...

Hätten wir uns in Graz nicht zu Sieg gewurschtelt wäre der NB wahrscheinlich schön Geschichte.

Od. Wäre der Kienast gg. Zagreb nicht zufällig da vorne rumgelungert wäre der NB wahrscheinlich auch schon Geschichte.

Und Admira hatte bis zur Roten eigentlich keine Torchance? Hallo??? Welches Spiel hast du gesehen bitte. Zu diesem Zeitpunkt konnte man echt froh sein dass wir irgendwie führten. Und sie haben uns ab der 35. bis 40. Minute nur mehr hinten reingedrückt.

Das was du machst ist Schönfärberei. Tut Leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch zu lesen dass ein Großteil bei der Vorbesprechung von einem engen Spiel oder schwerem Spiel ausgegangen ist und sich im Nachhinein über ein Remis ärgert das hauptsächlich durch Eigenfehler und eine Fehlentscheidung zustande gekommen ist.

Mich wundert ein Unentschieden gegen diese Admira gar nicht. Der Ärger WIE ist etwas anderes.

Hättest mir vor dem Spiel gesagt, dass wir 2:0 führen, hätte ich gesagt wir gewinnen! Da es nicht gereicht hat bin ich extrem angefressen. Auch wenn die Admira zur Zeit echt gut drauf ist! Unser Anspruch MUSS höher sein. Ich kann nicht verstehen wie manche User uns nicht so schlecht sehen.....Das was uns momentan geboten wird ist für AUSTRIA WIEN VIEL ZU WENIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jo, hätten, hätten, hätten...

Hätten wir uns in Graz nicht zu Sieg gewurschtelt wäre der NB wahrscheinlich schön Geschichte.

Od. Wäre der Kienast gg. Zagreb nicht zufällig da vorne rumgelungert wäre der NB wahrscheinlich auch schon Geschichte.

Und Admira hatte bis zur Roten eigentlich keine Torchance? Hallo??? Welches Spiel hast du gesehen bitte. Zu diesem Zeitpunkt konnte man echt froh sein dass wir irgendwie führten. Und sie haben uns ab der 35. bis 40. Minute nur mehr hinten reingedrückt.

Das was du machst ist Schönfärberei. Tut Leid...

Na gut, wenn Du das so siehst, können wir ja über jeden Punkt froh sein, weil wir ja eh keinen verdient hatten!

Und ich färbe nichts schön, mir ist schon klar, dass die 2.HZ scheisse war!

Aber alles mit aller Gewalt noch schlechter zu reden, als es eh schon ist, halte ich für unnötig!

z.B. haben wir gegen Sturm klar gewonnen, da war nix gewurschtelt!

Und wieder, NEIN, damit meine ich nicht, dass das Spiel gut war! Aber eben nicht so scheisse, wie es einige gerne sehen würden!

(Ist hier schon irgendwie mühsam, dass man immer dazuschreiben muss, was man NICHT meinte, weil einem sonst jeder Schwachsinn in den Mund gelegt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unser Anspruch MUSS höher sein. Ich kann nicht verstehen wie manche User uns nicht so schlecht sehen.....Das was uns momentan geboten wird ist für AUSTRIA WIEN VIEL ZU WENIG!!!

Grundsätzlich hast Du Recht!

Nur..., wann haben wir das letzte mal, ausser die Meistersaison, eine Mannschaft gesehen, die nicht für die Austria zu wenig geleistet hat??

Heuer haben wir eine "normale" Durchschittsaison, wie wir sie in den letzten 10-15 Jahren fast immer hatten!

Ist zwar leider nicht schön, aber trotzdem so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hättest mir vor dem Spiel gesagt, dass wir 2:0 führen, hätte ich gesagt wir gewinnen! Da es nicht gereicht hat bin ich extrem angefressen. Auch wenn die Admira zur Zeit echt gut drauf ist! Unser Anspruch MUSS höher sein. Ich kann nicht verstehen wie manche User uns nicht so schlecht sehen.....Das was uns momentan geboten wird ist für AUSTRIA WIEN VIEL ZU WENIG!!!

Weil das jetzt einfach das Maximum ist.

Mit Grünwald, Gorgon und Jun haben wir 3 Totalausfälle die letztes Jahr noch tragende Stützen waren.

Dazu ein Rogulj der wieder beginnt öfter verletzt zu sein als fit.

Suttner und Holland in RLO-Form wenn überhaupt.

Mich wundert es einfach nicht, dass man mit dieser Truppe derzeit nur Durchschnitt istm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"wir haben den meistertitel noch nicht abgeschrieben", "wir sind richtig heiß auf das spiel" - NBs Aussagen vor dem Spiel.

In Anbetracht dessen was letztlich rausgekommen ist einfach nur zum kotzen.

Solche Spiele wie gestern nerven einfach extremst, wenn wir uns ehrlich sind hätten wir daheim gegen WAC normal auch nicht mehr als ein X geholt. So kanns nunmal nicht weitergehen. Böser Schiri und böse Doppelbelastung hin oder her.

Es nervt einfach zu sehen, dass es die Mannschaft selbst bei zunächst günstigen Spiel Verlauf so wie eben gestern nicht schafft den Sack zu zu machen oder das Ergebnis heim zuspielen. Es nervt, dass wir nach einer Führung das Spielen einfach einstellen. War zB auch gegen Sturm schon dasselbe. Es nervt vor allem wie unglaublich leicht wir heuer Gegentore bekommen. Obwohl, oder vielleicht auch weil, wir uns nur mehr zurückziehen und verteidigen versuchen passiert so etwas wie gestern.

Am allermeisten nervt mich aber das Thema Doppelbelastung, es tut mir leid, aber ein Verein wie wir hat den Anspruch sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren und ergo auch in diesem Spiele zu bestreiten, daraus folgt nunmal eine Doppelbelastung, die aber so gut wie jedes Jahr vorhanden ist (sein sollte). Natürlich sieht man dass die Spieler müde sind, aber seit über einem Monat immer reflexartig die gleiche Ausrede das kann es einfach nicht sein.

War klar dass wir nicht wieder so eine Saison spielen können wie letztes Jahr, aber was derzeit geboten wird nervt mich extrem.

Will auch gar nicht alles schlecht reden, der Frust übers Spiel und vor allem das Ergebnis gestern sitzt aber immer noch sehr tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.