Austria Wien - Admira/Wacker 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gut, machst du den auf:

so, da ich in kärnten bin nachbesprechungseröffnung von mir...

so verdammt schlecht.

@stadiongeher: rote war es keine.

positiv:

nur mehr 3 matchs bis zur winterpause.

negativ:

rest

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So kann es nicht weitergehen. Es gehört was geändert, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Ich wäre eindeutig dafür den NB auf Schöttels Spuren zu schicken.

Und nur 2-3 neue Spieler zu holen und daruf zu hoffen dass wir wieder besser werden weil.........ja, ähm, weil......weiß nicht, vielleicht weil wir Austria Wien sind wird zu wenig sein. Viel zu wenig.

Entweder gehört die halbe Stammannschaft ausgetauscht. Wäre mMn aber absolut schwachsinnig weil a.)die CL-Millionen dann schon wieder fast weg wären und die neue Mannschaft sich erst wieder finden muss und b.) weil man eigentlich weiß dass sie es ja kann.

Oder es folgt der natürliche Lauf der Dinge und NB räumt das Feld.

Und ich wäre klar für zweiteres. Also: Nenad Bjelica raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So kann es nicht weitergehen. Es gehört was geändert, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Ich wäre eindeutig dafür den NB auf Schöttels Spuren zu schicken.

Und nur 2-3 neue Spieler zu holen und daruf zu hoffen dass wir wieder besser werden weil.........ja, ähm, weil......weiß nicht, vielleicht weil wir Austria Wien sind wird zu wenig sein. Viel zu wenig.

Entweder gehört die halbe Stammannschaft ausgetauscht. Wäre mMn aber absolut schwachsinnig weil a.)die CL-Millionen dann schon wieder fast weg wären und die neue Mannschaft sich erst wieder finden muss und b.) weil man eigentlich weiß dass sie es ja kann.

Oder es folgt der natürliche Lauf der Dinge und NB räumt das Feld.

Und ich wäre klar für zweiteres. Also: Nenad Bjelica raus!!!

agreed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsere Ergebnisse in der Bundesliga sind eine Schande und ein Spott. Da gibt es nichts zu beschönigen. Ende der Durchsage.

Nicht nur die Ergebnisse allein sondern auch die Art und Weise wie sie zustande kommen. bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir können ned einen Rumpelkick nach dem anderen zeigen und hoffen dass es dann immer irgenwie gut geht (in Anbetracht der Leistungen in den letzten Monaten haben wir eh recht viel geholt).

20 zu 11 Toschschüsse für die Admira!

60 % Ballbesitz für die Admira!

Bjelica raus - SOFORT!

Alles andere ist mMn nur mehr vereinsschädigend!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erste halbzeit ok. zweite halbzeit bis zur roten schwach. dann natürlich schwierig.

den schiedsrichter sollte man anzeigen wegen mutmaßlichen wettbetrugs. selten für nix so eine rote gesehen.

Betrug die Nächste. Nix Neues diese Saison...

Ihr gebt an diesem Auftritt also ernsthaft dem Schiri die Schuld?

Wir haben zum wiederholten male unsere Chancen einfach perfekt genützt. 2 Chancen 2 Tore. Aber mit Fussball hatte es von der 1. Minute an nicht viel zu tun.

Bis zur 35. Minute war es einfach nur schlecht was wir geboten haben. Aber der 35. Minute war es einfach nur mehr ein Oaschkick sondergleichen.

Es hat sich seit dem Derby und der Wutrede eigentlich nix geändert. Bis auf die Chancenauswertung. Die is eh in Ordnung seit dem Derby. Alles andere is gleich schlecht wie schon während und vor dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Statistik von laola1:

42 : 58 % Ballbesitz FAK:ADM

45 : 55 % Zweikämpfe

9 : 21 Torschüsse

auch mit einem weniger eine Frechheit gg. den Letzten. Bjelica raus.

Wir scheißen uns mit 1 weniger gg. DEN LETZTEN an.

Aber vorher ganz groß die Pappen aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich war der Ausschluss nicht die Schuld das wir wieder so ... gespielt haben, da wir auch schon bis dahin in der 2. Hz. wieder besch... gespielt haben. Unglaublich was NB aus der Meistermannschaft gemacht hat letztes Jahr war die 2. Hz. meistens die bessere.

Für mich sieht es so aus als ob wenig Konditionstraining gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.