Austria Wien - Admira/Wacker 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr gut analysiert.

Das ist dann ein weitere Vorwurf an den Trainer, sieht der das nicht, oder was ?

Die Schiedsrichter / Linienrichter sind bei uns nicht besser, da steckt keine Absicht dahinter, solange da keine Profis am Werk sind, wird das nichts. Kenne einige, vor allem von den "Assistenten", das sind derartige Schwammerl, die bringen im realen Leben selten einen Schritt vor den anderen...

Darum haben die Meisten auch einen akademischen Grad, nüm?

Gerade du solltest, wenn ich mir deine Postings so ansehe, nicht über den Intelligenzquotienten anderer Personen urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei mir funkt das Zitieren leider nicht...?

@Lewis:

Ich schätze viele deiner Post´s, aber das letzte war mMn ein grober Blödsinn:

Es kann kein Glück sein nach Vastic nachzuarbeiten! Da hatten Stöger/Schmid jede menge Arbeit, die sie zu vollster Zufriedenheit erfüllt hatten.

Es war auch nicht nur Glück das Hosiner eingeschlagen hat. Er bekam durch die Spielweise sehr viele gute Pässe mit denen er was anfangen konnte.

Es war nicht nur Glück einen super Co-Trainer zu haben, sondern auch die Arbeit von Stöger. Er wählte Schmid!

Es war nicht nur Glück einen super Mentalcoach zu haben! Was hindert Bjelica/Poms daran einen zu installieren?!?!

Es ist nicht nur Glück von der Mannschaft akzeptiert zu werden. So wiast in Woid einischreist,.....

Und Stöger war bei den Fans mit Sicherheit nicht von Beginn an beliebt!!! Er hatte ja auch eine "Grüne-Vergangenheit"....

Es war nicht nur Glück, dass SBG zu Beginn strauchelte. Wir spielten eine Rekordsaison!!!

Glück war, dass der Verletzungsteufel ausblieb und die Doppelbelastung wegfiel. Das stimmt.

Deswegen sagte ich, dass es nicht nur Glück war, sondern natürlich auch Können. Und wäre ich nicht am Handy hätte ich immer "..." verwendet.

Man kann eh drüber streiten und Szenarien auswählen was wäre wenn.

Dass Stöger ein guter Trainer ist wissen wir und sieht man jetzt. Das können auch die halblustigen "Brunzer"poster bestätigen ;-)

Aber das alles macht Bjelica nicht zu einem schlechten Trainer. Genauso wenig wie Heynckes schlechter ist als Guardiola oder Mourinho. Halt anders.

Und dass die Leistungen der aktuellen Austria deswegen so sind wie sie sind weil Bjelica ein schlechter Trainer ist, halte ich für falsch.

Ich denke er wird vor oder kurz nach Weihnachten offiziell als Trainer verabschiedet, aber damit wirds nicht getan sein. Wahrscheinlich 7 Punkte Rückstand auf Rapid werden im Frühjahr in 15 Spielen möglich aber schwer sein. Ich denke wir werden 3ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deswegen sagte ich, dass es nicht nur Glück war, sondern natürlich auch Können. Und wäre ich nicht am Handy hätte ich immer "..." verwendet.

Man kann eh drüber streiten und Szenarien auswählen was wäre wenn.

Dass Stöger ein guter Trainer ist wissen wir und sieht man jetzt. Das können auch die halblustigen "Brunzer"poster bestätigen ;-)

Aber das alles macht Bjelica nicht zu einem schlechten Trainer. Genauso wenig wie Heynckes schlechter ist als Guardiola oder Mourinho. Halt anders.

Und dass die Leistungen der aktuellen Austria deswegen so sind wie sie sind weil Bjelica ein schlechter Trainer ist, halte ich für falsch.

Ich denke er wird vor oder kurz nach Weihnachten offiziell als Trainer verabschiedet, aber damit wirds nicht getan sein. Wahrscheinlich 7 Punkte Rückstand auf Rapid werden im Frühjahr in 15 Spielen möglich aber schwer sein. Ich denke wir werden 3ter.

Hab ich irgendwo geschrieben dass NB ein schlechter Trainer ist?

Und eines ist auch klar. Nur 3 neue Spieler zu holen und froh sein dass die CL-Belastung wegfällt wird noch viel mehr zuwenig sein. Was man z.B. Auch gut am Bsp. Royer sehen kann. Als er gekommen ist war es ein Genuß ihm zuzusehen. Auch die Mannschaft spielte noch halbwegs ansehnlichen Fußball. Aber je länger NB Trainer bei uns ist desto schlechter spielen wir und auch der gute Royer Daniel.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ich irgendwo geschrieben dass NB ein schlechter Trainer ist?

Und eines ist auch klar. Nur 3 neue Spieler zu holen und froh sein dass die CL-Belastung wegfällt wird noch viel mehr zuwenig sein. Was man z.B. Auch gut am Bsp. Royer sehen kann. Als er gekommen ist war es ein Genuß ihm zuzusehen. Auch die Mannschaft spielte noch halbwegs ansehnlichen Fußball. Aber je länger NB Trainer bei uns ist desto schlechter spielen wir und auch der gute Royer Daniel.

Bjelica kann einfach nicht mit den Spielern. Wie lange darf der noch die Austria zerstören. Vastic hatte wenigstens ein system. Alles hinten rein. Ist zwar nicht aufgegangen. Aber hatte eins. Bjelica hat nicht mal dieses. Murg gestern sehr schwach. Stankovic nur Fehlpässe. Und alle anderen nicht vorhanden. Koch und Kienast kämpfen wenigstens. Ein Jun und Vrisic in schlechter form können auch nicht schlechter spielen. Und hört bitte mit den Verletzten auf. Jeder unser Spieler auf der Bank wären bei der Admira Stammspieler. Das unsere Ansprüche schon so weit unten sind, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PS:

Nach dem zum wiederholten Male vorgekommen einfach lächerlichen und fast schon vereinsschädigenden Interview KANN NB gar keine Zukunft mehr als Trainer bei uns haben.

Gestern hat er der Mannschaft mit seinem Interview wieder so richtig eine tolle "Ausrede" serviert warum man gestern nicht gewonnen hat. So wie auch damals in Kalsdorf.

Und seit der Wutrede nach dem Derby is es für mich sowieso untragbar geworden. Noch mehr als er Konsequenzen angedroht hat und im Endeffekt der Speedy war den es getroffen hat. So also ob ein junger eigentlicher Amas-Spieler der Grund für unser grausliches Auftreten ist/war.

Der gute NB macht sich nur noch lächerlich mMn.

Es wär gscheiter gewesen die Sache objektiv und mit Anstand zu erklären. Zuerst des Spiel ordentlich analysieren, voralleml warum man nach dem 2:0 das Spiel anscheinend für erledigt angesehen hat und dann noch kurz auf die Fehlentscheidung eingehen und aus.

Aber so macht er sich doch nur lächerlich nu untragbar für den Verein.

Bjelica raus...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

PS:

Nach dem zum wiederholten Male vorgekommen einfach lächerlichen und fast schon vereinsschädigenden Interview KANN NB gar keine Zukunft mehr als Trainer bei uns haben.

Gestern hat er der Mannschaft mit seinem Interview wieder so richtig eine tolle "Ausrede" serviert warum man gestern nicht gewonnen hat. So wie auch damals in Kalsdorf.

Und seit der Wutrede nach dem Derby is es für mich sowieso untragbar geworden. Noch mehr als er Konsequenzen angedroht hat und im Endeffekt der Speedy war den es getroffen hat. So also ob ein junger eigentlicher Amas-Spieler der Grund für unser grausliches Auftreten ist/war.

Der gute NB macht sich nur noch lächerlich mMn.

Es wär gscheiter gewesen die Sache objektiv und mit Anstand zu erklären. Zuerst des Spiel ordentlich analysieren, Vorfällen warum man nach dem 2:0 das Spiel anscheinend für erledigt angesehen hat und dann noch kurz auf die Fehlentscheidung eingehen und aus.

Aber so macht er sich doch nur lächerlich nu untragbar für den Verein.

Bjelica raus...

Was genau war daran lächerlich??

Es hat alles gestimmt was er gesagt hat!

Oder darf man sowas nur sagen, wenn man gewonnen hat??

Schon klar, die 2.HZ sollte man am besten vergessen, trotzdem sollten endlich mal auch die Schiedsrichterleistungen angesprochen werden!

Einfach zu sagen, dass er nach Ausreden sucht ist Blödsinn, er war einfach sauner und hat es raus gelassen!

Ist ja wirklich nicht mehr normal was sich die Schiris in letzter Zeit leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was genau war daran lächerlich??

Es hat alles gestimmt was er gesagt hat!

Oder darf man sowas nur sagen, wenn man gewonnen hat??

Schon klar, die 2.HZ sollte man am besten vergessen, trotzdem sollten endlich mal auch die Schiedsrichterleistungen angesprochen werden!

Einfach zu sagen, dass er nach Ausreden sucht ist Blödsinn, er war einfach sauner und hat es raus gelassen!

Ist ja wirklich nicht mehr normal was sich die Schiris in letzter Zeit leisten!

stimmt schon aber er darf die alleinige Schuld, wie er es im Video tut, nicht nur auf den Schiedsrichter schieben, es gab bisher noch keine 2. Halbzeit wo wir gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was genau war daran lächerlich??

Es hat alles gestimmt was er gesagt hat!

Oder darf man sowas nur sagen, wenn man gewonnen hat??

Schon klar, die 2.HZ sollte man am besten vergessen, trotzdem sollten endlich mal auch die Schiedsrichterleistungen angesprochen werden!

Einfach zu sagen, dass er nach Ausreden sucht ist Blödsinn, er war einfach sauner und hat es raus gelassen!

Ist ja wirklich nicht mehr normal was sich die Schiris in letzter Zeit leisten!

Er hat sich auf eine Fehlentscheidung rausgeredet. Und nicht mit einem Wort was die halbe Stunde davor schon aufgeführt wurde in der wir die Admiraner ja schon fast eingeladen haben unseren Strafraum zu besuchen. Od. Dass auch in der ersten halben Stunde sehr, sehr wenig gegangen ist außer halt die 2 Chancen die zu den Toren geführt haben.

Er verzichtet auf eine fundierte Analyse und redet sich nur auf den Schiri raus und gibt damit eigentlich jedem Spieler ein Alibi warum wir heute nicht gewonnen haben. Wieder einer dr viele großen Fehler des NB. Dass wird dir auch ein Psychologe so bestätigen dass dieses Interview ein weiterer kleiner Schritt ist/war warum wir so spielen wie wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das gesamte interview war grundsätzlich lächerlich, auch wenn er freilich mit der aussage recht hat, dass wir (in letzter zeit?!) von den schiris immer und immer wieder gefickt werden....

Na klar, wenn man jemanden loswerden will, ist alles lächerlich was er sagt/macht!

Ich bin auch nicht begeistert von der momentanen Situation!

Trotzdem wird nach unserer tollen Meistersaison alles noch schlechter geredet, als es wirklich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut dann sind wir uunterschiedlicher Meinung. Für mich sind Mehrfachbelastung, Verletzungen und schwache Backup-Spieler keine Ausreden, sondern Tatsachen.

Aha und zb. beim Aufsteiger Grödig gibt es keine verletzten und gesperrten Spieler?

Mehr wie bei uns und trotzdem spielen sie oft attraktiver als wir und sind zumindest bis heute 2.

Und hör doch auf mit der Doppelbelastung weil wir spielten schon am Anfang der Saison nicht anders und nicht wirklich gut.

Und wenn dauernt die Doppelbelastung als Ausrede gilt sollten wir in Zukunft auf den Europacup verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Er hat sich auf eine Fehlentscheidung rausgeredet. Und nicht mit einem Wort was die halbe Stunde davor schon aufgeführt wurde in der wir die Admiraner ja schon fast eingeladen haben unseren Strafraum zu besuchen. Od. Dass auch in der ersten halben Stunde sehr, sehr wenig gegangen ist außer halt die 2 Chancen die zu den Toren geführt haben.

Er verzichtet auf eine fundierte Analyse und redet sich nur auf den Schiri raus und gibt damit eigentlich jedem Spieler ein Alibi warum wir heute nicht gewonnen haben. Wieder einer dr viele großen Fehler des NB. Dass wird dir auch ein Psychologe so bestätigen dass dieses Interview ein weiterer kleiner Schritt ist/war warum wir so spielen wie wir spielen.

Geh bitte..., wenn Du sauer bist, redest Du dann immer vernünftig?

Er war zu Recht sauer, dass uns das seit Runden so passiert und hat es mal rausgelassen!

Gehört meiner Meinung viel öfter gesagt, nicht nur bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na klar, wenn man jemanden loswerden will, ist alles lächerlich was er sagt/macht!

Ich bin auch nicht begeistert von der momentanen Situation!

Trotzdem wird nach unserer tollen Meistersaison alles noch schlechter geredet, als es wirklich ist!

Na ist eh alles "super"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.