Austria Wien - Admira/Wacker 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ist verschwendete Lebenszeit. Manche Leute sehen das Offensichtliche einfach nicht, auch wenn du es ihnen noch so oft zu erklären versuchts.

das argument "ich weiss zwar nicht warum, normalerweise ist aber immer der trainer schuld" 10x am tag zu posten erklärt aber auch nichts...

es gibt mehr als einen möglichen grund, warum eine fussball mannschaft nicht so spielt, wie man es sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vorallem bin dann auf deine ausreden gespannt,wenn das werkl wieder laufen sollte,wenn ein anderer trainer da ist

Das werden wir nie erfahren weil die aktuellen Voraussetzungen so vermutlich nie wieder bzw. nicht so bald wieder gebenden sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

interessant auch, das murg für nichts direkt rot bekommt, und der domoraud trotz gelber mehrfach ordentlich foulen durfte ohne probleme zu bekommen. zudem war das wohl auch eher ein bodycheck bei ihm im gewonnen kopfballduell vor dem 1 tor der admiraner. aber da hat der gute muckenhammer schön weggesehen.

Bitte gib deine lilianen brille runter und sei glúcklich das ihr heute einen unverdienten Punkt GEWONNEN habts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unser Spiel war eher sehr oasch, das der Admira aber auch ned besser bei 11 gegen 11, der blaue Schlumpf hat dann die Partie gekippt, ab da wars ganz aus, Gift wenn die Mannschaft eh schon einen riesen Topfen kickt, insofern wüsste ich gerne wie der Pfeifenmann so eine Rote begründet, die waren sogar zu 2t daneben, er und der Linienrichter (der Hirnakrobat hat übrigens bei 90% seiner Wacheleien zuerst auf den Muckenhammer geschaut was er so gibt und dann erst gewachelt, kann man gleich ohne spielen, irre). :facepalm:

Murg fehlt jetzt wegen nix in Salzburg, im MF hamma ja eh keine Verletzten. Die Abwehr übrigens immer schön unter Druck, weil im MF regelmäßig riesen Löcher herrschen, Holland und Mader bzw. dann auch die Flügel rücken nie gscheit je nach Situation vor oder zurück und warum wir zum Henker erst vor dem 16er zu verteidigen beginnen und alle hinspazieren lassen ist auch suboptimal. Der Heinzi geht sowieso prinzipiell auf keine Flanke und entscheidet sich immer für die falsche Option, siehe rauslaufen in Hz. 1. Wenns der Nenad nicht zusammenbringt den Scheiß abzustellen und es der Mannschaft zu vermitteln, dann muß man wohl langsam mal handeln.

Endlich einmal jemand, der genau die Problemzonen sieht, die es gibt.

Das mit dem "Nicht-Attackieren" zieht sich durch die ganze Herbstsaison und hat uns schon etliche Punkte gekostet - interessanterweise klappte das in der CL oftmals viel besser.

Die Offensive und Defensive funktioniert in erster Linie deshalb nur bescheiden, weil das Mittelfeld einfach schlecht ist. Vor allem die Defensivmängel der Flügel (Royer, Murg) sind eklatant. Alternativen gibt es kaum welche. Stankovic wohl auch noch ohne Spielpraxis.

Und bitte ein Kienast als 10er ist eine Notlösung zum Quadrat. Bis der überhaupt mal einen Ball unter Kontrolle bringt, ist er weg. Das einzige, was er auf dieser Position bringt ist, daß er hin und wieder hohe Bälle nach vorne köpft. Was den Vorteil hat, daß er im Mittelfeld nicht nach vorne verarbeitet werden muß. Defensiv ist auch er eine Katastrophe.

Mader in der Rückwärtsbewegung so gelenkig wie meine Großmutter im Rollstuhl.

Offensive Aktionen sind im gesamten Spiel von beiden Mannschaften fast immer durch eklatante Fehler eingeleitet worden und nicht spielerisch.

Wobei es bei uns defensiv eine Zeit lang seltsamerweise sogar besser funktioniert hat, als wir einen Mann weniger waren.

Welche Drogen die Schiris nehmen, muß aber auch einmal ernsthaft hinterfragt werden. In 4 Runden 3 krasse Fehlentscheidungen. Heute wieder Fehlentscheidungen am Fließband. Ball geht über die Linie, kein Out, Ball ist 1m hinter der Linie kein Out, Fouls nicht gepfiffen, dafür Szenen, wo es nicht einmal zu einer Körperberührung kam.

Spielentscheidend war es auf jeden Fall, zumal wir auch zu 11 Probleme haben Druck auf den Gegner aufzubauen - ob wir gewonnen hätten, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und meine Frage beantwortest Du jetzt wie?

Soll ich jetzt auf Trainersuche gehen? Wenn du meinst es gibt keinen Trainer (der bereit wäre die Austria zu trainieren) der mit dieser mannschaft einen besseren punkteschnitt schaffen könnte als unter Ivo vastic, dann schreib das hier. Dann werde ich dir Namen nenne, denen ich dieses husarenstück zutrauen würde

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Soll ich jetzt auf Trainersuche gehen? Wenn du meinst es gibt keinen Trainer (der bereit wäre die Austria zu trainieren) der mit dieser mannschaft einen besseren punkteschnitt schaffen könnte als unter Ivo vastic, dann schreib das hier. Dann werde ich dir Namen nenne, denen ich dieses husarenstück zutrauen würde

Du interpretierst Sachen hinein, die ich so nie gesagt oder gemeint habe.

Ich habe auch nicht gefragt WER soll Nachfolger werden sondern WARUM wirds unter einem anderen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorallem bin dann auf deine ausreden gespannt,wenn das werkl wieder laufen sollte,wenn ein anderer trainer da ist

Ja, das wäre dann natürlich dumm. Die, die im Trainer rauswerfen das Allheilmittel sehen, haben´s da viel leichter. Können sie doch gleich wenn´s dann trotzdem nicht laufen sollten, den nächsten Kopf fordern.

War doch dann bei der Daxbacher-Vastic-Geschichte genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn für die offensichtlichen mängel in unserer spielkultur nicht primär der trainer zuständig ist, dann ist die funktion des trainers im fußball generell zu hinterfragen.

ich sehe aktuell sehr wenig, was funktioniert. und ja, es ist für trainer speziell in der öst. liga die hauptaufgabe aus dem bestehenden spielermaterial das beste rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.