Austria Wien - Admira/Wacker 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Never give up!

meinst nicht, dass du da was verdrehst?

warum sagt er dann nicht, dass die fehler aufhören sollen, egal gegen wen?

warum sagt er dann, dass das beim wac normal war, bei der austria aber ned sein darf? und, dass es das bei bayern und barca ned geben würde?

Auch aus meiner Sicht hat er seine Kritik eher unglücklich formuliert - in der Sache selbst hat er aber nicht so unrecht. Für mich hört es sich so an, dass er es sich beim WAC - einem Aufsteiger - nicht viel anders erwartet hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass Schiris in der Vergangenheit oftmals vorm Anhang der größeren Klubs die Hosen voll hatten (vor allem bei Heimspielen) und daher die eine oder andere Entscheidung zuungunsten des Topteams eher nicht gepfiffen haben. Und Pfiffe gegen die "Kleinen" oftmals schneller erfolgen. Aber bei der Austria fühlt er sich jetzt scheinbar wieder in seine WAC-Zeit zurückversetzt und das will er nicht mehr kommentarlos hinnehmen , weil er es nicht verstehen kann. Und dass Schiris mit wenig durchsetzungsfähiger Persönlichkeit im Zweifelsfall z. B. im Camp Nou eher pro Barca als pro Almeria pfeifen werden ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Aber nochmals: In der Emotion sicherlich nicht optimal von Bjelica formuliert! Aber die Forderung nach einem "Meisterbonus" bei den Schiris kann ich in keinster Weise heraus lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

li

lächerlich machst du dich indem du demonstrierst dass du zu blöd bist mein post zu verstehen.

du kannst dich von deiner emotionalen sichtweise nicht trennen und rechnest hier irgendwas auf. "aber ihr wurdet immer bevorzugt als die großen"..mimimi. darum geht es nicht. selbst wenn es so gewesen wäre, was eher bei rapid zutreffend wäre, hat das nix damit zu tun worum es jetzt hier geht und damit dass das was bjelica gesagt hat richtig ist.

und schau dir mal sämtliche entscheidugen in unseren spielen an. es ist offenkundigst dass wir davon eher benachteiligt als bevorzugt werden. und das schon seit jahren. als ob wir jemals geschenke bekommen hätten - das ist eine lächerliche frechheit deinerseits und nicht lächerlich von mir.

dass die aussagen bjelicas unglücklich formuliert waren hab ich ja geschrieben also keine ahnung aufgrund von was du meinst es steht dir zu meine meinung als lächerlich hinzustellen.

Aha, da argumentierst Du mit meiner angeblich emotionalen Sichtweise und bist selbst der ärgste Jammerer, von wegen wie Ihr werdet benachteiligt, seit Jahren. Das ist genau das, was ich meine - jetzt pfeifen sie im Gegensatz zu früher gleichmässig schlecht, niemand hat mehr einen 'Großklubbonus'. Frag' mal irgend einen Profi, wie es früher war, wenn man von einem Wiener Großklub zu einem kleineren Verein gegangen ist, das war ein regelrechter 'Kulturschock', da wurde plötzlich das klarste Foul nicht mehr gepfiffen, vorher die kleinste Kleinigkeit oder wegen rein gar nix. Wie gesagt, jetzt werden alle gleich schlecht oder gut behandelt, wer es emotional sieht, hat natürlich immer das Gefühl, benachteiligt zu werden. Das kenne ich durchaus als Zustand während des Spiels, nachher, wenn man alles im TV gesehen hat, sollte man objektiv sein und das bin ich auch.

Das führt aber jetzt ein bissl zu weit weg vom Thema, ich bin der Meinung.....

nein, hat er nicht.

...dass er es doch gesagt hat, natürlich nicht wortwörtlich.

natürlich hat er einen bonus gefordert, erst gestern wieder bei talk und tore. einfach lächerlich. glaubt er, dass für die austria und die anderen großen eigene gesetze herrschen? leider ist es ja meistens eh so.

dann stell das zitat hier rein, wenn du das behauptest und übernimm nicht jeden schas den sich irgendwelche medien zusammenreimen.

Nur für Dich nochmal zur Klarstellung. Bjelica fordert keinen Bonus.

wer hat den verlangt?

er hat verlangt, dass wir nicht permanent heruntergepfiffen werden

wobei nicht einmal das: er hat nur deutlich gemacht,w as jeder sieht: dass unsere schiris teilweise erschreckend schwach sind

meine favs: muckenhammer, hameter und schörgenhofer

Wie gesagt, er hat es nicht wortwörtlich gefordert. Aber wenn ich das mit WAC als Aufsteiger vergleiche, mit Austria als Meister in Verbindung bringe und dann auch noch mit Juve und Barca (vor allem bei Juve weiß doch jeder, wie die permanent raufgetragen werden), dann halte ich es für ordentliche Chuzpe, nicht wahrhaben zu wollen, dass er sehr wohl einen Bonus für seinen Klub gefordert hat. Wieso sagt er dann nicht einfach, dass die Schiris ordentlich pfeifen sollen und kommt mit zwei Meistern aus anderen Ländern daher? Mit schlechter Ausdrucksweise zu argumentieren, ist eine nette, kleine Geschichte, die kauft Euch doch keiner ab. Ich zumindest sicher nicht.

Wie auch immer, ich denke, dass wohl jeder bei seiner Meinung bleiben wird, also belassen wir es dabei. Wünsche jedenfalls alles Gute gegen die Russen, man sieht sich im Frühjahr. Und dann hoffentlich mit einem Schiri, der ganz normal (nein, nicht österreichisch-normal ;-)) pfeift, damit wir mehr über das Spiel als über Traineraussagen diskutieren. Der Nenad wird dann wohl eh nimmer an Bord sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Lanze breche ich nicht, seit ich einen Schiri regelrecht stolz aus dem anscheinend "Nähkästchen" berichten habe hören "Die Spieler und die Trainer sind alle Beidln, da musst du selbst der größte Beidl sein". Das mag ja Situation relevante Psychologie sein, mit objektiver Herangehensweise hat das dann aber weniger zu tun.

Kann dir da nur widersprechen! Eine mir näherstehende Person war einige Jahre Österreichs bester Schiri! Ich habe oft mit ihm diskutiert und bei ihm war es ganz ganz anders, nämlich immer mit dem Versuch 100 % korrekt zu arbeiten! Und das trotz nachzuholender Bürostunden bis weit nach Mitternacht und keinem Urlaub über Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte als Profi muss ich über Fehlentscheidungen drüber stehen, ist ja nicht so das extra gegen die Austria gepfiffen wird.

Wenn ich Poker spiele kann ich mich auch net über jeden Badbeat aufregen, die muss man einfach akzeptieren.

Genauso gehören Fehlentscheidungen zum Fußball dazu, solange es keine besseren Schiris gibt oder Videobeweise. Ein Profi regt sich nicht über Fehlentscheidungen auf sondern nimmt es hin und versucht das beste aus den Umständen herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte als Profi muss ich über Fehlentscheidungen drüber stehen

Ein Profi regt sich nicht über Fehlentscheidungen auf sondern nimmt es hin und versucht das beste aus den Umständen herauszuholen.

Erinnert mich an Hickersberger als Vereinstrainer, aber halt kein Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also für mich hat sich die ganze Gschicht nicht unglücklich angehört sondern eher als seine Meinung. Den er hat das im Interview nch dem Spiel, in der Pressekonferenz und einen Tag später in TuT so gesagt. Und es hörte sich sehr wohl nach einem "Meisterbonus" an. Wie er es gemeint hat wird er wohl nur selber wissen. Scheiße angehört hat es sich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Intetessant nur, dass alle Fußball-EXPERTEN einhellig der Meinung sind, dass Gelb mehr als ausreichend gewesen wäre. Und offensichtlich siehts ja auch der Strafsenat so, weil 1 Spiel Sperre für "rohes Spiel" ist ja quasi ein Freispruch.

ja gut, bin ich halt ein outlaw :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast den smiley vergessen. Denn ansonst könnten etwa Leute auf die Idee kommen dein Geschriebens zu glauben. :augenbrauen:

Admira hat vorige Saison in quasi letzter Sekunde den Abstieg verhindert und ist momentan sportlich gesehen 3 Punkte vor dem letzten Platz. Nach 19 Runden...Aber nein, sie sind kein Abstiegskandidat. Eigentlich sogar Meisterkandidat den sie haben die Bullen ja geschlagen und dem Meister auswärts einen Punkt abgeknöpft. :lol:

Komm runter von deinem Vorurteilstrip. letztes Jahr war die Austria Meister, aber was ist das jetztz wert? Seit dem Tag des Punkteabzugs hat die Admira 11 Punkte gemacht, die Austria 13 (übrigens so wie Rapid). Sturm schaffte nur 8. Das nenne ich leistungsmäßig auf Augenhöhe. Wenn Bjelica weitermacht, schafft er es sogar die Grazer Leistung zu unterbieten. Was zählen dann die Leistungen vom letzten Jahr? Dieser Bonus ist aufgebraucht, auch wenn Nedad vor sich hin beichlert. bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.