Austria Wien - Admira/Wacker 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Gott

natürlich darf, nein muss man die schiedsrichter kritisieren. ich bin froh, dass wir jetzt einen trainer haben, der das auch endlich anspricht.

ganz abgesehen davon wie wir diese saison mit den vielen ausfällen spielen, ich behaupte die falschen und spielentscheidenden schiedsrichterentscheidungen haben uns alleine in den letzten 3 runden 5 punkte gekostet. in grödig geht das spiel wohl wie in ibk aus, wenn wir früh in führung gehen. auch davor in ibk hat man uns ein klares tor aberkannt, das aber gottlob nichts entschieden hat. dazu gestern die lächerliche rote, die uns nicht nur dieses spiel gekostet hat, sondern unser aktuell bester mfler auch in salzburg fehlt. eh egal, haben ja noch ganze 2 andere mittelfeldspieler im kader..

ohne diese fehlentscheidungen hätten wir 6 siege in den letzten 6 spielen, das behaupte ich jetzt einfach mal...

im vergleich spielt heute burgstaller, der in ried eine klare tätlichkeit vergeben hat, bekommt dieser konkurrent bei 0:2 rückstand im heimspiel halt mal 2 elfmeter, die tabogamafia rettet das x in grödig etc.

alleine wenn ich mir die tore ansehe, die uns abgepfiffen wurden, und man sich nocheinmal die fifa regel, dass ein abseits nur gegeben werden darf, wenn der assistent eindeutig sieht (!), dass es abseits ist, und im zweifel nicht wacheln darf, dann muss man sich bei der quantität an vorfällen in diesen zeiten den betrugsvorwurf schlicht und einfach gefallen lassen. mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn ein paar aktuelle spiele in ein paar jahren wieder bei einer pressekonferenz der staatsanwaltschaft an die wand projeziert werden... es gilt die unschuldsvermutung, mal sehen wie lange noch...

Ja genau. Die Schiris sind Schuld dass wir so extrem scheiße spielen. Klar...

Na gut, wenn Du das so siehst, können wir ja über jeden Punkt froh sein, weil wir ja eh keinen verdient hatten!

Und ich färbe nichts schön, mir ist schon klar, dass die 2.HZ scheisse war!

Aber alles mit aller Gewalt noch schlechter zu reden, als es eh schon ist, halte ich für unnötig!

z.B. haben wir gegen Sturm klar gewonnen, da war nix gewurschtelt!

Und wieder, NEIN, damit meine ich nicht, dass das Spiel gut war! Aber eben nicht so scheisse, wie es einige gerne sehen würden!

(Ist hier schon irgendwie mühsam, dass man immer dazuschreiben muss, was man NICHT meinte, weil einem sonst jeder Schwachsinn in den Mund gelegt wird)

IN Graz hab ich geschrieben, IN Graz und das gewurschtelt...fürchterlich sogar. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt gerade erst die PK von Bjelica gesehen!

Der Mensch ist einfach großartig. Hat mit jedem einzelnen Wort recht! Endlich sagt das mal jemand!

Bravo Nenad!

Sicher hat er recht nur aber wie schon zum xten mal nicht nur die Schiedsrichter sind schuld das wir so wie unter IV spielen bzw. noch schlechter. Es sind wieder die gleichen Spieler wie damals +Hosiner, Royer.... .

Kann mir aber nicht vorstellen das sie gegen den Trainer spielen da sie ja sonst freiwillig auf mehr Geld (Punkteprämien) verzichten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sicher hat er recht nur aber wie schon zum xten mal nicht nur die Schiedsrichter sind schuld das wir so wie unter IV spielen bzw. noch schlechter. Es sind wieder die gleichen Spieler wie damals +Hosiner, Royer.... .

Kann mir aber nicht vorstellen das sie gegen den Trainer spielen da sie ja sonst freiwillig auf mehr Geld (Punkteprämien) verzichten würden.

Noch mal an Dich die Frage, weil Johnny das dem guten Herrn DrSaurer nicht beantwortet hat, weil er es nicht kann.

WO HAT ER GESAGT, DASS DIE SCHIEDSRICHTER SCHULD SIND, DASS WIR SCHLECHT SPIELEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt gerade erst die PK von Bjelica gesehen!

Der Mensch ist einfach großartig. Hat mit jedem einzelnen Wort recht! Endlich sagt das mal jemand!

Bravo Nenad!

Oh mein Gott...

Dieser Mensch gehört abgesetzt. Auf der Stelle. Eigentlich spätestens schon nach dem Derby.

Er weiß nicht mehr weiter und es folgen nur mehr Rundumschläge von ihm. vor ein paar Wochen waren die Spieler sein Ziel, heute sind es die Schiris.

Warum wird z.b. Die Rote so explizit besprochen und das wir wegen dieser nicht gewonnen haben aber die 60 Minuten davor waren schon zwischen extrem schwach und extrem scheiße. Und da hat noch kein Schiri eingegriffen...

Wahnsinn. Dieser Typ ist untragbar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch mal an Dich die Frage, weil Johnny das dem guten Herrn DrSaurer nicht beantwortet hat, weil er es nicht kann.

WO HAT ER GESAGT, DASS DIE SCHIEDSRICHTER SCHULD SIND, DASS WIR SCHLECHT SPIELEN?

Für mich klingt es so als ob die Schiedsrichter schuld sind das wir so wenig Punkte haben etc.... Wenn wir wirklich gut spielen würden bräuchten wir nicht über den Schiedsrichter reden da wir dann öfter gewinnen würden und uns durch falsche Schiedsrichterentscheidungen nicht aus der Ruhe bringen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich darf, nein muss man die schiedsrichter kritisieren. ich bin froh, dass wir jetzt einen trainer haben, der das auch endlich anspricht.

ganz abgesehen davon wie wir diese saison mit den vielen ausfällen spielen, ich behaupte die falschen und spielentscheidenden schiedsrichterentscheidungen haben uns alleine in den letzten 3 runden 5 punkte gekostet. in grödig geht das spiel wohl wie in ibk aus, wenn wir früh in führung gehen. auch davor in ibk hat man uns ein klares tor aberkannt, das aber gottlob nichts entschieden hat. dazu gestern die lächerliche rote, die uns nicht nur dieses spiel gekostet hat, sondern unser aktuell bester mfler auch in salzburg fehlt. eh egal, haben ja noch ganze 2 andere mittelfeldspieler im kader..

ohne diese fehlentscheidungen hätten wir 6 siege in den letzten 6 spielen, das behaupte ich jetzt einfach mal...

im vergleich spielt heute burgstaller, der in ried eine klare tätlichkeit vergeben hat, bekommt dieser konkurrent bei 0:2 rückstand im heimspiel halt mal 2 elfmeter, die tabogamafia rettet das x in grödig etc.

alleine wenn ich mir die tore ansehe, die uns abgepfiffen wurden, und man sich nocheinmal die fifa regel, dass ein abseits nur gegeben werden darf, wenn der assistent eindeutig sieht (!), dass es abseits ist, und im zweifel nicht wacheln darf, dann muss man sich bei der quantität an vorfällen in diesen zeiten den betrugsvorwurf schlicht und einfach gefallen lassen. mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn ein paar aktuelle spiele in ein paar jahren wieder bei einer pressekonferenz der staatsanwaltschaft an die wand projeziert werden... es gilt die unschuldsvermutung, mal sehen wie lange noch...

MEinst nicht, dass das alles bissl zu einfach geschrieben ist?!

Warum glaubst du, dass ihr in Grödig gewonnen hättet? Wegen einer 1-0 Führung?

Warum ist gestern die rote Karte so ausschlaggebend? Ihr wart in Führung gegen einen der Abstiegskanditaten. Wie oft haben Mannschaften mit einem Mann weniger schon Spiele gewonnen?

Zur Abseitsregel: Er darf nur wacheln , wenn er sich zu 100% sicher ist?! Ja was glaubst du wie die das jedesmal machen? Wenn die wacheln sind sie sich in diesem Moment zu 100% sicher und darum zeigen sie es auch an. Ist ja nicht so, dass die 10 Sekunden zeit haben wo sie sich überlegen können ob sie sich jetzt wirklich sicher sind!

Genau darum ist dieses ewige, im Zweifel für den Angreifer auch der größte Blödsinn, was man Linienrichtern vorwerfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.