DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Natürlich hat er einen Bonus gefordert, Du machst Dich ja derart lächerlich, das es kaum zu fassen ist, ähnlich wie NB. Dass Großklubs nach Jahrzehnten der eklatanten Bevorzugung seit einiger Zeit genau so wie die 'Kleinen' auch ab und zu einmal benachteiligt werden, ist für deren Fans schwer zu fassen, offensichtlich auch für Euren jetzigen Trainer. Genau das meinte er NICHT..., als kleiner ist man das schon fast gewohnt (nicht korrekt, ist aber leider so)..., ABER; dass das jetzt schon jedem, auch den Großen passiert ist der Gipfel der Unfähigkeit der österr. Schiedsrichter! Damit meinte er nicht, dass es eine Frechheit ist gegen die Großen zu pfeiffen, sondern, dass die Schiris allgemein einen Scheiss pfeiffen! Früher konnte man sich noch rausreden, dass immer für die Großen gepfiffen wird..., heute gibt es keine Ausreden mehr, es willd einfach scheisse gepfiffen! Geht ja nicht nur der Austria so..., wenn ich mich an den nicht gegebenen Elfer bei Salzburg - Grödig erinner..., und das wird immer schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Genau das meinte er NICHT..., als kleiner ist man das schon fast gewohnt (nicht korrekt, ist aber leider so)..., ABER; dass das jetzt schon jedem, auch den Großen passiert ist der Gipfel der Unfähigkeit der österr. Schiedsrichter! Damit meinte er nicht, dass es eine Frechheit ist gegen die Großen zu pfeiffen, sondern, dass die Schiris allgemein einen Scheiss pfeiffen! Früher konnte man sich noch rausreden, dass immer für die Großen gepfiffen wird..., heute gibt es keine Ausreden mehr, es willd einfach scheisse gepfiffen! Geht ja nicht nur der Austria so..., wenn ich mich an den nicht gegebenen Elfer bei Salzburg - Grödig erinner..., und das wird immer schlimmer! Aber NB hat schon (wieder) denkbar schlecht ausgedrückt, meinst nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber NB hat schon (wieder) denkbar schlecht ausgedrückt, meinst nicht ? Doch, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2013 Doch, und?ideal zum draufhauen wenn man nicht sehen will wie es gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2013 Zitat FCSpartaWien.......... AAAAAAAAABER: mit der schiri-aussage hat er absolut recht und es ist eine frechheit wie die aussage aus dem kontext gerissen wird und ihm angedichtet wird einen bonus zu fordern. das hat er NICHT. und auch wenn unsere spielweise ein witz ist und wir scheisse spielen und außer bälle nach vorne dreschen kaum fussball spielen, ist genauso offenkundig wie signifikant heftig zu unseren ungunsten gepfiffen wird seit einiger zeit. diese rote war die krönung und es ist verständlich dass ihm der kragen platzt. grade weil er eben kein guter trainer ist und wir spielerisch sowas nicht so gut kompensieren können, fallen solche entscheidungen noch viel mehr ins gewicht. und grade wenn wir schlecht spielen werden solche entscheidungen spielentscheidend. wenn wir 3:0 gewinnen und es wird ein tor nicht gegeben oder ein spieler ausgeschlossen...jo..na jo..ok. wenns aber dann 2:2 statt 3:2 etc ausgeht ist es umso ärgerlicher. ich halte nix von nb, aber noch viel weniger von unseren schiris. insofern sind seine aussagen ok und die scheiss medien dichten ihm dinge an die er nie gesagt hat. das einzige dass man ihm vorwerfen muss ist dass er kein guter redner ist und seine aussagen an der ein oder anderen stelle unglücklich waren. medienprofi stöger hätte das sicher anders formuliert. aber trotzdem ist es die wahrheit. nur so wie ers rübergebracht hat hängen sich jetzt alle auf diesem bonus auf uns im schlimmsten fall haben wirs jetzt noch schwerer weil es zu einer trotz-pfeifferei der schiris kommen könnte. so auf die art:"der will einen bonus? pff...na sicher ned" und dann noch überhärter gegen uns pfeiffen. er hätte objektiv bleiben sollen und sich über die genauen entscheidungen beschweren sollen und nicht herumreden sollen von wegen einen meister kann man ned so runterpfeiffen bla bla. ein kleineres team nämlich auch nicht. deshalb halt unglücklich weil er dem schiriverband so die möglichkeit bietet nicht mehr sachlich auf die szenen eingehen zu müssen sondern ihnen die möglichkeit zum gegenangriff gibt (wegen bonus bla bla - auch wenn ers nicht gesagt hat aber danach fragt ja keiner, dank den scheiss medien die sich auf die schiri seite zu stellen scheinen und daraus jetzt eine mega-story machen) scheisse gelaufen. die wahrheit gesagt aber auf eine ziemlich dumme weise, die ihm die medien nicht durchgehen lassen und der schiriverband gerne annimmt um vom eigenen unvermögen abzulenken. Zitat Ende Natürlich hat er einen Bonus gefordert, Du machst Dich ja derart lächerlich, das es kaum zu fassen ist, ähnlich wie NB. Dass Großklubs nach Jahrzehnten der eklatanten Bevorzugung seit einiger Zeit genau so wie die 'Kleinen' auch ab und zu einmal benachteiligt werden, ist für deren Fans schwer zu fassen, offensichtlich auch für Euren jetzigen Trainer. Ed. Da hab' ich mich ein bissl verhaut mit der Zitiererei. ;-) lächerlich machst du dich indem du demonstrierst dass du zu blöd bist mein post zu verstehen. du kannst dich von deiner emotionalen sichtweise nicht trennen und rechnest hier irgendwas auf. "aber ihr wurdet immer bevorzugt als die großen"..mimimi. darum geht es nicht. selbst wenn es so gewesen wäre, was eher bei rapid zutreffend wäre, hat das nix damit zu tun worum es jetzt hier geht und damit dass das was bjelica gesagt hat richtig ist. und schau dir mal sämtliche entscheidugen in unseren spielen an. es ist offenkundigst dass wir davon eher benachteiligt als bevorzugt werden. und das schon seit jahren. als ob wir jemals geschenke bekommen hätten - das ist eine lächerliche frechheit deinerseits und nicht lächerlich von mir. dass die aussagen bjelicas unglücklich formuliert waren hab ich ja geschrieben also keine ahnung aufgrund von was du meinst es steht dir zu meine meinung als lächerlich hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Dezember 2013 Natürlich hat er einen Bonus gefordert, nein, hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2013 nein, hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2013 natürlich hat er einen bonus gefordert, erst gestern wieder bei talk und tore. einfach lächerlich. glaubt er, dass für die austria und die anderen großen eigene gesetze herrschen? leider ist es ja meistens eh so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Dezember 2013 natürlich hat er einen bonus gefordert, erst gestern wieder bei talk und tore. einfach lächerlich. glaubt er, dass für die austria und die anderen großen eigene gesetze herrschen? leider ist es ja meistens eh so. dann stell das zitat hier rein, wenn du das behauptest und übernimm nicht jeden schas den sich irgendwelche medien zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2013 natürlich hat er einen bonus gefordert, erst gestern wieder bei talk und tore. einfach lächerlich. glaubt er, dass für die austria und die anderen großen eigene gesetze herrschen? leider ist es ja meistens eh so. in der PK jedenfalls nicht - Talk und Tore hab ich nicht gesehen/gehört - gibts einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Einen Bonus zu fordern ist sowieso schwachsinnig ,eine Meisterschaft soll fair bleiben. Nur zählt das für die Schiris genauso. Es werden manchmal Sachen gepfiffen da greifst du dir ständig an den kopf. Und damit meine ich alle Mannschaften und net nur gegen uns. Weiss ja net warum hier bei der Schiribewertung die Bundesliga so gezielt wegschaut. Und dann auch noch verteidigt. Der beste Schiri ist immer der ,der in einem Spiel net auffallt. Aber bei uns glaube ich ,stehen die schiris drauf ,wenn über sie in den medien gesprochen wird. Aber was erwarte ich mir wenn der Stuchlik bei den Schiris sowas wie der oberpapa ist. kann ja nix dabei rauskommen. Und wie solls mit der Liga weitergehen? Kann doch net das ziel sein ,jedes jahr mit den Mannschaften so herumwurschteln zu müssen. Wie schwer kann es sein ,eine gewisse Infrastruktur samt Rasenheizung für eine Lizenz geltend zu machen. Wenn ich mir anhöre was der WAC -präse von sich gibt, musst ihm normalerweise sofort von der Bundesliga auschliessen. Bei uns wird immer nur geredet und geredet und im Prinzip kommt aber nix dabei raus. Aber gut ich schweif jetzt a bisserl ab... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Einen Bonus zu fordern ist sowieso schwachsinnig ,eine Meisterschaft soll fair bleiben.Nur für Dich nochmal zur Klarstellung. Bjelica fordert keinen Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2013 Richtig. In diesem Spiel könnts mit dem Punkt höchst zufrieden sein. Einen Meister- und Großklubbonus zu forderen, ist entlarvend. Den gab es jahrzehntelang, mittlerweile pfeifen die Schiris gegen oder für alle mehr oder weniger gleich (schlecht). wer hat den verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 er hat verlangt, dass wir nicht permanent heruntergepfiffen werden wobei nicht einmal das: er hat nur deutlich gemacht,w as jeder sieht: dass unsere schiris teilweise erschreckend schwach sind meine favs: muckenhammer, hameter und schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 leider hat er die (völlig berechtigte) kritik aber schlecht/falsch formuliert (muss man sich auf der zunge zergehen lassen, alle drei ausschlüsse gegen die austria in dieser saison waren klare fehlentscheidungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts