multispeed Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 es geht eher darum das das horr stadion nicht mehr besonders schön anzusehen ist... wir haben nicht mal eine rasenheizung. überhaupt lässt die infrastruktur zu wünschen übrig. Nur wegen "nicht schön anzuschauen" baut kein Mensch ein neues Stadion. Die Kapazität muss auch stimmen - hinsichtlich Europacup wär's wie das Horrstadion viel zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 15.000 - 20.000 reichen vollkommen.... ist meine meinung. außerdem kann man es ja so bauen, das es leicht ausbaufähig ist, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2004 Hätte das Horr eine gute Infrastuktur und was zu bieten, dann würden zu BL-Spielen sicher auch 10000 im Schnitt kommen. Daher denke ich, dass 15000 Plätze zu wenig sind. 20000 wäre eine gute Lösung. Bei BL-Spielen kommen dann hoffentlich 10000 im Schnitt und beim Derby und UEFA-Cup ist die Bude voll! Mich macht das auch sauer, dass man vom Verein seit 3 Jahren nichts neues hört. Das Stadion könnte schon lang fertig sein, hätte man rechtzeitig zu handeln begonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Oktober 2004 Hätte das Horr eine gute Infrastuktur und was zu bieten, dann würden zu BL-Spielen sicher auch 10000 im Schnitt kommen.Daher denke ich, dass 15000 Plätze zu wenig sind. 20000 wäre eine gute Lösung. Bei BL-Spielen kommen dann hoffentlich 10000 im Schnitt und beim Derby und UEFA-Cup ist die Bude voll! Mich macht das auch sauer, dass man vom Verein seit 3 Jahren nichts neues hört. Das Stadion könnte schon lang fertig sein, hätte man rechtzeitig zu handeln begonnen.... das glaubst du wohl selber nicht, 8500 schnitt wäre wohl das maximum bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 23. Oktober 2004 Schon klar GWM ... Es würden sich sicher so um 10.000 pro Spiel mobilisieren lassen! 25.000 wäre auf jeden fall das Maximum! Ausbaufähig für 30.000 - 35.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Oktober 2004 Schon klar GWM ... Es würden sich sicher so um 10.000 pro Spiel mobilisieren lassen! 25.000 wäre auf jeden fall das Maximum! Ausbaufähig für 30.000 - 35.000 also sicher nicht, vielleicht am anfang ein boom aber längerfristig, also über die ganze saison, sind 10.000 absolut nicht zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. Oktober 2004 also da muss ich GWM ausnahmsweise recht geben. KURZFRISTIG ist ein schnitt von 10.000 nicht möglich. fans fallen nicht vom baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. Oktober 2004 also da muss ich GWM ausnahmsweise recht geben.KURZFRISTIG ist ein schnitt von 10.000 nicht möglich. fans fallen nicht vom baum Und wieso haben es dann die Tiroler geschafft die vorher auch pro Spiel 4000 Zuschauer hatten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2004 Fans kommen und Fans gehen.... Ich kenn einige Leute schon seit ca 10Jahren die nie was von der Austria gesprochen haben.... Doch seit Stronach sind sie sogar stolz darauf Aber 1 Saison oder so könnte sich schon ein schöner Schnitt ausgehen aber wie es dann weiter geht kA >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. Oktober 2004 Fans kommen und Fans gehen.... Ich kenn einige Leute schon seit ca 10Jahren die nie was von der Austria gesprochen haben.... Doch seit Stronach sind sie sogar stolz darauf Aber 1 Saison oder so könnte sich schon ein schöner Schnitt ausgehen aber wie es dann weiter geht kA >.< Tja, das sind genau die Fans, die wir einerseits nicht haben wollen, andererseits die auch wichtig sind, um das Stadion zu füllen. Die sogenannten Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 23. Oktober 2004 Stimmt für den Zuschauerschnitt sind sie wichtig :sleepy: ............vielleicht wird aus einem Gloryhunter hin und wieder aber auch ein treuer Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. Oktober 2004 also da muss ich GWM ausnahmsweise recht geben.KURZFRISTIG ist ein schnitt von 10.000 nicht möglich. fans fallen nicht vom baum Und wieso haben es dann die Tiroler geschafft die vorher auch pro Spiel 4000 Zuschauer hatten ? weil sie von 2000-2002 immer meister wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 27. Oktober 2004 Weiß irgendwjemand den aktuellsten Stand bezüglich neues Stadion (ev. von Vereinsseite, Gemeinde Wien, Magna, sonstiges ...) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Oktober 2004 nein leider nicht. onkel frank scheint dass thema nicht wirklich zu interisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Oktober 2004 nein leider nicht. onkel frank scheint dass thema nicht wirklich zu interisieren sag ich ja, das projekt ist derzeit sicher vom tisch... und wird sich in den nächsten jahren auch nicht ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts