Achtung Abzocker unterwegs


Lewis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine abzocke, dennoch hartnäckig: im september hat mich die evn kontaktiert, es ging um eine kostenlose energieberatung. Versprochen wurde mir, dass jemand vorbeischaut, alles überprüft und uns dann tipps gibt, wie man energie, sprich geld, sparen kann.

Gut, meine frau wurde kranj, der termin wurde abgesagt, bzw auf unbestimmte zeit verschoben. Und jetzt kriege ich seit oktober anrufe von diesem typen. Ich geh da nicht ran, einfach weil es mittlerweile schon ein wettbewerb ist, wer es länger aushält. Aber ausdauer hat der mann, respekt. Andererseits, was erwartet der sich nun? Dass ich abhebe und sage: "jö, endlich!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine abzocke, dennoch hartnäckig: im september hat mich die evn kontaktiert, es ging um eine kostenlose energieberatung. Versprochen wurde mir, dass jemand vorbeischaut, alles überprüft und uns dann tipps gibt, wie man energie, sprich geld, sparen kann.

Gut, meine frau wurde kranj, der termin wurde abgesagt, bzw auf unbestimmte zeit verschoben. Und jetzt kriege ich seit oktober anrufe von diesem typen. Ich geh da nicht ran, einfach weil es mittlerweile schon ein wettbewerb ist, wer es länger aushält. Aber ausdauer hat der mann, respekt. Andererseits, was erwartet der sich nun? Dass ich abhebe und sage: "jö, endlich!"?

würd mir schwer auf die nerven gehen!

sag ihm einfach dass du ned willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Text ist so auch auf der sky hp, also wirds schon stimmen (die links einfach anklicken in der Mail).

Jetzt versteh ich auch, warum ich bei diesen Anrufen auch dabei bin. Hab seit geraumer Zeit nämlich ein neues Sky-Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Hab eine E-Mail von [email protected] erhalten.

RTF-Datei, will jedoch die Datei nicht öffnen, da ich kein Produkt von A1 besitze.

Hat noch wer eine Mail bekommen?

OK sollte wirklich vorher googeln.

http://derstandard.at/1381374194727/A1-warnt-vor-gefaelschten-A1-Rechnungen

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab eine E-Mail von [email protected] erhalten.

RTF-Datei, will jedoch die Datei nicht öffnen, da ich kein Produkt von A1 besitze.

Hat noch wer eine Mail bekommen?

OK sollte wirklich vorher googeln.

http://derstandard.at/1381374194727/A1-warnt-vor-gefaelschten-A1-Rechnungen

Der Dreck ist auch bei mir im Spam gelandet...

Schaut man sich das Mail an, dann fällt eh gleich die RTF-Datei auf und dann steht dort "auf der Bild klicken", also offensichtlicher kann man ein Spam/Virusmail ja gar nicht verschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Heute hat mich 2x eine Nummer angerufen

+501 ... mehr stand nicht da, kennt des jemand, find im Netz nix dazu ... , die letzten tage jeweils 2x am Tag , 1x Private nummer , 1x unbekannt ... schon langsam nervts mich ... jetzt war 2 monate a ruh und jetzt fangt der Scheiss wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heute hat mich 2x eine Nummer angerufen

+501 ... mehr stand nicht da, kennt des jemand, find im Netz nix dazu ... , die letzten tage jeweils 2x am Tag , 1x Private nummer , 1x unbekannt ... schon langsam nervts mich ... jetzt war 2 monate a ruh und jetzt fangt der Scheiss wieder an

wenn's dich nervt, geh ran.

es ist einfach nur ein telefon, da wird niemand aus der leitung springen und dir deine geldtasche stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Heute hat mich 2x eine Nummer angerufen

 

+501 ... mehr stand nicht da, kennt des jemand, find im Netz nix dazu ... , die letzten tage jeweils 2x  am Tag , 1x Private nummer , 1x unbekannt ... schon langsam nervts mich ... jetzt war 2 monate a ruh und jetzt fangt der Scheiss wieder an

Rangehen, hören und gegebenenfalls die Trillerpfeife benutzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Dreck ist auch bei mir im Spam gelandet...

Schaut man sich das Mail an, dann fällt eh gleich die RTF-Datei auf und dann steht dort "auf der Bild klicken", also offensichtlicher kann man ein Spam/Virusmail ja gar nicht verschicken!

Hab ich auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute hat mich 2x eine Nummer angerufen

+501 ... mehr stand nicht da, kennt des jemand, find im Netz nix dazu ... , die letzten tage jeweils 2x am Tag , 1x Private nummer , 1x unbekannt ... schon langsam nervts mich ... jetzt war 2 monate a ruh und jetzt fangt der Scheiss wieder an

Was ist deine Bank? +50100 und Durchwahl...is z.B. die Erste Bank, vielleicht dein Bankmensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.