Achtung Abzocker unterwegs


Lewis

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Also ich muss sagen, diese PayPal Emails sind schon sehr gut gemacht. Mittlerweile haben sie auch ihr Deutsch verbessert.

Hat noch jemand eine mail von "PayPal" bekommen?

Ja, hier.

Mein Account wäre aufgrund von Unregelmässigkeiten geschlossen worden, ich soll mich mit meinen Daten (über einen Link) verifizieren...

Manchmal träum ich davon, die Adresse von solchen Leuten rauszukriegen und dann mit einem anständigens Koks Rausch dort einzumarschieren...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habs ein oder zwei Mal genützt... Was ich mich frage: Die Email war mit persönlicher Anrede. Woher wissen die meinen Namen?

Wirst ja wohl schon auf genug homepages oder bei sonstigen firmen name und email angegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klar. Stellt sich halt die Frage, ob die gehackt wurden oder die Daten weiter gegeben haben...

die frage kannst du stellen, aber du wirst keine antwort erhalten, denn deine daten haben ja kein mascherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was stand in der mail von paypal?

edit: ah steht eh oben. ja ich hab keine bekommen. aber muss trotzdem gleich mal wieder in paypal reinschauen :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ein mail von euromillionen bekommen. War wirklich gut gemacht, ich hab sogar für ein, zwei sekunden mit dem gedanken gespielt, dem inhalt glauben zu schenken. Aber dann hat die vernunft eingesetzt. 750.000 euro wären es gewesen, dank einer pr-email-verlosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.