Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Eben habe ich es erfahren und nicht jede Seite hier gelesen. Nur eines dazu: :facepalm:

Nein, eigentlich noch mehr. Warum zum Teufel macht Krammer einen Schritt zurück ins finstere Mittelalter? Ist Peschek der Baustein zu den Top 50 in Europa? Wo sind nun die ganzen Krammer-Hyper? Ich war von seiner Wahl weg skeptisch, weil er mir einfach zu viel in den Himmel gehoben wurde im ASB. Ein Jahr später haben wir ein abgerissenes Stadion und einen Buam ohne Erfahrung in irgendwas als GM. Na bist denn du deppat. Nicht mal in einem Science Fiction Roman würde man sich so was schreiben trauen, weil einfach zu utopisch. Aber Rapid hat es geschafft.

Ach ja, Neubau: Ich sehe noch keinen Neubau. Nur eine Ruine. Wir sollten aufpassen, dass es nicht ein ganz böses Erwachen gibt. Wie hier schon gesagt wurde. Hoscher hat sicher nicht grundlos das Weite gesucht. Aber immerhin ist nun Kuhn entmachtet. Das wollten hier ja sehr viele. Obendrein hat man noch einen Mann aus der Fanszene installiert. Peschek raus Transparente wird man wohl nie eines sehen.

Fazit: Wir haben nun einen SPÖ-Zögling mit weitreichenden Erfahrungen (er hat drei(!) Intensivkurse in 7 Tagen erfolgreich absolviert) bei einfach jedem Thema als GM. Die Sponsoren rennen uns schon die Bude ein. Manche haben es da ein wenig übertrieben, wie man sehen kann, weil jeder der Erste sein wollte:

DSC08664.jpg

©brucki

Naja, was solls. Er wird schon ein paar fette Sponsoren an Land ziehen. Die Gemeinde Wien hat ja so einige Betriebe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Augenauswischerei...

Man hat keine öffentliche Ausschreibung gemacht weil man sonst mit Bewerbungen überschwemmt worden wäre. Stattdessen hat man sich entschlossen Personalberater zu engagieren.

wotsefagg?

Es wird alles in einer kompletten Wurschtigkeit enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
....

Genau meine Worte!

Wann sagt sich Rapid endlich mal von den SPÖlern frei? Das kann ja nicht gut gehn!

Jetzt kommt so ein Grünschnabel der im Lebenslauf angibt "Rapid Fan ;)" und "Klassensprecher"... seits ma ned hab - wenn sich so jemand bei mir bewirbt nutz ich seinen Lebenslauf die nächsten 5 Jahre um mich im Büro darüber lustig zu machen!

Aber ist halt so... nicht tauglich für die Privatwirtschaft ab in die Politik... ist ja wenn er gut reden kann nicht verkehrt!

Aber warum dann noch zu Rapid? Gibts keine besseren? Ist Rapid ein Heim für unfähige Politiker?

Und der Krammer hat laut ehemaligen Mitarbeiten aus der Führungsetage bei Orange auch kein sehr gutes Standing...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ein Schlag ins Gesicht für jene die Krammer als Messias in den Himmel gehoben haben. Ich war immer skeptisch und werde darin Monat für Monat bestätigt und das seit Beginn an. Bisher kam null positives was den Verein weiterbringen könnte (und nein, das Stadion war schon vorher zum Großteil fix, nur wollen das viele einfach nicht wahrhaben. Krammer bzw. vor allem Kuhn haben die Sache noch finalisiert). Im Gegenteil, es zeigt sich, dass Edlinger's Risiko hinsichtlich Finanzen der wohl richtige Weg war. Korrekt insofern, als dieser versucht hat das Geld in die Mannschaft zu Pumpen was uns 2 Titel beschert hat. Ich wage zu bezweifeln, dass Krammer dies in seiner Ära jemals schaffen wird. Und es geht schlussendlich nur um den sportlichen Erfolg. Nun wird der Fokus darauf gelegt rundherum irgendwelche unqualifizierten Personen zu installieren, die Rapid enorm auf der Tasche liegen, was am Ende dann wieder im sportlichen Bereich abgezweigt wird...

Traurig was sich bei Rapid derzeit abspielt, da verliert man echt die Lust und Freude an diesem an sich geilen Verein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben habe ich es erfahren und nicht jede Seite hier gelesen. Nur eines dazu: :facepalm:

Nein, eigentlich noch mehr. Warum zum Teufel macht Krammer einen Schritt zurück ins finstere Mittelalter? Ist Peschek der Baustein zu den Top 50 in Europa? Wo sind nun die ganzen Krammer-Hyper? Ich war von seiner Wahl weg skeptisch, weil er mir einfach zu viel in den Himmel gehoben wurde im ASB. Ein Jahr später haben wir ein abgerissenes Stadion und einen Buam ohne Erfahrung in irgendwas als GM. Na bist denn du deppat. Nicht mal in einem Science Fiction Roman würde man sich so was schreiben trauen, weil einfach zu utopisch. Aber Rapid hat es geschafft.

Ach ja, Neubau: Ich sehe noch keinen Neubau. Nur eine Ruine. Wir sollten aufpassen, dass es nicht ein ganz böses Erwachen gibt. Wie hier schon gesagt wurde. Hoscher hat sicher nicht grundlos das Weite gesucht. Aber immerhin ist nun Kuhn entmachtet. Das wollten hier ja sehr viele. Obendrein hat man noch einen Mann aus der Fanszene installiert. Peschek raus Transparente wird man wohl nie eines sehen.

Fazit: Wir haben nun einen SPÖ-Zögling mit weitreichenden Erfahrungen (er hat drei(!) Intensivkurse in 7 Tagen erfolgreich absolviert) bei einfach jedem Thema als GM. Die Sponsoren rennen uns schon die Bude ein. Manche haben es da ein wenig übertrieben, wie man sehen kann, weil jeder der Erste sein wollte:

DSC08664.jpg

©brucki

Naja, was solls. Er wird schon ein paar fette Sponsoren an Land ziehen. Die Gemeinde Wien hat ja so einige Betriebe :facepalm:

Kann ich mich nur anschließen mit der Grundmeinung in dem Posting, Krammer jedoch bin ich wie Hoscher und Kirisits sehr neutral gegenüber gestanden, weil ich einfach zu wenig Hintergrund Information habe/hatte. Jedoch bereitet mit die Bestellung von Peschek auch etwas Sorgen. Nur beim Stadion stimme ich dir nicht zu, das wird gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na endlich meldest du dich ....

Deine Meinung würde mich doch sehr interessieren....

hab dazu eigentlich nicht viel zu sagen

außer dass ich serwohl verstehe dass man sich empört.

Allerdingt versteh ich auch dass man sich das mal anschauen will bevor man sich empört.

Es ist so wie bei jedem thema das rapid betrifft hier im asb.

90% sind unnötige beißreflexe( auch oft von mir). 5% sind dagegen, wissen aber wovon sie sprechen, 5% sind dafür und wissen wovon sie sprechen.

Wegen sowas eine Mitgliedschaft von meinem Verein zurückzulegen ist meiner meinung halt komplett vertrottelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein beileid. ich habe gehofft, dass es bei Rapid nach Edlinger endlich aufwärts geht, aber danach schauts leider überhaupt nicht aus. dabei wäre das für den öst. fussball extrem wichtig.

krammer muss mal zwei meistertitel zusammenbringen. die kann man edlinger nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

krammer muss mal zwei meistertitel zusammenbringen. die kann man edlinger nicht nehmen.

Wobei man darüber diskutieren kann, ob es damals nicht leichter war, Meister zu werden, als momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dazu eigentlich nicht viel zu sagen

außer dass ich serwohl verstehe dass man sich empört.

Allerdingt versteh ich auch dass man sich das mal anschauen will bevor man sich empört.

Es ist so wie bei jedem thema das rapid betrifft hier im asb.

90% sind unnötige beißreflexe( auch oft von mir). 5% sind dagegen, wissen aber wovon sie sprechen, 5% sind dafür und wissen wovon sie sprechen.

Wegen sowas eine Mitgliedschaft von meinem Verein zurückzulegen ist meiner meinung halt komplett vertrottelt

Unnötig aber nur im Sinne von "weils eh nix ändert".

Da haben wir, oder zumindest die meisten doch ernsthaft geglaubt es würde sich was ändern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.