Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

Es geht nicht um irgendeinen Posten, es geht um den obersten im ganzen Organigramm der AG, so wie ich das verstanden habe. Sprich die Vorstände Sport(Müller?),Vorstände Finanzen(Langthaler), Vorstände Marketing&Vertrieb (Kuhn?) und der Vorstand Sportstätten Gmbh(k.a was das ist,wsl daher Ebner) laufen auf diesen zusammen, und bekommen von diesem Ziele und Aufgaben. Natürlich werden diese auch von dem kontrolliert. Und dann setzt man dort jemanden hin, der keinen Geschäftsbericht interpretieren kann. Genial.

grafik_rapid.jpg

darum hab ich auch vom künftigen Organigramm(sprich inkl. AG) gesprochen. Dort ist es so skizziert.

du interpretierst das organigramm aber falsch. demnach wäre peschek einer von drei vorständen auf gleicher ebene. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du interpretierst das organigramm aber falsch. demnach wäre peschek einer von drei vorständen auf gleicher ebene.

seh ich nicht so. Als GM steht er den Vorständen Finanzen(Landthaler), Sporsttätten Gmbh(lt 90 Minuten Kuhn). Marketing&Vertrieb(Marek?) und Vorstand Sport(Ebner, Müller ?) vor.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

seh ich nicht so. Als GM steht er den Vorständen Finanzen(Landthaler), Sporsttätten Gmbh(lt 90 Minuten Kuhn). Marketing&Vertrieb(Marek?) und Vorstand Sport(Ebner, Müller ?) vor.

ich erkläre es gerne zum x-ten mal in diesem thread: bei einer AG gibt es keinen GM über dem vorstand. es kann zwar einen vorstand geben, der hierarchisch an der spitze und damit über den anderen vorständen steht, aber (a) ist das nicht der rechtliche standard fall und (b) eben nicht so in diesem organigramm abgebildet.

wie die realität dann aussehen wird weiß man einfach noch nicht.

edit: der von mir verlinkte 90min artikel ist übrigens aus 2013 und damit eine annahme die zudem alles andere als aktuell ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erkläre es gerne zum x-ten mal in diesem thread: bei einer AG gibt es keinen GM über dem vorstand. es kann zwar einen vorstand geben, der hierarchisch an der spitze und damit über den anderen vorständen steht, aber (a) ist das nicht der rechtliche standard fall und (b) eben nicht so in diesem organigramm abgebildet.

wie die realität dann aussehen wird weiß man einfach noch nicht.

ist der Letzverantwortliche nun Peschek als Geschäftsführer ? Wenn ja, ist es Erbsenzählerei was du betreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht glaubts ja jetzt auch dahasi. :D

aber dann doch sicher den beleidigten spielen, wenn hier insider, also auch du, kritisiert werden.

hab ich halt nicht richtige infos von einer für mich vertrauensvollen quelle erhalten. und? tangiert mich nicht mal peripher das es nun so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist der Letzverantwortliche nun Peschek als Geschäftsführer ? Wenn ja, ist es Erbsenzählerei was du betreibst.

nein, denn wenn du nachliest, hab ich geschrieben, dass noch niemand die struktur kennt und deine variante nix mit dem organigramm zu tun hat. nach dem organigramm würden alle drei vorstände gemeinsam entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

JEDER der hier schreibt dass er seine mitgliedschaft wegen CP nicht verlängern will bzw nicht mehr mitglied werden will, soll das bitte dem verein mitteilen !!!

die glauben das einfach nicht !

kurze mail an [email protected]

BITTE - DANKE

Jo, das werde ich nachher auch noch machen.

Es wird immer vom fehlenden Wirtschaftsstudium geredet. Da fehlt nicht nur das Studium, sondern auch die Schule, oder?

Eine Umfrage wäre wirklich eine gute Idee, mit entsprechenden Ergebnissen könnte man dann auch am Donnerstag mal das Wort erheben und einige Fragen stellen könnte, die man, davon gehe ich aus, nicht sachlich beantworten wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.