Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

living legend

Das toppt sogar Toni Polster bei der Austria :laugh:

Damit ist Krammer bei mir unten durch, wird ihm wahrscheinlich völlig egal sein und nicht berühren, aber diese Entscheidung samt dieser lächerlichen Begründung dafür, ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Diese elendige Postenpackelei in diesem Verein erlebt einen neuen Höhepunkt, da waren Edlingers Sportdirektoren und Trainer ein Kindergeburtstag dagegen. Ganz ehrlich, ein verdammter ARS Kurs soll aus einem ständig dämlich in die Kamera grinsenden Parteisoldaten plötzlich einen GM und in weiterer Folge einen Vorstand machen? Wir sind doch bitte nicht bei irgendeinem Schrebergartenverein, da gehts immerhin um DEN Fussballverein in Österreich, auch wenn wir seit geraumer Zeit nur mehr vom Glanz längst vergangener Tage leben. Ich wart seit geraumer Zeit dass hier irgendeiner April, April oder Fasching schreit, aber irgendwie taucht keiner auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion 1: Höre auf Elwood. Hätte ich nie gedacht, dass er wirklich alles aufgibt.

Genial ist ja, dass man eigentlich bei der letzten MV noch gehofft hatte das man Kuhn anbringt - und jetzt hat man Kuhn und Peschek und noch einen Finanztypen. Das da die Personalkosten nicht weniger werden wundert mich nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei der Schönfärberei vom Huber kommt mir auch das Speiben. Der bezeichnet ernsthaft jemanden aus der politisch geschützten Werkstätte als "Workaholic",

Huber ist bei Rapid das, was Klimkeit (Kleine Zeitung) bei Sturm ist.

eine marionette der vereinsführung, was für den Kurier eigentlich ziemlich bedenklich ist.

@Peschek:

mein beileid. ich habe gehofft, dass es bei Rapid nach Edlinger endlich aufwärts geht, aber danach schauts leider überhaupt nicht aus. dabei wäre das für den öst. fussball extrem wichtig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich unglaublich. Bei allem Respekt vor Peschek, aber was qualifiziert ihn dazu?

Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich nicht doch zur oHv gehe.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Lektion 1: Höre auf Elwood. Hätte ich nie gedacht, dass er wirklich alles aufgibt.

Genial ist ja, dass man eigentlich bei der letzten MV noch gehofft hatte das man Kuhn anbringt - und jetzt hat man Kuhn und Peschek und noch einen Finanztypen. Das da die Personalkosten nicht weniger werden wundert mich nicht . . .

freiwillig hat ers eh nicht getan. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Pescheks Trumpf war das exakte Wissen über das bisher etwas schwerfällige "System Rapid".

Heißt dann soviel wie "ist ein Hawara, wird ruhig sein und nicht aufmucken", sehr geil, nach 1 Jahr Krammer bleibt dann schönlangsam großteils Ernüchterung.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wollte noch die neue Mitgliederstruktur abwarten dann wieder Mitglied werden.Hat sich mit dem heutigen Tag für mich erledigt.

Unglaublich was da abgeht.Mir wird schön langsam alles wurscht was Rapid angeht.Letztes Spiel gegen Grödig war glaube ich die erste Partie seit 8 Jahren ,von der ich keine einzige Minute Live oder später in einer Aufzeichnungen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für was genau Peschek dann zustädnig ist, ist mir ja nicht ganz klar.

Kuhn darf sich auf Sponsoren konzentrieren, ok

Landthaler für Zahlen, also erstellen der Berichte, usw usw.

VIelleicht ist das operative GEschäft ja etwas, was der Peschek kann..

Na ich bin gespannt auf die HV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Kotzen, sofern es so kommt. Das ist absolut lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für jeden Rapidler. Wenns in der Tonart weitergeht, werde ich mir wohl überlegen, ob ich nicht meine jahrelange Mitgliedschaft zurücklege. Es würde mir wirklich schwer fallen, aber dieser SK Rapid in der jetzigen Form ist doch eine Beleidung und eine Watschn ins Knack für alle, die diesen Verein groß gemacht haben ...

Einfach nur unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Alexander Huber: :winke: Diese unkritische Berichterstattung wird schön langsam sehr offensichtlich unter Krammer, wenn es um Personalentscheidungen geht. Warum PEschek und die Entscheidung dahinter nicht viel mehr hinterfragt wird...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.