Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Barisic wird an seinen Taten gemessen werden und nicht an Worten. Da haben sie in der Vergangenheit eh alle brav geredet und tolle Interviews gegeben. Was dann daraus geworden ist hat man eh gesehen.

Wie gut der Kader wirklich ist, wird man noch sehen. Mich haut das noch nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

congrats an christoph peschek an der stelle. drei jahre und auch die summe sind ein erfolg. ebenso natürlich an die wien energie, die hoffentlich trotzdem irgendwann den orangenfleck überdenkt. ich hab mich gestern in einem wellnesshotel mit frischgepreßtem orangensaft angeschüttet und das auch nicht so leiwand gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

ich hab mich gestern in einem wellnesshotel mit frischgepreßtem orangensaft angeschüttet und das auch nicht so leiwand gefunden.

Also dafür das du nicht trinken kannst, kann ja Wien Energie nix dafür. :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Souverän agiert. Auf Fragen gar nicht eingegangen, sondern gleich entkräftet, Botschaften rübergebracht, passt.

Stimmt sein Auftreten wird immer souveräner - hoffe die Mannschaft hat auch bald ein verbessertes Auftreten.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nur ein wenig mehr als 36 stunden bis die frist für die bewerbung abläuft. wird wohl sehr spannend in welche richtung sich das alles entwickeln wird.

Warum?

Glaubst das Bruckner und Co noch kalte Füße bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 21 Stunden:

congrats an christoph peschek an der stelle. drei jahre und auch die summe sind ein erfolg. ebenso natürlich an die wien energie, die hoffentlich trotzdem irgendwann den orangenfleck überdenkt. ich hab mich gestern in einem wellnesshotel mit frischgepreßtem orangensaft angeschüttet und das auch nicht so leiwand gefunden.

Wurde die Summe kommuniziert? Kann ich mir nicht vorstellen. 

Was wird kolportiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.