Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Ideal wäre es, wenn man die kompetentesten Leute der 3 Listen filtert und daraus 1 Liste Macht!

Finde, dass in jeder Liste interessante Charaktere dabei sind!

*Wunsch-Modus aus*

 

Schade finde ich, dass man von den Listen offiziell nichts hört (Ziele, Fokus, Verbesserungen) wann geht man da mal an die Öffentlichkeit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

da wartet viel arbeit auf das WK. papier ist geduldig und angekündigt wurde auch in der vergangenheit schon viel.

Hast du mehr Einblick in das WK?

Hoffe es wird keine, „geschobene“ Geschichte..

Bei mir verursacht die Krammer Aktion, bei der letzten Wahl noch immer Bauchweh und er sitzt wieder dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 32 Minuten:

Bruckner hört sich zumindest vernünftiger als Schmid an. Weiß man eigentlich, warum Heribert Weber nirgends ein Thema fürs Präsidium ist? Der würde mMn deutlich besser als Willfurth passen. Vermutlich wird er aber selber nicht wollen.

 

Edit: Bruckner hat erfasst, worum es geht:

"Wir müssen auch im Sport Strukturen schaffen, dass wir Personenunabhängig sind. Wir brauchen Ruhe, können nicht immer bei null anfangen.“.

Oder mit dem Kandidaten Bruckner haben etliche die Gewissheit, dass viele Bereiche, in denen es mangelt oder unprofessionell gehackelt wird, nicht näher hinterfragt und Personalwechsel vollzogen werden - umsonst hat er ja nicht so viele im Verein hinter sich?!

Ich bin bei allen Kandidaten echt skeptisch, kA wers Kreuzerl am Ende bekommt. Mir würde eine MG Versammlung sehr gefallen, wo sich die Kandidaten ausführlich präsentieren und Fragen beantworten. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich bin bei allen Kandidaten echt skeptisch, kA wers Kreuzerl am Ende bekommt. Mir würde eine MG Versammlung sehr gefallen, wo sich die Kandidaten ausführlich präsentieren und Fragen beantworten. 

Hierfür wäre ich auch - sollten halte qualitative Fragen sein..

Was spricht überhaupt gegen eine Podiumsdiskussion vor den Mitgliedern?!

Edit: Natürlich nur mit den Listen, die durch das WK durchgewunken wurden!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Hierfür wäre ich auch - sollten halte qualitative Fragen sein..

Was spricht überhaupt gegen eine Podiumsdiskussion vor den Mitgliedern?!

schon mal bei einer HV gewesen und die fragen live miterlebt? gnade uns gott wenns dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb Gerade eben:

schon mal bei einer HV gewesen und die fragen live miterlebt? gnade uns gott wenns dazu kommt.

Deshalb meine ich ja qualitative Fragen, könnte ja das WK vorher filtern bzw. einen Fragenkatalog ausarbeiten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

schon mal bei einer HV gewesen und die fragen live miterlebt? gnade uns gott wenns dazu kommt.

könntest du vielleicht den weg kurz skizzieren - als vom ende der einreichsfrist bis zur Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

könntest du vielleicht den weg kurz skizzieren - als vom ende der einreichsfrist bis zur Wahl?

ist am handy ein bissl zach, aber ich werd nach dieser wahl ein buch schreiben. :lol:

Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Deshalb meine ich ja qualitative Fragen, könnte ja das WK vorher filtern bzw. einen Fragenkatalog ausarbeiten?!

wie willst das filtern? geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 45 Minuten:

Weiß man eigentlich, warum Heribert Weber nirgends ein Thema fürs Präsidium ist? Der würde mMn deutlich besser als Willfurth passen. Vermutlich wird er aber selber nicht wollen.

Der würde mir auch gefallen aber wäre vielleicht zu unbequem. Ich mein, nichts gegen Gery Willfurth, aber was hatte der in den letzten Jahrzehnten mit Fußball zu tun? Klingt eher nach einer Alibi-Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Der würde mir auch gefallen aber wäre vielleicht zu unbequem. Ich mein, nichts gegen Gery Willfurth, aber was hatte der in den letzten Jahrzehnten mit Fußball zu tun? Klingt eher nach einer Alibi-Aktion. 

Er hat unseren SD bestellt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Er hat unseren SD bestellt :fuckthat:

Wer? Willfurth? Dann nehm ich natürlich alles zurück... 

Noch "schlimmer" wäre übrigens Konsel bei Schmid. Konsel ist nämlich nicht einfach in der Versenkung verschwunden sondern gibt immer wieder seinen fragwürdigen Senf ab und hat im Gegensatz zu Willfurth noch eine ganz andere Strahlkraft aus Spieler Zeiten. Kompetenz seh ich aber bei ihm keine. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wer? Willfurth? Dann nehm ich natürlich alles zurück... 

Ja.

Zitat M. Krammer aus dem 1899.fm podcast:

Zitat

"Wen soll man sonst nehmen? Wir haben den Josef [Anmerkung: Hickersberger] genommen und dazu noch den Gerry Wilfurth - ebenfalls eine Rapid Legende, fußballinteressiert und war mal Nachwuchstrainer"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.