Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Aja, wollte auch nochmal klar stellen das ich nicht weiß ob die Dame am DDSG Bild Fr. Forsthuber ist. 

Habe mich da auch im Eifer des "Gefechts" ein bissl anstecken lassen. Sorry. 

Es ist Barbara Baumgartner- Vorstandsassistentin von MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmid steigt einmal in den Ring, gut so. Jetzt sollten auch die anderen Kandidaten langsam Farbe bekennen.

Mit Novomatic ist da anscheinend auch ein finanziell sehr potenter Partner mit an Board, ob uns die DDSG wirklich weiterhilft sei dahingestellt.

Von alten verdienten Rapidlern wie Feurer oder Konsel beraten zu werden ist allerdings für mich kein Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Nur Rapidler zu sein ist zu wenig.

Momentan kann man das alles noch nicht seriös bewerten, viel zu wenige Fakten.

keine Frage, aber wenn jemand mit Fußballverstand im Präsidium sitzen würde, wäre es schon mal nicht schlecht und Funki macht es sicher nicht um irgend einen Werbekleber am Shirt, wie vielleicht Konsel 

fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Sicher?

 

:trolldad:

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Schmid steigt einmal in den Ring, gut so. Jetzt sollten auch die anderen Kandidaten langsam Farbe bekennen.

Mit Novomatic ist da anscheinend auch ein finanziell sehr potenter Partner mit an Board, ob uns die DDSG wirklich weiterhilft sei dahingestellt.

Von alten verdienten Rapidlern wie Feurer oder Konsel beraten zu werden ist allerdings für mich kein Kriterium.

mit der DDSG könnte wir günstiger zu internationalen Auswärtsspielen anreisen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Warum bist du dir so sicher? Was hat Funki vorzuweisen? Welchen Posten würdest du dir für Funki vorstellen? 

er könnte die Aufgaben von Kamper übernehmen. Er war Spieler und Trainer bei Rapid

Josef KAMPER

Kernaufgaben im Präsidium: Profis, Mitgliedschaft, Legenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

er könnte die Aufgaben von Kamper übernehmen. Er war Spieler und Trainer bei Rapid

Josef KAMPER

Kernaufgaben im Präsidium: Profis, Mitgliedschaft, Legenden

Kamper ist/war für mich einer der ganz großen "Funktionäre" bei Rapid, wenn ich das mal so formulieren darf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ohne ein Konzept von ihm zu kennen, ist mir Schmid rein gefühlsmäßig nicht ganz koscher, kann mir aktuell nicht vorstellen, ihn zu wählen, aber vielleicht haut er ja noch ein Top Konzept raus, das mich überzeugt. Ich werde das aber jedenfalls nicht von einem Foto eines Schiffs mit violetter Fahne abhängig machen, unabhängig davon, ob die besagte Dame da jetzt mit oben war oder nicht. Ich habe zwar eine schwere Allergie auf alles violette, aber das ist sogar mir komplett wurscht.

Wenn die Stimmung so bleibt, sprich die Ergebnisse nicht besser werden, wird Bruckner es wohl schwer haben, nicht unter "more of the same" und "weiterwurschteln wie bisher" eingereiht zu werden, da muss er sich dann schon deutlich von Krammer abgrenzen, ob er das kann und will, weiß ich nicht.

Von Grüneis weiß man noch am wenigsten, wird spannend, wie er das angehen wird. Diese plötzliche "Aufregung" rund um einen möglichen SPÖ-Einfluss bei Rapid halte ich jedenfalls für lächerlich. Rapid war immer ein "roter" Verein, und das hat uns schon sehr oft nicht geschadet, teilweise sogar das Überleben gesichert. Wem das bisher nicht bewusst war, der sollte sich vielleicht mal intensiver mit der Geschichte des Vereins beschäftigen, und wen das tatsächlich extrem stört, der muss seine Fanzugehörigkeit wohl überdenken. Wenn Schmid tatsächlich versucht, Parteipolitik rein zu bringen und damit Stimmung zu machen, ist er bei mir erst recht sofort unten durch. Das können wir speziell in der heutigen Zeit, wo es bei diesem Thema emotional wie noch selten zugeht, überhaupt nicht gebrauchen, und das würde Rapid massiv schaden und spalten. Und zwar deutlich mehr als eine etwaige "Kampfabstimmung", vor der er in der Krone so warnt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ohne ein Konzept von ihm zu kennen, ist mir Schmid rein gefühlsmäßig nicht ganz koscher, kann mir aktuell nicht vorstellen, ihn zu wählen, aber vielleicht haut er ja noch ein Top Konzept raus, das mich überzeugt. Ich werde das aber jedenfalls nicht von einem Foto eines Schiffs mit violetter Fahne abhängig machen, unabhängig davon, ob die besagte Dame da jetzt mit oben war oder nicht. Ich habe zwar eine schwere Allergie auf alles violette, aber das ist sogar mir komplett wurscht.

Wenn die Stimmung so bleibt, sprich die Ergebnisse nicht besser werden, wird Bruckner es wohl schwer haben, nicht unter "more of the same" und "weiterwurschteln wie bisher" eingereiht zu werden, da muss er sich dann schon deutlich von Krammer abgrenzen, ob er das kann und will, weiß ich nicht.

Von Grüneis weiß man noch am wenigsten, wird spannend, wie er das angehen wird. Diese plötzliche "Aufregung" rund um einen möglichen SPÖ-Einfluss bei Rapid halte ich jedenfalls für lächerlich. Rapid war immer ein "roter" Verein, und das hat uns schon sehr oft nicht geschadet, teilweise sogar das Überleben gesichert. Wem das bisher nicht bewusst war, der sollte sich vielleicht mal intensiver mit der Geschichte des Vereins beschäftigen, und wen das tatsächlich extrem stört, der muss seine Fanzugehörigkeit wohl überdenken.

ist das dein ernst??
wer nicht möchte, dass Rapid eventuell von den Roten beeinflusst wird, soll sich einen anderen Verein suchen!?

Du bist einer der ganz Lustigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

ist das dein ernst??
wer nicht möchte, dass Rapid eventuell von den Roten beeinflusst wird, soll sich einen anderen Verein suchen!?

Du bist einer der ganz Lustigen.

Du bist eher lustig, wenn du glaubst, dass Rapid in den letzten 50 Jahren nicht von den Roten beeinflusst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Du bist eher lustig, wenn du glaubst, dass Rapid in den letzten 50 Jahren nicht von den Roten beeinflusst wurde.

das stelle ich auch nicht in Frage .. aber jemanden nahelegen, dass er sich einen anderen verein suchen soll, wenn er damit nicht einverstanden ist, dass die Roten den Club beeinflussen, ist schon sehr eigenwillig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ohne ein Konzept von ihm zu kennen, ist mir Schmid rein gefühlsmäßig nicht ganz koscher, kann mir aktuell nicht vorstellen, ihn zu wählen, aber vielleicht haut er ja noch ein Top Konzept raus, das mich überzeugt.

Mir geht’s genauso, dieses sehr eigenartige kurier-Porträt hat ihn in meinen Augen in ein sehr schlechtes Licht rücken lassen.

Trotzallem schließe ich ihn persönlich (nicht mehr) aus sondern hör mir gern sein Konzept an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.