Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Gast
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst dir ja nur das Video anschauen.

Wo ist das Video ?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Souverän gelöst von Zoki, der Fragesteller startet mit "Alle schreiben schon von der Rapidkrise"...., wenn nicht Zoki der Interviewpartner gewesen wäre, hätte ich genau an der Stelle abgedreht, bedankt fürs Interview hat er sich am Ende auch nicht, Sympathikus wird er keiner mehr, vorallem stellt er einfach gewisse Dinge als Fakten hin, die so absolut nicht stimmen, ich habe auch teilweise das Gefühl er hört Zoki gar nicht richtig zu, sondern will einfach seinen Fragekatalog abarbeiten und hofft auf irgendwelchen Fehltritt....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

BRAVO Zoki!

erstens sehr gutes interview und zweitens die einzig richtige antwort bezüglich neuem präsidium.

Barisic ist eine Wohltat und einer, der den Verein durch und durch versteht und lebt. Könnte mir in der momentanen Situation keinen besseren vorstellen. Der neue Präsident ist gut beraten diese Personalie unangetastet zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Das weiß ich auch, hab aber nichtdie Zeit mir sinnlpse Sachen anzuhorchen, deshalb wäre ich an den wohl wenig relevanten Aussagen interessiert

Er lässt sich keine Rapidkrise andichten, die Leistung gegen Salzburg war ok, gegen St. Pölten nicht so, jedoch war man auch da besser und hätte gewinnen können. Geduld und ein geschlossenes Auftreten ist wichtig, dann wird Rapid auch wieder erfolgreich. Ziel sind die Top 3, ihm sind aber Prozess- und Handlungsziele wichtiger, z.B. dass Rapid wieder Spaß macht und nicht nur irgendwie gewinnt, sondern auch mit guten Leistungen die Unterstützung der Fans gewinnt. Bei der Präsidentenfrage hält er sich raus, ist nicht sein Job und er hat auch keinen Favoriten, bzw. darf er keinen haben. Der derzeitige Kader ist laut seinem Gefühl und seinen Beobachtungen im Training "sehr, sehr gut".

Edit: achja und die Stimmung und Kommunikation in der Mannschaft ist jetzt laut ihm besser als zum Ende der letzten Saison.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 16 Minuten:

Er lässt sich keine Rapidkrise andichten, die Leistung gegen Salzburg war ok, gegen St. Pölten nicht so, jedoch war man auch da besser und hätte gewinnen können. Geduld und ein geschlossenes Auftreten ist wichtig, dann wird Rapid auch wieder erfolgreich. Ziel sind die Top 3, ihm sind aber Prozess- und Handlungsziele wichtiger, z.B. dass Rapid wieder Spaß macht und nicht nur irgendwie gewinnt, sondern auch mit guten Leistungen die Unterstützung der Fans gewinnt. Bei der Präsidentenfrage hält er sich raus, ist nicht sein Job und er hat auch keinen Favoriten, bzw. darf er keinen haben. Der derzeitige Kader ist laut seinem Gefühl und seinen Beobachtungen im Training "sehr, sehr gut".

Edit: achja und die Stimmung und Kommunikation in der Mannschaft ist jetzt laut ihm besser als zum Ende der letzten Saison.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Er lässt sich keine Rapidkrise andichten, die Leistung gegen Salzburg war ok, gegen St. Pölten nicht so, jedoch war man auch da besser und hätte gewinnen können. Geduld und ein geschlossenes Auftreten ist wichtig, dann wird Rapid auch wieder erfolgreich. Ziel sind die Top 3, ihm sind aber Prozess- und Handlungsziele wichtiger, z.B. dass Rapid wieder Spaß macht und nicht nur irgendwie gewinnt, sondern auch mit guten Leistungen die Unterstützung der Fans gewinnt. Bei der Präsidentenfrage hält er sich raus, ist nicht sein Job und er hat auch keinen Favoriten, bzw. darf er keinen haben. Der derzeitige Kader ist laut seinem Gefühl und seinen Beobachtungen im Training "sehr, sehr gut".

ich danke mir für die zsfg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mag Barisic, kann da fast jede Aussage von ihm nur unterstreichen und man merkt sofort, dass er nicht nur kurzfristig denkt. Einzige minimale Kritik: Die Frage nach der Wettbewerbsverzerrung von Red Bull bzw. einer Obergrenze hätte er etwas ablehnender beantworten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag Barisic, kann da fast jede Aussage von ihm nur unterstreichen und man merkt sofort, dass er nicht nur kurzfristig denkt. Einzige minimale Kritik: Die Frage nach der Wettbewerbsverzerrung von Red Bull bzw. einer Obergrenze hätte er etwas ablehnender beantworten können. 

Über kurz oder lang werden auch wir Leihspieler von RedBull haben.....vorausgesetzt das Konstrukt besteht noch 10 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.