Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Posting-Maschine

Krone hat 1 volle seite, aus diesem schreibt laola, tojner will im sportlichen bereich "komplett neue strukturen"

 

Und unabhängig vom präaidenten amt sein finanzielles engagement erhöhen, vor allem im nachwuchs soll das budget deutlich erhöht werden, auf 5 mil. Keine angabe zum aktuellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 9 Stunden:

die da sein sollen?

Ähm, wie soll ich das beantworten, wenn meine Grundaussage ist, dass WIR hier sicher nicht wissen, was die entsprechenden Spieler bei der Ausrüstung kritisieren und ich mir vom Verein nur erwarte, dass man das eben auch intern mal bei den Spielern erfragt. :ratlos: 

Wenn es die Schuhe sind, weil einer gerne mit Puma/Nike spielt, dann muss man als Verein das mit Adidas entsprechend regeln. Wenn es darum geht, dass zu wenig Funktionswäsche zur Verfügung gestellt wird, dann soll man mehr Funktionswäsche zur Verfügung stellen. Wenn die Bälle im Training immer wieder zu wenig Luft haben, dann muss man dafür sorgen, dass sie besser aufgepumpt werden. Wenn, wenn, wenn, wenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Tojner:

Zitat

Tojner spricht sich jedenfalls für Veränderungen aus: "Es braucht eine neue Struktur im Sportbereich, der über allem stehen muss, und deswegen auch ein Präsidiums-Team, das diese Veränderung vorantreibt."

Solange er nicht bei den Veränderungen ins Detail geht, ist das halt alles nicht sinnvoll zu diskutieren. Reden wir von minimalen Änderungen, wie es z.B. die Installation von Hofmann als Talentemanager war, dann kann das sinnvoll sein. Wenn er mit Veränderung einen erneuten Totalumbau der kompletten sportlichen Verantwortlichen meint, dann bin ich voraussichtlich dagegen. Was der Verein jetzt in erster Linie braucht, ist Stabilität und Konstanz, damit jegliche Bemühungen ein langfristiges System aufzubauen überhaupt mal sich entfalten können. Wenn ich jedes Jahr einen Obstbaum im Garten umschneide und neu pflanze, brauch ich mich nicht wundern, wenn es im Sommer keine Früchte gibt.

Edit: Um aber positives auch zu sagen: Wenn er seinen Worten bzgl. "Es geht nicht um seine Person" auch Taten folgen lässt, dann wäre das sehr gut. Es kann sicher nicht schaden, wenn auch solche Personen mit an einem Strang ziehen, selbst wenn sie vielleicht nicht zu 100% überzeugt sind vom eingeschlagenen Weg. Zusätzlich sind seine Bemühungen um den Nachwuchs natürlich vorbildhaft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

egal wie man zu tojner steht - der typ ist einer der nur siegen kennt. wenn er sein finanzielles engagement bei rapid steigern will, dann ist das natürlich zu begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

egal wie man zu tojner steht - der typ ist einer der nur siegen kennt. wenn er sein finanzielles engagement bei rapid steigern will, dann ist das natürlich zu begrüßen

so ist es

auch beim interview selbst liest man eigentlich nichts falsches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor einer Stunde:

Edit: Um aber positives auch zu sagen: Wenn er seinen Worten bzgl. "Es geht nicht um seine Person" auch Taten folgen lässt, dann wäre das sehr gut. Es kann sicher nicht schaden, wenn auch solche Personen mit an einem Strang ziehen, selbst wenn sie vielleicht nicht zu 100% überzeugt sind vom eingeschlagenen Weg. Zusätzlich sind seine Bemühungen um den Nachwuchs natürlich vorbildhaft.

Sehe ich ähnlich. Ich könnte mir Tojner gut in einer „minderbefähigten“ Oppositionsfunktion vorstellen. Auf diese Art könnte er sich stärker im Verein einbringen ohne mit seiner teils rücksichtslosen Art zu viel Schaden anzurichten. Dass wir sein Investment gut gebrauchen können steht ohnehin ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

das wird schon mal nicht passieren.

Finde das auch OK so. Unsere Diven werden doch wohl aus dem Pool an Schuhen welche finden können die ihnen genehm sind. Man klammert sich wirklich an jede mögliche Ausrede um schlechte Leistungen zu erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Ich könnte mir Tojner gut in einer „minderbefähigten“ Oppositionsfunktion vorstellen. Auf diese Art könnte er sich stärker im Verein einbringen ohne mit seiner teils rücksichtslosen Art zu viel Schaden anzurichten. Dass wir sein Investment gut gebrauchen können steht ohnehin ausser Frage.

Das wird er selbst wohl kaum akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das wird er selbst wohl kaum akzeptieren.

wertet man den beirat auf, was nämlich nicht nur der wunsch einer dahergelaufenen initiative ist sondern auch seiner, dann kann ich mir das schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 36 Minuten:

Finde das auch OK so. Unsere Diven werden doch wohl aus dem Pool an Schuhen welche finden können die ihnen genehm sind. Man klammert sich wirklich an jede mögliche Ausrede um schlechte Leistungen zu erklären ...

Also ich muss dazu sagen, wie ich selbst gekickt habe, habe ich fast immer Nike getragen. Nicht weil ich einer Marke besonders zugetan war, sondern weil die vom Schnitt einfach immer am Besten gepasst haben. Füße gibt es halt in allen Größen und Formen. Dass irgendwer weniger bei adidas kauft weil einer unserer Kicker mit anderen Schuhen rumläuft kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.