Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

das wird schon mal nicht passieren.

Könntest du vielleicht mal erläutern, warum das nicht passieren wird?

Kenne ehrlich gesagt keine andere Mannschaft der Welt, wo die Spieler nur mit einer Schuhmarke spielen dürfen, könntest uns vielleicht mal erklären, warum das bei uns so ist oder was bei uns so einzigartig ist, was das Thema betrifft?

Danke im Voraus.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
finn schrieb vor 6 Minuten:

Könntest du vielleicht mal erläutern, warum das nicht passieren wird?

Kenne ehrlich gesagt keine andere Mannschaft der Welt, wo die Spieler nur mit einer Schuhmarke spielen dürfen, könntest uns vielleicht mal erklären, warum das bei uns so ist oder was bei uns so einzigartig ist, was das Thema betrifft?

Danke im Voraus.

da gibts es nix zu erklären. die geschäftsführung ist eben dieser meinung.
es steht aber jedem frei sich bei der hauptversammlung oder auch schon beim mitgliedertreffen im sommer zu wort zu melden. (und sich vorführen zu lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 1 Minute:

da gibts es nix zu erklären. die geschäftsführung ist eben dieser meinung.
es steht aber jedem frei sich bei der hauptversammlung oder auch schon beim mitgliedertreffen im sommer zu wort zu melden. (und sich vorführen zu lassen)

Ok, danke für deine Antwort.

Ist mir unerklärlich aber ok, würde es also Strafen geben, wenn Spieler ihr Schuhwerk selbst wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich muss dazu sagen, wie ich selbst gekickt habe, habe ich fast immer Nike getragen. Nicht weil ich einer Marke besonders zugetan war, sondern weil die vom Schnitt einfach immer am Besten gepasst haben. Füße gibt es halt in allen Größen und Formen. Dass irgendwer weniger bei adidas kauft weil einer unserer Kicker mit anderen Schuhen rumläuft kann ich mir nicht vorstellen. 

Das unterschreibe ich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden:

Also ich muss dazu sagen, wie ich selbst gekickt habe, habe ich fast immer Nike getragen. Nicht weil ich einer Marke besonders zugetan war, sondern weil die vom Schnitt einfach immer am Besten gepasst haben. Füße gibt es halt in allen Größen und Formen. Dass irgendwer weniger bei adidas kauft weil einer unserer Kicker mit anderen Schuhen rumläuft kann ich mir nicht vorstellen. 

Da wiederspreche ich dir mal ein bisschen. Die Schuhe die man im Geschäft kaufen kann haben einen normalen Schnitt.

Bei den Schuhen die Spieler bekommen wird alles genau vermessen (Scan vom Fuß, usw.) Also bekommt jeder Spieler einen auf ihn angepassten Schuh. Also kann man das Argument mit Größe, Form, Schnitt vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Harald Suchard wechselt von unserer U16 zur zweiten der Austria.

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-wirbt-einen-trainer-von-rapid-ab/400507258

Weiteres zu Rapid:

"Im Rapid-Nachwuchs werden demzufolge zwei hauptamtliche Trainerposten neu vergeben. Zeljko Radovic bleibt jedenfalls bei Rapid II, den Posten hatte er im März nach dem Abgang von Muhammet Akagündüz übernommen. Die U18 wird mit Jürgen Kerber ebenso intern nachbesetzt wie die U16 mit David Gattinger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Kitz3006 schrieb vor 37 Minuten:

Weiteres zu Rapid:

"Im Rapid-Nachwuchs werden demzufolge zwei hauptamtliche Trainerposten neu vergeben. Zeljko Radovic bleibt jedenfalls bei Rapid II, den Posten hatte er im März nach dem Abgang von Muhammet Akagündüz übernommen. Die U18 wird mit Jürgen Kerber ebenso intern nachbesetzt wie die U16 mit David Gattinger."

ichl frag mich grad wer für solche personalentscheidungen zuständig ist. bissl knapp für Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ichl frag mich grad wer für solche personalentscheidungen zuständig ist. bissl knapp für Zoki.

Denke da wird Schuldes zumindest ein gewichtiges Wort mitzureden haben

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Denke da wird Schuldes zumindest ein gewichtiges Wort mitzureden haben

MMn ist U16 und U18 komplett im Verantwortungsbereich von Schuldes. Amateure ist wohl die spannende Frage, ob die der Akademieleitung untersteht oder direkt dem GF Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 10 Minuten:

MMn ist U16 und U18 komplett im Verantwortungsbereich von Schuldes. Amateure ist wohl die spannende Frage, ob die der Akademieleitung untersteht oder direkt dem GF Sport.

Willi SCHULDES Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:
Willi SCHULDES Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs

garnicht leicht zu finden auf unserer Homepage ;)

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/sport-management/

Grechtshammer demzufolge nur Management, sportl. Leitung wie oben erwähnt Schuldes

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.