Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Das ist auch ein Schmarren von mir, den ich da aus meiner fehlgeleiteten Erinnerung geschrieben habe. Ich hatte den Ali dem Hicke und 2005 zugerechnet und dem Peda dann schon dem (späten) Pacult. Ist falsch.

Die Zusammenarbeit Pacult und Hörtnagl war aber dennoch ziemlich erfolgreich.

Beim Pacult sind’s auch nach der Pause mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Wir hatten einen Baum (Barisic) gepflanzt und dieser brachte uns Ertrag ein, doch irgendwann war der Ertrag schlicht zu wenig, also beschlossen wir den Baum zu entfernen und an der gleichen Stelle einen neuen Baum (Büskens) zu pflanzen, da auch dieser Baum nichts brachte, musste er weg, auch der nächste Baum (Canadi) brachte nichts ein, so kam der nächste Baum (Djuricin) und auch diesen möchte man entfernen ....

Mir ist bewusst das das viele nicht lesen wollen. ;)

Vielleicht hats was mit der Erde oder der Nährstoffzufuhr zu tun das der Baum nicht wächst....
Vielleicht sollte man eine etwas widerstandsfähiger Sorte Baum nehmen die all dem gewachsen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht hats was mit der Erde oder der Nährstoffzufuhr zu tun das der Baum nicht wächst....
Vielleicht sollte man eine etwas widerstandsfähiger Sorte Baum nehmen die all dem gewachsen ist.....

Man braucht halt auch einen guten Floristen, einen nähreichen boden und guten dünger damit die bäume gross wachsen dazu nicht am ist zustand stehen bleiben und zum gießen vergessen....ja dann kann ein jahrelanger ertrag rausschauen!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Beim Pacult sind’s auch nach der Pause mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine kommen. 

Wobei selbiger jetzt ja bei Sky gesagt hat, dass er nicht abgeneigt wäre wieder zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Wobei selbiger jetzt ja bei Sky gesagt hat, dass er nicht abgeneigt wäre wieder zurück zu kommen.

 

Das Geheule in den Insta Stories unserer Spieler wär net zum ertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Pacult sind’s auch nach der Pause mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine kommen. 

Bei Barisic auch, das war außergewöhnlich wie schlecht wir da oft in Halbzeit 1 waren und wie oft wir das nach der Pause noch gut gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SP3 schrieb vor einer Stunde:

Das Geheule in den Insta Stories unserer Spieler wär net zum ertragen. 

:lol:

Alles im Bereich des Möglichen. Vielleicht brauchen die Herrschaften aber wirklich mal einen Schleifer der ihnen Gas gibt?! An ihren freien Tagen / in ihrer Freizeit sollen sie bitte tun und lassen wonach ihnen ist. Das werde ich niemals kritisieren. Genauso, ist es mir egal wer, wann, wo Urlaub macht oder seine Freizeit verbringt. Insta Storys hin oder her. 
Allerdings erwarte ich mir schon, dass sie, wenn sie denn im Training sind, bzw. spätestens wenn sie zum Aufwärmen kommen die Einstellung passt und zwar zu 110%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Pacult darf bitte bleiben wo der Pfeffer wächst.

Anscheinend wächst der Pfeffer am Spielfeld im Weststadion. Die wässrigen Augen wird auch der Grund sein, warum unsere Stürmer nicht treffen. Und da könnte er wirklich bleiben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.