Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

homesick alien schrieb vor 10 Minuten:

In anderen Foren liest man, dass der "Crocs-Ordner" entgegen den Beteuerungen von vor ca. einem Jahr wieder im Einsatz ist. Falls das stimmt, ist es ein weiteres Indiz, dass Krammer & Co. jegliche Kontrolle, Autorität und Glaubwürdigkeit verloren haben.

Man möge mich bitte korrigieren, falls ich es falsch in Erinnerung habe! 

Man hat gleich nach dem Vorfall öffentlich kommuniziert, dass er vom Spielfeld abgezogen und wo anders eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Sagt ja keiner das es nur an dir liegt.

Aber und fasse das jetzt nicht als Beleidigung auf, dein Pessimismus den du in letzter Zeit an den Tag legst, ist noch schlimmer als jener vom Zuckerhut. :davinci:

Nehm' ich nicht persönlich - ich stehe dazu, dass ich im Moment absolut unzufrieden bin mit dem was auf und abseits (!) des Platzes passiert. Alles ist wichtiger als der sportliche Erfolg - das schreibe ich schon seit längerem (nicht erst seit gestern). 

Dieses Auftreten der Verantwortlichen (nicht nur der Spieler - auf die wird es mMn. übertragen) stört mich einfach massiv und ich hoffe darauf, dass sich endlich was ändert. 

Denn wenn man zum x-ten Mal Worthülsen in der PK raushaut wie toll man nicht vorbereitet sei, zum x-ten Mal die Marketingmaschine anwirft für irgendeinen Schrott und dann zum x-ten Mal wieder eine sportlich fragwürdige Darbietung präsentiert bekommt. Ja...das zipft mich ehrlich gesagt an. 

Mir ist die Freude an Rapid mittlerweile vergangen und das liegt an wesentlich mehr als "nur" den schlechten Leistungen. Kann eh jeder anders sehen und sich freuen darüber. Ich finde es weniger prickelnd und wünsche mir einen Verein wo auch sportlich professionell gearbeitet wird und nicht nur wirtschaftlich.

Edit: Hab es in den richtigen Thread verschoben

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

Man möge mich bitte korrigieren, falls ich es falsch in Erinnerung habe! 

Man hat gleich nach dem Vorfall öffentlich kommuniziert, dass er vom Spielfeld abgezogen und wo anders eingesetzt wird. 

Er steht jetzt auf der West beim 15er Aufgang und versucht den Stiegenaufgang und den Zaun frei zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Nehm' ich nicht persönlich - ich stehe dazu, dass ich im Moment absolut unzufrieden bin mit dem was auf und abseits (!) des Platzes passiert. Alles ist wichtiger als der sportliche Erfolg - das schreibe ich schon seit längerem (nicht erst seit gestern). 

Dieses Auftreten der Verantwortlichen (nicht nur der Spieler - auf die wird es mMn. übertragen) stört mich einfach massiv und ich hoffe darauf, dass sich endlich was ändert. 

Denn wenn man zum x-ten Mal Worthülsen in der PK raushaut wie toll man nicht vorbereitet sei, zum x-ten Mal die Marketingmaschine anwirft für irgendeinen Schrott und dann zum x-ten Mal wieder eine sportlich fragwürdige Darbietung präsentiert bekommt. Ja...das zipft mich ehrlich gesagt an. 

Mir ist die Freude an Rapid mittlerweile vergangen und das liegt an wesentlich mehr als "nur" den schlechten Leistungen. Kann eh jeder anders sehen und sich freuen darüber. Ich finde es weniger prickelnd und wünsche mir einen Verein wo auch sportlich professionell gearbeitet wird und nicht nur wirtschaftlich.

Edit: Hab es in den richtigen Thread verschoben

Danke! Du sprichst mir aus der Seele.

Das ganze was zur Zeit im Verein abgeht, hat nix mehr mit der Rapid zutun, in der ich mich vor ca. 30 Jahren wiedergefunden habe.

Es muss jetzt echt ein umdenken stattfinden von ganz oben bis zum 25 Mann der Kampfmannschaft.

So kann und darf es nicht mehr weitergehen.

#veränderungenimpräsidium #leutemitvisionenundknowhow #rapidwienlebensinn

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 1 Minute:

jeder der sich einen umbruch im präsidium wünscht, sollt sich aber der risiken bewußt sein die solch ein schritt mit sich bringen würde.
dagegen ist ein trainerwechsel a übung für die neigungsgruppe turnbefreit.

Was würde passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Was würde passieren?

Die Frage ist eher: Wer würde passieren? Trainer gibt es wie Sand am Meer. Die werden dafür auch bezahlt. Aber ehrenamtliche Präsidenten? Wer tut sich das an, vor allem in der jetzigen Situation?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb Gerade eben:

darum gehts nicht. nenn mir einfach aus dem stehgreif 3 kandidaten die besser geeignet wären.

Kann ich dir nicht nennen.

nur du schreibst, dass ein Trainerwechsel quasi Kasperletheater dagegen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

jeder der sich einen umbruch im präsidium wünscht, sollt sich aber der risiken bewußt sein die solch ein schritt mit sich bringen würde.
dagegen ist ein trainerwechsel a übung für die neigungsgruppe turnbefreit.

was wäre die alternative? genau so weiter zumachen und weiterhin in die bedeutungslosigkeit abzurutschen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
homesick alien schrieb vor 5 Stunden:

In anderen Foren liest man, dass der "Crocs-Ordner" entgegen den Beteuerungen von vor ca. einem Jahr wieder im Einsatz ist. Falls das stimmt, ist es ein weiteres Indiz, dass Krammer & Co. jegliche Kontrolle, Autorität und Glaubwürdigkeit verloren haben.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

darum gehts nicht. nenn mir einfach aus dem stehgreif 3 kandidaten die besser geeignet wären.

Na ja, ich war vorm GD schon für'n Didi - aber da ist meiner Meinung nach irgendwas anderes komplett schief g'laufen.

Ansonsten gäbe es wirklich einige am Markt - die Frage is eher, wer kommt und wen möchte man sich leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
webpublic schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, ich war vorm GD schon für'n Didi - aber da ist meiner Meinung nach irgendwas anderes komplett schief g'laufen.

Ansonsten gäbe es wirklich einige am Markt - die Frage is eher, wer kommt und wen möchte man sich leisten?

Ich glaube er meinte das Präsidentenamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.