Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Wie blöd kann man eigentlich sein, dass man vor einer wichtigen Partie nicht die sprichwörtliche Goschn halten kann und damit noch mehr Unruhe als eh schon vorhanden ist reinbringt?

Sowohl Peschek als auch Krammer hätten mit ihren Meldungen ruhig bis nach der Partie gegen den Lask oder der Admira warten können.

Meiner Meinung nach dumm, einfach nur dumm. Erinnert mich an einen Kindergarten oder an unsere Politik im ganzen.

Ist ihnen doch wurscht, hauptsach man kann sich selbst gut vermarkten. Find ich super, dass der Präsident und der Wirtschaftschef ihre (persönlichen) Kriege über Rapid austragen. Was sich das letzte Monat bei Rapid abspielt, hat es in 12 Jahren Edlinger zusammen nicht gegeben. Von mir aus können sich inzwischen beide im Sommer über die Häuser hauen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Jaisinho schrieb vor 55 Minuten:

Bei allem Respekt: Die Causa Entrup wurde, nur als 1 Beispiel, bis zum Abwinken besprochen und dann kommt ernsthaft so eine Aussage?

Und es sind nicht "der Eine oder Andere", sondern es sind weitaus mehr. Die Krammer´sche Logik in Ehren.

@Schwemmlandla3 hat dir ja schon die richtige Antwort zum zweiten Absatz gegeben, der kann ich mich nur anschließen.

Und zur "Causa Entrup", eine gewisse Menge der Szene hat ihn abgelehnt - korrekt.
D.h. er wurde ausgepfiffen und es gab Transparente - muss man nicht mögen & unterstützen, ist aber im Rahmen eines freien willens noch drin zu entscheiden wen man mag oder nicht - und wenn man das nicht aushält sollte man sich überlegen (weltweit!) Profi-Fußballer zu werden.
Das wirklich schäbige war der Böller, und der wurde von einem "niemand" ohne tieferer Szenezugehörigkeit geworfen.
Ja, dieser mag ein ziemlicher Trottel sein - und dieser eine hat auch zurecht Stadionverbot/HV erhalten.
Mehr dazu findet sich eh im entsprechenden Thread, ich will das alles jetzt nicht zum x-ten mal aufwärmen nur weil du meinst dich hier als moralische Instanz für das gute hinzustellen und andere einfach so als "Psychopathen" hinzustellen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
SCR-GW schrieb Gerade eben:

D.h. er wurde ausgepfiffen und es gab Transparente - muss man nicht mögen & unterstützen, ist aber im Rahmen eines freien willens noch drin zu entscheiden wen man mag oder nicht 

Hast du nicht gestern noch geschrieben, der Verein soll versuchen Besucher, die das Stadion vor Schlusspfiff verlassen wollen, möglichst davon abzuhalten? Und die eigenen Spieler auszupfeifen oder Transparante gegen sie hochzuhalten ist jetzt freier Wille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
j.d. schrieb vor 5 Minuten:

Hast du nicht gestern noch geschrieben, der Verein soll versuchen Besucher, die das Stadion vor Schlusspfiff verlassen wollen, möglichst davon abzuhalten? Und die eigenen Spieler auszupfeifen oder Transparante gegen sie hochzuhalten ist jetzt freier Wille?

Was ich gerne hätte und was dann real so passiert sind zwei paar Schuhe. Genau so wie das vergleichen von Äpfel & Birnen....

j.d. schrieb vor 11 Minuten:

Ist ihnen doch wurscht, hauptsach man kann sich selbst gut vermarkten. Find ich super, dass der Präsident und der Wirtschaftschef ihre (persönlichen) Kriege über Rapid austragen. Was sich das letzte Monat bei Rapid abspielt, hat es in 12 Jahren Edlinger zusammen nicht gegeben. Von mir aus können sich inzwischen beide im Sommer über die Häuser hauen.

Was wäre die Alternative ?
Krammer & Peschek haben diesen "Krieg" ja nicht angefangen, sondern die Aussagen kamen immer noch von Krankl, Müller & Co.
Und ich erwarte mir von einem Verein wie Rapid sogar das man solchen Anschuldigungen prompt und umfänglich Antwortet, um eben zu verhindern das sich hier via den div. "Medien" einmal mehr "alternative Wahrheiten" als Fakt etablieren !
Wenn eine solche Replik unterbleibt, das wäre massiv Vereinsschädigend, nicht anders herum... 

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 22 Minuten:

dann hätte MÜLLER ihn aber nicht kurz vor dem rausschmiss GRUNDLOS verlängern sollen
also auch hier hat müller die weitsicht gefehlt, die man eigentlich als SD haben müsste

 

"Grundlos verlängert".... naja, das überstehen der Gruppenphase und die Vertragslaufzeit bis Sommer hat gewisse Begehrlichkeiten geweckt u man hätte ihn nicht verlieren wollen im Sommer.

Dass dann das Frühjahr so dezent oarsch lief und man Valencia ohne Plan B ins offene Messer lief (mehrfach! mit Anlauf!), war eig. nicht zu erwarten... und nachdem vmtl. eh schon allseits bekannten 'Vorfall' konnte man Zoki nurnoch schwer vertreten. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 28 Minuten:

wie mir die sch**** einfach nur noch aufs nockerl geht. keine zeitung kann man mehr aufschlagen, keine seite besuchen, ohne dass alle über rapid herziehen wie in einer schlechten seifenoper

einfach nur noch zum speiben

absolut!

sollten einfach mal alle den Mund halten und das tun wofür sie bei Rapid sind. Und die  Legenden sollten Djuricin auch menschlich behandeln. Ein Derby verlieren schmerzt immer, aber dass unter ihm nun alles zerrissen wird, war auch kaum zu erwarten; spieziell wenn man eig. kaum noch Flügelspieler mit BL-tauglichkeit im Kader zur Verfügung hat.

Da ist man im System von Haus aus schon beschränkt.

Vor allem hat man keine Garantie dass ein anderer Trainer aus dem Haufen, mehr rausholt. SHFG wird leider nimma jünger, Schwab bräuchte nach der Verletzung eig. mehr Pausen, aber bitte....

Ich finde Djuricin hat sich die Chance nach-wie-vor verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
pk2004 schrieb vor 24 Minuten:

Dass Müller einen Teil dessen offen anspricht, empfinde ich als positiv. Wie schon erwähnt, wurde da mMn ein sehr wichtiger, kritischer Gegenpol zu Peschek/Krammer hergegeben.

Ein kritischer Gegenpol ist gut und wichtig - ein hysterischer aber nicht.

Im Endeffekt hat Müller viel dazu beigetragen, dass die viel zitierte "Wohlfühloase" ein Ende gefunden hat. Im Nachhinein gesehen war das allerdings nicht klug und am Ende des Tages waren nicht nur die Ultras, sondern auch viele Spieler glücklich mit seinem Abgang. Das kommt allerdings nicht zur Sprache - würde ihn aber auch nicht so gut dastehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 20 Stunden:

Solang man damit niemandem (inklusive sich selbst) Schaden zufügt, soll jeder als Lebensinhalt haben, was er will.

Die Arroganz, irgendjemandem vorzuschreiben, was einem wie wichtig sein darf bevor er zu einem Psychologen muss, maße ich mir nicht an.

Und im Gegensatz zu konventionellen Religionen betete man bei einem Fußballverein wenigstens was Reales an und keine unsichtbaren Zauberer oder Zombie-Tischler :D

Wen meinst du mit "Zombie-Tischler"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

"Grundlos verlängert".... naja, das überstehen der Gruppenphase und die Vertragslaufzeit bis Sommer hat gewisse Begehrlichkeiten geweckt u man hätte ihn nicht verlieren wollen im Sommer.

Dass dann das Frühjahr so dezent oarsch lief und man Valencia ohne Plan B ins offene Messer lief (mehrfach! mit Anlauf!), war eig. nicht zu erwarten... und nachdem vmtl. eh schon allseits bekannten 'Vorfall' konnte man Zoki nurnoch schwer vertreten. Leider.

geh bitte... so schlecht war das frühjahr nicht
31 punkte in 16 spielen ist sogar ziemlich gut. weniger punkte auf platz 1, als auf platz 3
natürlich war eine 0:4 niederlage gegen die admira ein wahnsinn und dann auch noch gegen die im cup rausfliegen, aber DEZENT OASCH ist wirklich etwas anderes

und könnte mir jetzt endlich mal einer erklären welche vorfälle es mit zocki gegeben hat? wenns geht auch noch mit quelle!

2016.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-GW schrieb vor einer Stunde:

@Schwemmlandla3 hat dir ja schon die richtige Antwort zum zweiten Absatz gegeben, der kann ich mich nur anschließen.

Und zur "Causa Entrup", eine gewisse Menge der Szene hat ihn abgelehnt - korrekt.
D.h. er wurde ausgepfiffen und es gab Transparente - muss man nicht mögen & unterstützen, ist aber im Rahmen eines freien willens noch drin zu entscheiden wen man mag oder nicht - und wenn man das nicht aushält sollte man sich überlegen (weltweit!) Profi-Fußballer zu werden.
 

This:
"Oder hast du irgendwo einen Platzsturm gesehen? Gewalt oder Beschimpfungen gegen Spieler & Vereinsverantwortliche ? Oder sonst irgend etwas das deine "These" hier untermauert ? "

Wenn die zu erwartenden Antwort darauf auch nicht passt, sei es so. Dann solltest dir vielleicht die Frage nochmal durch den Kopf gehen lassen.

"und wenn er es nicht aushält".... Ja eh, hast ja Recht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 22 Minuten:

geh bitte... so schlecht war das frühjahr nicht
31 punkte in 16 spielen ist sogar ziemlich gut. weniger punkte auf platz 1, als auf platz 3
natürlich war eine 0:4 niederlage gegen die admira ein wahnsinn und dann auch noch gegen die im cup rausfliegen, aber DEZENT OASCH ist wirklich etwas anderes

und könnte mir jetzt endlich mal einer erklären welche vorfälle es mit zocki gegeben hat? wenns geht auch noch mit quelle!

2016.JPG

Gut, man konnte eben die Erwartungen nicht erfüllen. Bzw. fehlte deutlich die Durchschlagskraft da Kainz in ein Formtief geriet (ob jz. wegen dem Wechsel oder nciht sei dahingestellt), ähnliches galt für Petsos und Jelic hat öfter das Tor selbst als ins Tor getroffen. Die Admira-Spiele waren letztlich die Bankrott-Erklärungen.

Jedenfalls war hier mMn wohl schon ein Knackpunkt bei Rapid bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.