Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Krammer und Peschek bleibt doch fast gar nix anderes über als zu reagieren. Über das Wie kann man diskutieren. Müller, den sein CV nach einem weiteren Rausschmiss nicht besser geworden ist, möchte seine Haut retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 33 Minuten:

Müller :lol:

Mister verbrannte Erde. Ende Gelände. Überall nur einen Haufen Scheiße hinterlassen, aber Schuld waren immer alle anderen. Wer sich mit Freunderln ins Bett legt, darf sich nicht wundern, wenn ihm nachher keiner mehr Glauben schenkt.

Die Kleine Zeitung schreibt aber auch irgendwas. Müller und Canadi sind ausbezahlt, Büskens mehr oder minder auch in diesem Budget. Bleiben Bickel und Djuricin, der aber ohnehin Co-Trainer war. Also wo zahlen wir wir "derzeit" drei Trainer und zwei Sportdirektoren? Toller Journalismus.

Müller ist und war ein Blender außer verbrannte Erde und aufgeblähte Kader hinterließ er selten was bleibendes was für einen Verein von nutzen war.

TSG Hoffenheim war ein Meisterstück des Müllerischen versagens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ich froh das der Typ weg von Rapid ist. Hätte nie geglaubt das Müller so eine Mimose ist und so nachweint. Er hat doch alles selber als damaliger Sportchef entschieden und jz. Allen anderen die Schuld geben? (Siehe hoffenheim oder bei schalke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Gesamtsituation ist fürchterlich, alle Beteiligten dürfen sich gehörig schämen, dass nun so eine Schlammschlacht über die Medien ausgetragen wird ist vollkommen "Rapidunwürdig" und spricht für das Niveau aller Beteiligten. Den Schaden hat der Verein, das Image von Rapid wird massiv geschädigt, einfach nur arm und traurig, vor dem so wichtigen Cupspiel kehrt noch immer keine Ruhe ein, vollkommen unverständlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Man fragt sich was Krammer et. al. unter "Bei uns wird professionell gearbeitet verstehen". Das jetzt alles öffentlich über die Medien auszutragen dürfte bei deren Auslegung wohl dazu gehören. 

tumblr_nj6cg4I6Xh1trbh6do1_400.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

 

Denn im Winter herrschte plötzlich eine künstliche Aufregung, dass sich Büskens Vertrag bei einer Europa-Quali (über die Liga) bis 2018 verlängern sollte. "Plötzlich bekommt mein Anwalt ein Schreiben von Rapid, mir wird mit einer Schadenersatzklage gedroht." ist Müller fassungslos. "Weil ich es intern und extern nicht kommuniziert haben soll. Wie bitte?" Bei Büskens Präsentation stand es sogar auf der Hompage, dass er einen Vertrag bis 2017 plus Option hat. Das war immer der Wunsch des Vereins, jetzt will keiner mehr etwas davon wissen.

Als diese Option in Büskens' Vertrag bekannt wurde, habe ich mir extra noch einmal die Pressekonferenz zum Amtsantritt von Mike Büskens angesehen. Dort weichen sowohl Trainer als auch Sportdirektor der Frage aus. Es heißt zwar, dass es eine Option gibt, aber nie wurde gesagt, dass die vom Erreichen der EC-Plätze abhängt. Und schon gar nicht dass sie auch dann gilt, wenn Büskens gar nicht mehr Trainer ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
#17 schrieb vor 1 Minute:

Als diese Option in Büskens' Vertrag bekannt wurde, habe ich mir extra noch einmal die Pressekonferenz zum Amtsantritt von Mike Büskens angesehen. Dort weichen sowohl Trainer als auch Sportdirektor der Frage aus. Es heißt zwar, dass es eine Option gibt, aber nie wurde gesagt, dass die vom Erreichen der EC-Plätze abhängt. Und schon gar nicht dass sie auch dann gilt, wenn Büskens gar nicht mehr Trainer ist.

Bei euch wird sich ja hoffentlich vor Unterschrift nicht nur der SD einen Vertrag anschauen/durchgehen, so gesehen sollte der Verein schon Bescheid gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Bei euch wird sich ja hoffentlich vor Unterschrift nicht nur der SD einen Vertrag anschauen/durchgehen, so gesehen sollte der Verein schon Bescheid gewusst haben.

Da wäre ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher :facepalm:

Aber ja, normalerweise macht das Vertragliche sowieso der Ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
cmburns schrieb vor 11 Minuten:

Bei euch wird sich ja hoffentlich vor Unterschrift nicht nur der SD einen Vertrag anschauen/durchgehen, so gesehen sollte der Verein schon Bescheid gewusst haben.

Leider kommt meistens einfach der UR-Stempel drauf und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich pflichte da unserem Kapitän bei, man sollte sich schleunigst auf wichtigeres konzentrieren als sich mit ehemaligen Mitarbeitern medial zu bekriegen oder alt ehrwürdigen Legenden zu diskutieren. 

Ich verlange als Mitglied das unsere Vereinsführung die Contenance bewahrt und mit diesen Themen sachlich und Gentlemenlike umgeht. Man braucht nicht auf jeden medialen Furz eingehen und sein Sicht der Dinge präsentieren. Zudem handelt es sich hierbei um Internas welche rein gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben, auch wenn diese stimmen mögen...

Ich kapiere einfach nicht warum man sich auf solch Niveau herablässt... Vor Allem als Geschäftsführer Wirtschaft hat es niemanden zu interessieren mit wem dieser im Bett liege oder nicht, aber was will man den von jemanden erwarten der nicht mal die Minimalsten Anforderungen für solch einen Posten erfüllt!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Diese Debatte bringt keinen Gewinner mehr hevor. Beide Seiten (v.a. Müller) haben schon einen enormen Gesichtsverlust erlitten, und es kann durch weitere, öffentliche Stellungnahmen nicht mehr besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Als diese Option in Büskens' Vertrag bekannt wurde, habe ich mir extra noch einmal die Pressekonferenz zum Amtsantritt von Mike Büskens angesehen. Dort weichen sowohl Trainer als auch Sportdirektor der Frage aus. Es heißt zwar, dass es eine Option gibt, aber nie wurde gesagt, dass die vom Erreichen der EC-Plätze abhängt. Und schon gar nicht dass sie auch dann gilt, wenn Büskens gar nicht mehr Trainer ist.

na logisch, so lange er beurlaubt ist. und die beteiligten wußten sicher, unter welchen optionen sich der vertrag verlängert. sogar ich habe hier im asb davon gelesen (verlängerung bei erreichen des ec über die ms), weiß aber nicht, wann das bekannt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.