Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das man bei der Auswahl des richtigen Trainers, daneben greifen kann ist legitim. Was mich daran am meisten ärgert, ist der finazielle Verlust.Geld, welches wir unbedingt für neue Spieler bräuchten. Ich vermute, darum wurde auch die Beurlaubung so lange hinausgezögert, weil man vorallem den finanziellen Verlust im Hinterkopf hatte und hofte dass die Mannschaft vielleicht doch noch mit Canadi kann. 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tulbing schrieb vor 10 Stunden:

Das man bei der Auswahl des richtigen Trainers, daneben greifen kann ist legitim. Was mich daran am meisten ärgert, ist der finazielle Verlust.Geld, welches wir unbedingt für neue Spieler bräuchten. Ich vermute, darum wurde auch die Beurlaubung so lange hinausgezögert, weil man vorallem den finanziellen Verlust im Hinterkopf hatte und hofte dass die Mannschaft vielleicht doch noch mit Canadi kann. 

Kann sein - plus die Strabag Klage kann es dieses Jahr ganz bitter werden! Auf Trabsfers würd ich dieses Jahr auch nicht hoffen! Ausser Schaub verabschiedet sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gump86 schrieb vor 8 Stunden:

Kann sein - plus die Strabag Klage kann es dieses Jahr ganz bitter werden! Auf Trabsfers würd ich dieses Jahr auch nicht hoffen! Ausser Schaub verabschiedet sich!

lt. Peschek hat man 10 Mio. Eigenkapital und wird 2 Mio. für die Akademie wegsparen... also so drastisch dürfte es dass GSD auch nicht werden.

mit Canadi strebt man eine Vertragsauflösung an... wird wohl oder übel eine Einmalzahlung werden wie bei Müller, die weh tut. Aber immerhin hätte man das Thema dann vom Tisch.

bzgl. Neuzugänge gäbe es 2 logische Neuzugänge, die kostenlos und Österreicher sind:

- Jäger von Altach als Grahovac-Ersatz

- Farkas von M'burg um der Personalnot auf den Außenbahnen entgegenzuwirken. Quasi verspäteter Stangl-Ersatz

Ansonsten sehe ich aktuell auch keine Notwendigkeit für Neuzugänge.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
McKenzie1983 schrieb vor 27 Minuten:

lt. Peschek hat man nur ein leichtes Minus zu verzeichnen und das obwohl man 10 Mio. für die kademie wegsparen will... also so drastisch dürfte es dass GSD auch nicht werden.

mit Canadi strebt man eine Vertragsauflösung an... wird wohl oder übel eine Einmalzahlung werden wie bei Müller, die weh tut. Aber immerhin hätte man das Thema dann vom Tisch.

bzgl. Neuzugänge gäbe es 2 logische Neuzugänge, die kostenlos und Österreicher sind:

- Jäger von Altach als Grahovac-Ersatz

- Farkas von M'burg um der Personalnot auf den Außenbahnen entgegenzuwirken. Quasi verspäteter Stangl-Ersatz

Ansonsten sehe ich aktuell auch keine Notwendigkeit für Neuzugänge.

Neuzugänge wird es nur geben, wenn wir zuvor der Kader dementsprechend reduzieren können. Das wird Bickels Hauptaufgabe sein, spricht er zumindest auch immer regelmäßig an. Bin gespannt wen es aller treffen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb am 11.4.2017 um 09:30 :

Krankl ist und bleibt Krankl.

Die Älteren hier werden sich sicher noch erinnern wie sein Hawara Skender Fani und noch ein paar zwielichtige Typen und Krankl damals als Trainer den Verein mit Vollgas gegen Wand gefahren sind.

Konkurs mit der lustigen Aktie plus Schwarzgeld waschen in Übersee usw.und sportliche Bedeutungslosigkeit.

Das vergisst der Jahrhundert Rapidler sehr gerne .

i sog nur: Adrian Czornomaz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christiano10 schrieb vor 23 Minuten:

Neuzugänge wird es nur geben, wenn wir zuvor der Kader dementsprechend reduzieren können. Das wird Bickels Hauptaufgabe sein, spricht er zumindest auch immer regelmäßig an. Bin gespannt wen es aller treffen wird.

Jein... ich denke die 2 (Jäger und Farkas) wären fast zwangsläufig zu holen, wenn man weiterhin den Ö-Topf ernst nimmt. Grahovac, so sehr er tlw. verschmäht wurde, fehlt gegen robuste Gegner. Das Manko sollte man unbedigt beheben.

Zudem sind die 2 original DIESEN Sommer ablösefrei.... wäre mMn nahezu fahrlässig sie NICHT unter Vetrag zu nehmen.

Den Kader kann/muss man zwangsweise wohl mit Leihverträgen ausdünnen. Verträge auflösen werden wir uns nicht leisten können/wollen (ausgen. Novota) und an Verkäufe (ausgen. vl. Schaub) ist ohnehin nicht zu denken....

Prädestiniert hierfür: Auer, Kuen, Malicsek (wenn Mocinic zurück ist)

Zu dem Amas, wenn kein aktuer Bedraf in der KM: Thurnwald, Okungbowa, Sobczyk, Ratkai

Bleiben von der Kaderliste (aktuell 29 lt. TM) 21 Spieler übrig; +2 wärens 23....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat jemand eine Ahnung wieviel Geld wir diese Saison verpulvert haben (Müller, Büskens , diverse Betreuer, Canadi..).

Ich würde sagen um die 2 Millionen .

Mich würde nur interessieren wie damit einige Sponsoren umgehen.

Ich glaube hier hat Peschek Erklärungsbedarf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

lt. Peschek hat man nur ein leichtes Minus zu verzeichnen und das obwohl man 10 Mio. für die kademie wegsparen will... also so drastisch dürfte es dass GSD auch nicht werden.

mit Canadi strebt man eine Vertragsauflösung an... wird wohl oder übel eine Einmalzahlung werden wie bei Müller, die weh tut. Aber immerhin hätte man das Thema dann vom Tisch.

bzgl. Neuzugänge gäbe es 2 logische Neuzugänge, die kostenlos und Österreicher sind:

- Jäger von Altach als Grahovac-Ersatz

- Farkas von M'burg um der Personalnot auf den Außenbahnen entgegenzuwirken. Quasi verspäteter Stangl-Ersatz

Ansonsten sehe ich aktuell auch keine Notwendigkeit für Neuzugänge.

Aber bedenke - nächstes Jahr keine EL - keine Transfereinnahmen + eben Klage... und dann sollte man doch auch noch Spieler verpflichten :p  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 5 Minuten:

Aber bedenke - nächstes Jahr keine EL - keine Transfereinnahmen + eben Klage... und dann sollte man doch auch noch Spieler verpflichten :p  

Ich glaub ja das wir einen aus dem trio schwab schaub oder schobi verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb am Monday, April 10, 2017 um 15:17 :

alles was wohlfart gestern gesagt hat, klang durchdacht und gut - egal zu welchem thema. bei rapid hat er sich respektvoll gezeigt (möchte nicht wissen mit welchen seitenhieben krammer und co agiert hätten). ein sehr guter auftritt vom vielgescholtenen wohlfart

Genau das ist ja auch der Grund für die noch größere Häme und Schadenfreude der Konkurrenz. Wenn man so am Tisch Haut und Aussagen tätigt wie: ,, Wir zeigen den Salzburgern, wie man sich für die CL  qualifiziert " , oder ,,Wir müssen kleinen Vereinen wie der Austria helfen" fällt einem das halt auf den Kopf.  So gesehen spricht es für Wohlfahrt, dass er sich da trotz der eigenen Situation zu keiner Retourkutsche hinreißen liess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub ja das wir einen aus dem trio schwab schaub oder schobi verkaufen.

Ich denke Schobesberger muss erstmal wieder zu alter Stärke finden, bevor der iwo thema wird... einen von der Langzeitverletztenliste kaufen wäre für jeden Verein fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Schobesberger muss erstmal wieder zu alter Stärke finden, bevor der iwo thema wird... einen von der Langzeitverletztenliste kaufen wäre für jeden Verein fahrlässig.

Schobi hat aber td. Die letzten jahre gute leistung gebracht, auch in der heurigen saison bis zur verletzung. Bin auf jedenfall gespannt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.