Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

1 8 9 9

So heftig wie es Müller darstellt wird es schon nicht sein. Er versucht halt jetzt auch natürlich alles auf andere zu schieben, um selbst möglich gut aus seinen Fehlern herauszukommen. Wird dann wie immer ein Mittelding sein. Das ist halt in der derzeitigen Phase wieder mal unnötige Presse, die wir so ganz und gar nicht brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Müller regt mich noch mehr auf als unsere Mannschaft heute.

Ist halt ein gekränkter Typ der jetzt gegen den Verein schießt welcher ihn rausgeworfen hat. 

Zoki rauszuwerfen war seine dumme Entscheidung. Wenn ich Spieler für Zoki verpflichte als SD obwohl ich weiß dass ich ihn rauswerfen will ist das noch dümmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interessant, dass man vor rund einem halben jahr extreme vorwürfe an müller liest und viele ihn kritisch sehen...jetzt kommt derjenige daher und sagt:" böse vereinsführung und böse fans" und ein Großteil ist sofort dabei und glaubt alle aussagen...sogar jene, die in letzter zeit die Entlassung von Barisic als großen fehler gesehen haben..crazy world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wie er jetzt bei Talk und Tore wieder Unruhe in den Verein bringt, hat er auch in den letzten 6 Monaten seiner Amtszeit ständig Unruhe reingebracht. Damals waren es Kurier-Interviews und Fernsehinterviews. Jetzt versucht er eben, alles auf die Ultras abzuwälzen, nur weil Krammer ihm keinen sportlichen Grund für die Trennung mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also so unrecht wird Müller nicht haben wenn man die Emotionen gesehen hat....

Wenn man diese Selbstdarsteller nicht schleunigst zurechtweist kann das bitter enden....

Mir ist jetzt auch klar warum der BW seit dem Müller aus so Gusch war und immer brav supportet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

So wie er jetzt bei Talk und Tore wieder Unruhe in den Verein bringt, hat er auch in den letzten 6 Monaten seiner Amtszeit ständig Unruhe reingebracht. Damals waren es Kurier-Interviews und Fernsehinterviews. Jetzt versucht er eben, alles auf die Ultras abzuwälzen, nur weil Krammer ihm keinen sportlichen Grund für die Trennung mitgeteilt hat.

ist doch ganz klar, der oli p. wird wahrscheinlich jelic gescoutet und traustasson/mocinic vorgeschlagen haben. den büskens wird man über die fanfreundschaft mit Nürnberg-schalke gefunden haben...joelinton ist sicherlich mit dem Ultra capo von Gelsenkirchen befreundet und euer Georgier hat sicherlich gute kontakte zu pao...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eines steht fest und das gilt für die Vereinsführung und Teile unserer Fans: Weniger Goschen aufreißen , mehr arbeiten. Hierarchie und Struktur reinbringen. 

Unglaublich was das für ein Zirkus ist im Moment. Dagegen ist Schalke ja eine Ruhepol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne der West hätten wir weder 20000 Zuschauerschnitt noch eine solche Vip und auch nicht die Sponsoren.. Rapid machen diese Faktoren aus, sonst hätten wir 7-9000 Schnitt wie der Rest der Liga. Entrup ist und bleibt ein Inferno, Büskens ist alternativlos - Müller ist Gott sei Dank weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Also so unrecht wird Müller nicht haben wenn man die Emotionen gesehen hat....

Wenn man diese Selbstdarsteller nicht schleunigst zurechtweist kann das bitter enden....

Mir ist jetzt auch klar warum der BW seit dem Müller aus so Gusch war und immer brav supportet hat...

Na dann erleuchte uns...bin gespannt.

Wie eine hängen gebliebene CD.

Das die Fans soviel macht haben und dass man sie zurechtweisen muss etc. Les ich hier seit Jahren.

Solang es gut läuft ist der BW toll für Stimmung usw. und wenn's mal schlecht rennt sind es Chaoten mit zuviel macht.

bearbeitet von psychodad
Etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

müller ist an den ultras gescheitert - ist seine aussage. ich glaub ihm das auch

i glaub es erst, wenn es von den Ultras per Aussendung bestätigt wurde hehe

#17 schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich nicht so. Müller ist an seinen eigenen Entscheidungen gescheitert. Das haben wir schon oft genug durchgekaut. Müller war der Auslöser der wahrscheinlich schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, indem er Barisic rausgeworfen und ständig Unruhe in die Mannschaft gebracht hat. Müller war bis auf seine letzte Saison ein guter Sportdirektor. Irgendwann hat er dann aber zu viele falsche Entscheidungen getroffen und sich selbst zu wichtig genommen.

Wie ich mittlerweile von einigen Seiten, u.a. von einem lose bekannten Ex Bundesligatrainer und im Spielerberatersektor tätigen der auch die entsprechenden internen Infos und den BuLi Klatsch und Tratsch ganz gut mitbekommt, war da mehr und wesentlichers wie die bekannte einmalige bsoffene Gschicht. Und wenn ich von dem was er mir erzählte nur die Hälfte glaube, dann genügt das schon für eine Trennung. Müller hat diesbezüglich den schwarzen Peter, weil er letztendlich Zocki rausschmiss, aber "abgeschossen" hat sich wohl ZB zu 98% selber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Ohne der West hätten wir weder 20000 Zuschauerschnitt noch eine solche Vip und auch nicht die Sponsoren.. Rapid machen diese Faktoren aus, sonst hätten wir 7-9000 Schnitt wie der Rest der Liga. Entrup ist und bleibt ein Inferno, Büskens ist alternativlos - Müller ist Gott sei Dank weg! 

und Oestl schreibt ein schwachsinniges Posting nach dem anderen.

Ja, Rapid verdankt der West eine tolle Stimmung und das Erlebnis zieht Fans an. Aber nie darf irgendeine Gruppe von dort Einfluss auf Entscheidungen nehmen. No one is bigger than the Club, und auch keine Fangruppe.

 

Ahja, Pyrotechnik, übrigens, ist scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

alter schwede, was man da schon wieder liest. da wird ja so schnell keine ruhe mehr in den verein kommen. 

 

 

reicht ja schon krankl, der ständig auf beleidigte leberwurst macht und jetzt auch noch müller! ihm haben wir die aktuelle sportlche situation zu verdanken. hoffentlich kommt nicht noch canadi daher, der von außen noch mehr unruhe reinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.