Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Plasocro schrieb am 12.11.2016 um 10:23 :

lass ihn einfach. in den letzten 20 jahren hat es sicherlich qualifiziertere situationen für einen ausstieg gegeben ..

Ich mag deine Signatur. Glorreiche Zukunft aber sehr gewagt. :)

wuschal schrieb vor 6 Stunden:

Mehr Risiko würde kaum gegen;

Warum ist der so logisch. Der war ja auch nie ein Thema - zudem sei noch erwähnt, dass Spieler bzw. Trainer mit Austria Vergangenheit immer Risiko mit sich bringen!

ausserdem kostete er Ablöse! 

300k kommen bei auch ja mittlerweile aus der Portokasse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://peterlinden.live/2016/11/13/von-san-jose-nach-huetteldorf-rapid-und-die-atlantic-league/?fb_action_ids=169189573545158&fb_action_types=news.publishes

 

mir gehts in dem weniger um das herzog gerücht, als, dass die geschäftsführung, wenns war ist, bei der atlantic league vorgefühlt hat, wie es für rapid ausschauen würde.

anscheinend hat man eine abfuhr bekommen, aber es gibt also schon initiativen in einer anderen paneuropäischen liga unter zu kommen. mir ist schon klar, dass die uefa solche überlegungen bislang kategorisch ausgeschlossen hat. nur mit der cl-reform werden die kleineren länder nicht glücklicher und ev. wird die uefa auch diesen ländern eine andere perspektive erlauben.

ich finde es gut, dass die geschäftsführung das schon jetzt am bildschirm hat. ich persönlich bin allerdings für eine zentraleuopäische mit cze sln slk hun cro sui.

vlt wird ja mal was drauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich mag deine Signatur. Glorreiche Zukunft aber sehr gewagt. :)

GRÜN ist die hoffnung und wenn man es sich nicht mal vorstellen kann, hat´s gar keine chance. i sog nur imagine.

EricTheKing schrieb vor 13 Minuten:

 

mitropa-cup²; schweiz würde ich auch andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plasocro schrieb vor 5 Minuten:

GRÜN ist die hoffnung und wenn man es sich nicht mal vorstellen kann, hat´s gar keine chance. i sog nur imagine.

mitropa-cup²; schweiz würde ich auch andenken.

wenn die schweiz (sui) dabei wäre, wäre es va. für österreich sehr attraktiv. die schweizer selber hätten halt die längsten wege und keine echten nachbar-derbies wie wien-prag´-budapest-zagreb

EricTheKing schrieb vor 19 Minuten:

 cze sln slk hun cro sui.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 15 Minuten:

wenn die schweiz (sui) dabei wäre, wäre es va. für österreich sehr attraktiv. die schweizer selber hätten halt die längsten wege und keine echten nachbar-derbies wie wien-prag´-budapest-zagreb

 

hauptsach wir sind immer in der mitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 11 Stunden:

Ablösefreie Trainer gibt es laufend zu genüge, das weiß jeder. Man kann sich auch wirklich alles schön reden.

ja und das hat auch oft einen guten grund warum sie frei sind. außerdem wird canadi eher ein moderates gehalt kriegen, was sich dann mit der ablöse mehr oder weniger ausgleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
database schrieb vor 5 Stunden:

ja und das hat auch oft einen guten grund warum sie frei sind. außerdem wird canadi eher ein moderates gehalt kriegen, was sich dann mit der ablöse mehr oder weniger ausgleicht

Das ist sehr kurzsichtig - weil man auch Miki weiterzahlen muss. 

Und ob Canadi so wenig verdient wage ich zu bezweifeln. 

PS: jeder ablösefreie Trainer kann nichts, oder wie soll ich das verstehen?

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 15 Minuten:

Das ist sehr kurzsichtig - weil man auch Miki weiterzahlen muss. 

Und ob Canadi so wenig verdient wage ich zu bezweifeln. 

PS: jeder ablösefreie Trainer kann nichts, oder wie soll ich das verstehen?

kurzsichtig wäre, den Wunsch-Trainer nicht zu verpflichten nur weil der etwas kostet (was absolut im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ist und keinerlei Probleme darstellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kurzsichtig wäre, den Wunsch-Trainer nicht zu verpflichten nur weil der etwas kostet (was absolut im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ist und keinerlei Probleme darstellt).

Dieser Beitrag ist sowas von richtig, dass man ihn nicht nur einmal mit einem danke versehen sollte.

Genau diese Sparefrohpolitik bei den Trainern hat uns die größten Luschen als Trainer beschert, Rapid Ikonen beschädigt und nachhaltig unsere Entwicklung behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
PRESIDENT@NET schrieb vor 6 Minuten:


Dieser Beitrag ist sowas von richtig, dass man ihn nicht nur einmal mit einem danke versehen sollte.

Genau diese Sparefrohpolitik bei den Trainern hat uns die größten Luschen als Trainer beschert, Rapid Ikonen beschädigt und nachhaltig unsere Entwicklung behindert.

Wenn um die Beschädigung geht sind die Ikonen aber selbst schuld auch. So fair muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.