Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wappler
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Barisic, Müller, Büskens, Spieler werden ablösefrei Abgegeben, verliehen mit Gehaltsbeteilgung, Fehltransfers in Millionenhöhe, Entrup und jetzt auch noch der Hausmeister...

DANKE FÜR NICHTS !! Danke für das Verschwenden von Millionen - Krammer muß unser nächster Bundeskanzler werden...

2 Mitglieder und 2 Abonnenten nach 20 Jahren weniger !!

car4Id.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Barisic, Müller, Büskens, Spieler werden ablösefrei Abgegeben, verliehen mit Gehaltsbeteilgung, Fehltransfers in Millionenhöhe, Entrup und jetzt auch noch der Hausmeister...

DANKE FÜR NICHTS !! Danke für das Verschwenden von Millionen - Krammer muß unser nächster Bundeskanzler werden...

2 Mitglieder und 2 Abonnenten nach 20 Jahren weniger !!

Hoffentlich auch hier diese Suderei ist ja ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Soccerdad schrieb vor 12 Minuten:

Wobei er nicht ganz unrecht hat, denn die Vertragsverlängerungen von Müller und Barisic waren vollkommen unnötig. 

Zum Zeitpunkt der Verlängerung waren sie wohl richtig, im Nachhinein natürlich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb Gerade eben:

Zum Zeitpunkt der Verlängerung waren sie wohl richtig, im Nachhinein natürlich falsch

Sie waren damals schon nicht richtig und hat sich von den Erfolgen in Europacup blenden lassen, in der Meisterschaft war es schon damals katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Barisic, Müller, Büskens, Spieler werden ablösefrei Abgegeben, verliehen mit Gehaltsbeteilgung, Fehltransfers in Millionenhöhe, Entrup und jetzt auch noch der Hausmeister...

DANKE FÜR NICHTS !! Danke für das Verschwenden von Millionen - Krammer muß unser nächster Bundeskanzler werden...

2 Mitglieder und 2 Abonnenten nach 20 Jahren weniger !!

ich glaub dich wird niemand vermissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Veträge von Büskens + Barisic war halt auch der Sportdirektor verantwortlich... Krammer kann man maximal die Müller Verlängerung vorwerfen... Und diese war zu zum Zeitpunkt der Verlängerung wohl richtig...

Krammer hat bei Rapid extrem viel richtig gemacht, warum soll er keine Fehler machen? Den Präsidenten der keine Fehler macht zeigst du mir.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Soccerdad schrieb vor 9 Minuten:

Sie waren damals schon nicht richtig und hat sich von den Erfolgen in Europacup blenden lassen, in der Meisterschaft war es schon damals katastrophal.

Ist halt so üblich, dass Verträge im Erfolgsfall verlängert werden, wann denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Für die Veträge von Büskens + Barisic war halt auch der Sportdirektor verantwortlich... Krammer kann man maximal die Müller Verlängerung vorwerfen... Und diese war zu zum Zeitpunkt der Verlängerung wohl richtig...

Krammer hat bei Rapid extrem viel richtig gemacht, warum soll er keine Fehler machen? Den Präsidenten der keine Fehler macht zeigst du mir.

Man könnte sich auch die Frage stellen, ob sich der Krammer von Müller zu viel aufs Auge drucken hat lassen? Die Letztverantwortung hat aber immer der Präsident. Leider ziehen sich diese unnötigen Vertragsverlängerungen wie ein roter Faden durch die Rapid-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Barisic, Müller, Büskens, Spieler werden ablösefrei Abgegeben, verliehen mit Gehaltsbeteilgung, Fehltransfers in Millionenhöhe, Entrup und jetzt auch noch der Hausmeister...

DANKE FÜR NICHTS !! Danke für das Verschwenden von Millionen - Krammer muß unser nächster Bundeskanzler werden...

2 Mitglieder und 2 Abonnenten nach 20 Jahren weniger !!

Ich hoffe du bleibst bei deiner Ankündigung und lässt uns auch im ASB in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pv13 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe du bleibst bei deiner Ankündigung und lässt uns auch im ASB in Ruhe.

Ich hoffe nicht. Nichts schlimmeres als wenn alle die selbe Meinung haben und keine Emotionen im Spiel wären. Um das gehts nämlich auch im Fussball, speziell bei Rapid. 

Wieso bei uns die Leut so Probleme mit einer anderen Meinung haben..vielleicht is des a Zeiterscheinung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe nicht. Nichts schlimmeres als wenn alle die selbe Meinung haben und keine Emotionen im Spiel wären. Um das gehts nämlich auch im Fussball, speziell bei Rapid. 

Wieso bei uns die Leut so Probleme mit einer anderen Meinung haben..vielleicht is des a Zeiterscheinung. 

Das Problem besteht nicht darin, dass die Meinung von der eigenen abweicht, sondern dass sie etwas speziell ist, um nicht zu sagen seltsam. Betrifft nicht nur den Fussball, wie du schon durch die Blume angedeutet hast. Ich seh kein Problem dabei, wenn man das kundtut.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Für die Veträge von Büskens + Barisic war halt auch der Sportdirektor verantwortlich... Krammer kann man maximal die Müller Verlängerung vorwerfen... Und diese war zu zum Zeitpunkt der Verlängerung wohl richtig...

Krammer hat bei Rapid extrem viel richtig gemacht, warum soll er keine Fehler machen? Den Präsidenten der keine Fehler macht zeigst du mir.

Ich weiss leider den Wortlaut nicht mehr, aber das macht der Sportdirektor nicht im Alleingang. Das wird vom Präsidium abgesegnet. Man könnte es ihm schon vorwerfen. Die Zoki Entlassung wie auch jene von Müller waren bei der Vertragsunterzeichung wahrlich nicht voraus zu sehen.

Das gelegentlich ein Sportdirektor und kaum ein Trainer seine Verträge überlebt ist auch klar. Die beiden waren aber schon lange beim Verein und man wusste, was man an ihnen hat. Da kann man mittelfristig planen und das war auch gut so.

Krammer kann man hier kaum etwas vorwerfen. Er hat einen GF damit genau der sich darum kümmert und ihm Dinge präsentiert. Wenn ich ihm nicht vertraue brauche ich erst gar keinen installieren. Dann mach ich das alles selbst. Entweder ganz oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.