Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Grundsätzlich muss man aber schon bemerken, dass eier gezeigt wurden, ein plan b und das ist doch ein erheblicher unterschied zu früher - sicherlich auch erst wegen der besseren finanziellen situation möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem besteht nicht darin, dass die Meinung von der eigenen abweicht, sondern dass sie etwas speziell ist, um nicht zu sagen seltsam. Betrifft nicht nur den Fussball, wie du schon durch die Blume angedeutet hast. Ich seh kein Problem dabei, wenn man das kundtut.

Die Definition von seltsam liegt im Auge des Betrachters(eines Postings). Es ist auch das eine selbiges kundzutun oder den Poster persönlich anzugreifen. ..aber gut, soll nix schlimmers passiern in der bunten weiten Welt des Internets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Barisic, Müller, Büskens, Spieler werden ablösefrei Abgegeben, verliehen mit Gehaltsbeteilgung, Fehltransfers in Millionenhöhe, Entrup und jetzt auch noch der Hausmeister...

DANKE FÜR NICHTS !! Danke für das Verschwenden von Millionen - Krammer muß unser nächster Bundeskanzler werden...

2 Mitglieder und 2 Abonnenten nach 20 Jahren weniger !!



Du bist auch Mitglied im intellektuellen Kleingärtnerverein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

 


Du bist auch Mitglied im intellektuellen Kleingärtnerverein, oder?
 

lass ihn einfach. in den letzten 20 jahren hat es sicherlich qualifiziertere situationen für einen ausstieg gegeben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil e hier auch rein passt...

 

Aufgrund einer Terminverschiebung hab ich zur Jahrehauptversammlung am 27. November nun doch Zeit. Leider hab ich die E-Mail gelöscht. Ist die Frist für die Karten schon vorbei? Und wenn nicht, wie bekomm ich meine Karte? Man muss glaub ich eine E-Mail schreiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
10philipp88 schrieb vor 9 Minuten:

Weil e hier auch rein passt...

 

Aufgrund einer Terminverschiebung hab ich zur Jahrehauptversammlung am 27. November nun doch Zeit. Leider hab ich die E-Mail gelöscht. Ist die Frist für die Karten schon vorbei? Und wenn nicht, wie bekomm ich meine Karte? Man muss glaub ich eine E-Mail schreiben oder?

https://www.rapidshop.at/skrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
10philipp88 schrieb vor 3 Stunden:

Weil e hier auch rein passt...

 

Aufgrund einer Terminverschiebung hab ich zur Jahrehauptversammlung am 27. November nun doch Zeit. Leider hab ich die E-Mail gelöscht. Ist die Frist für die Karten schon vorbei? Und wenn nicht, wie bekomm ich meine Karte? Man muss glaub ich eine E-Mail schreiben oder?

Nur zur Info die HV ist am 28.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soccerdad schrieb am 11.11.2016 um 17:33 :

Wobei er nicht ganz unrecht hat, denn die Vertragsverlängerungen von Müller und Barisic waren vollkommen unnötig. 

 

Soccerdad schrieb am 11.11.2016 um 17:48 :

Sie waren damals schon nicht richtig und hat sich von den Erfolgen in Europacup blenden lassen, in der Meisterschaft war es schon damals katastrophal.

zur winterpause noch in der EL, im cup und einen 1,7 punkteschnitt, 3 punkte hinter platz 1. 2016 wurde es dann etwas besser mit 3 niederlagen in den restl. 16 spielen

katastrophal ist aslo was anderes! zB büsekens statistik. 5 punkte weniger nach 14 runden und in der EL nicht so gut dabei

müllers verlängerung war auch nicht unnötig. sein rausschmiss IST unnötig. einen besseren verhandler wird rapid sicher nicht finden und und bei der trainersuche hätte er sicher kein zweite mal ein unnötiges risiko genommen und sich für den logischen, also canadi entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
oestl schrieb am 11/11/2016 um 09:53 :

Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Barisic, Müller, Büskens, Spieler werden ablösefrei Abgegeben, verliehen mit Gehaltsbeteilgung, Fehltransfers in Millionenhöhe, Entrup und jetzt auch noch der Hausmeister...

DANKE FÜR NICHTS !! Danke für das Verschwenden von Millionen - Krammer muß unser nächster Bundeskanzler werden...

2 Mitglieder und 2 Abonnenten nach 20 Jahren weniger !!

Bei dir frage ich mich oft, ob hinter der Tastatur der Hanse sitzt. Unglaublich, fachlich sind eure Ergüsse ungefähr gleich viel wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
LI150GS schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2016 um 07:53 :

 

 


Du bist auch Mitglied im intellektuellen Kleingärtnerverein, oder?
 

 

 

narf schrieb vor 5 Stunden:

Bei dir frage ich mich oft, ob hinter der Tastatur der Hanse sitzt. Unglaublich, fachlich sind eure Ergüsse ungefähr gleich viel wert. 

Na gsd vervielfachts ihr den Schwachsinn brav, könntets bei der Österreich anfangen :winke:

So wird die sonst sinnvolle Ignorier-Funktion hinfällig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
database schrieb vor 6 Stunden:

ndler wird rapid sicher nicht finden und und bei der trainersuche hätte er sicher kein zweite mal ein unnötiges risiko genommen und sich für den logischen, also canadi entschieden

Mehr Risiko würde kaum gegen;

Warum ist der so logisch. Der war ja auch nie ein Thema - zudem sei noch erwähnt, dass Spieler bzw. Trainer mit Austria Vergangenheit immer Risiko mit sich bringen!

ausserdem kostete er Ablöse! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

 

Na gsd vervielfachts ihr den Schwachsinn brav, könntets bei der Österreich anfangen :winke:

So wird die sonst sinnvolle Ignorier-Funktion hinfällig.

Das lass ich für offensichtliche Trolle wie Stepi gelten. Hinter oestl steht allerdings ein User, der das durchaus ernst meint. Und jeden Scheiß muss man nicht unkommentiert stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Mehr Risiko würde kaum gegen;

Warum ist der so logisch. Der war ja auch nie ein Thema - zudem sei noch erwähnt, dass Spieler bzw. Trainer mit Austria Vergangenheit immer Risiko mit sich bringen!

ausserdem kostete er Ablöse! 

mitten in der saison einen guten trainer zu bekommen würde kaum ablösefrei funktionieren.
und weil man mitten in der saison ist hätte auch müller einen trainer geholt, der die liga kennt, also bleiben eigentlich nur noch herzog und kühbauer

und immer wieder dieser blödsinn mit austria vergangenheit. ich kanns nicht mehr hören und lesen
wie oft muss man eigentlich noch die zig namen aufzählen, die bei beiden vereinen ohne probleme waren, weil sie eben nicht bei den ultra waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
database schrieb vor 26 Minuten:

mitten in der saison einen guten trainer zu bekommen würde kaum ablösefrei funktionieren.
und weil man mitten in der saison ist hätte auch müller einen trainer geholt, der die liga kennt, also bleiben eigentlich nur noch herzog und kühbauer

und immer wieder dieser blödsinn mit austria vergangenheit. ich kanns nicht mehr hören und lesen
wie oft muss man eigentlich noch die zig namen aufzählen, die bei beiden vereinen ohne probleme waren, weil sie eben nicht bei den ultra waren?

er hat zu inferno gejubelt nach derbysiegen. naja.... wisst ihr ja selber.

Ablösefreie Trainer gibt es laufend zu genüge, das weiß jeder. Man kann sich auch wirklich alles schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.