Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

what's the chapel of mine

wir hatten für eine simple assistenzstelle vor anderthalb monaten knapp 500 bewerbungen. die 1000 klingen schon realistisch, wobei man da wahrscheinlich 50-70% aufgrund fehlender qualifikationen oder anderer voraussetzungen sofort aussieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wir hatten für eine simple assistenzstelle vor anderthalb monaten knapp 500 bewerbungen. die 1000 klingen schon realistisch, wobei man da wahrscheinlich 50-70% aufgrund fehlender qualifikationen oder anderer voraussetzungen sofort aussieben kann.

Peschek..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir hatten für eine simple assistenzstelle vor anderthalb monaten knapp 500 bewerbungen. die 1000 klingen schon realistisch, wobei man da wahrscheinlich 50-70% aufgrund fehlender qualifikationen oder anderer voraussetzungen sofort aussieben kann.

bei rapid kann ich mir 1000 auch vorstellen. aber wenn 200 überbleiben ist das noch immer ein extremer aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bei rapid kann ich mir 1000 auch vorstellen. aber wenn 200 überbleiben ist das noch immer ein extremer aufwand.

ist einiges an hacke, aber von "extrem" weit entfernt. zumals ja da nicht um den fünften bürozwerg von links geht, da darf man schon ein wenig zeit aufwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ging es ja nicht um den neuen Kloputzer und die scheissen sich wegen 1000 Bewerbungen an. Die 1000 Lebensläufe muss man eben der Reihe nach runterlesen. Da sortiert man eh schon den grössten Teil aus. Es gab ja auch keinen wirklichen Druck, dass der GM zur HV präsentiert werden muss. Hätte auch im März gereicht, da Kuhn ja nicht plötzlich weg war. Man schreibt eine Stelle aus, merkt, dass sich da unverschämterweise mehr als 5 Hansln melden, kriegt die Panik und gibt den Posten dem am wenigsten Qualifizierten, weil Hawara. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie es wirklich war ...

der personaler hat seinen compi angworfen ... der hat 100 ausgspuckt ... davon wurden 70 gleich wieder gestrichen.

von diesen 30 waren dann weitere 20-25 unbrauchbar oder nicht mehr verfügbar.

blieben 5 über.

von diesen 5 war Peschek der bestqualifizierte ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie es wirklich war ...

der personaler hat seinen compi angworfen ... der hat 100 ausgspuckt ... davon wurden 70 gleich wieder gestrichen.

von diesen 30 waren dann weitere 20-25 unbrauchbar oder nicht mehr verfügbar.

blieben 5 über.

von diesen 5 war Peschek der "bestqualifizierte" ... :=

ich hab mir erlaubt noch Anführungszeichen zu machen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten für eine simple assistenzstelle vor anderthalb monaten knapp 500 bewerbungen. die 1000 klingen schon realistisch, wobei man da wahrscheinlich 50-70% aufgrund fehlender qualifikationen oder anderer voraussetzungen sofort aussieben kann.

bei Assistenzstellen gibt es auch sicherlich mehr Bewerber, weil mehr Menschen dafür qualifiziert sind und auch mehr auf jobsuche sind normalerweise. Die 1000 klingen bei einem vernünftigen anforderungsprofil unrealistisch hoch mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

KRAMMER RAUS

Warum der Dodl so unterstützt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Zum Glück hat er ein Ablaufdatum. Da waren wir mit Edlinger ja noch besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

KRAMMER RAUS

Warum der Dodl so unterstützt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Zum Glück hat er ein Ablaufdatum. Da waren wir mit Edlinger ja noch besser dran.

1. Keine Beschimpfungen

2. Na, unter Edlinger waren wir nicht besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

KRAMMER RAUS

Warum der Dodl so unterstützt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Zum Glück hat er ein Ablaufdatum. Da waren wir mit Edlinger ja noch besser dran.

??? ironie oder gibts einen anlass - so harsche worte kennt man von dir ja nicht oder stehe ich auf der leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.