Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Krammer hat es auf der letzten Mitgliederversammlung selber erwähnt und mir fällt das jetzt bei dieser diskussion wieder auf. Ich finde es sehr fragwürdig und schade das man im Schutz der Annonymität dieses Forums immer wieder versuchen muss Personen aus der Führungsetage anzupatzen. Krammer steckt wahnsinnig viel Herzblut und verfolgt einen Plan für den Verein den ich für gut halte, ihm vorzuwerfen das er das deswegen tut um sich selber ins Rampenlicht zu stellen und seine Bekanntheit zu steigern grenzt für mich wirklich an Frechheit. Mag nicht persönlich werden, aber da sollte sich jeder selbst hinterfragen der solche Gedanken hägt. Traurig das dieser Vertrauensbruch zwischen Führungsetage und Fans immer öfter für jeden spürbar wird.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

noch was zu CP-bestellung:

ich denke, dass der CP des MKs "stadthalter" ist, einer der brav berichtet und den er unter kontrolle hat (haben sollte). ob das nun gut ist oder nicht, mag ein jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Er hat sein Wort schon einmal nicht gehalten. Und zwar in der zweitwichtigsten Angelegenheit nach dem Stadionentscheid. Natürlich ist das Vertrauen ramponiert. Das hat er sich aber selber zuzuschreiben.

 

Was wäre das gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jupp. Beziehungsweise dass die Stelle entsprechend ausgeschrieben wird. (Eh schon wissen, das mit dem Argument, da hätte es einfach zu viele Bewerber gegeben und die hätte man ja nicht alle abhandeln können.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Beziehungsweise dass die Stelle entsprechend ausgeschrieben wird. (Eh schon wissen, das mit dem Argument, da hätte es einfach zu viele Bewerber gegeben und die hätte man ja nicht alle abhandeln können.)

bitte ned wieder aufwärmen, dass war wie eine in die goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte ned wieder aufwärmen, dass war wie eine in die goschn.

Man muss es ja nicht wieder ausdiskutieren. Reicht ja festzuhalten, dass es einen sehr guten Grund gibt, hier von einem berechtigten Vertrauensproblem zu sprechen. (Wüsste auch gar nicht, wie man das irgendwie von der Hand wischen könnte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es ja nicht wieder ausdiskutieren. Reicht ja festzuhalten, dass es einen sehr guten Grund gibt, hier von einem berechtigten Vertrauensproblem zu sprechen. (Wüsste auch gar nicht, wie man das irgendwie von der Hand wischen könnte.)

das ist richtig. es bleibt zu hoffen, dass peschek seinen job gut machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist richtig. es bleibt zu hoffen, dass peschek seinen job gut machen wird.

oder einfach abkackt und nach 2 Jahren von selber geht! Es ist einfach ne Sauerei das zu zulassen! Das er nicht selbst einsieht für diesen Job nichts mitzubringen grenzt an Wahnsinn und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten! Für den Anhang ist das nicht nur eine in die Goschn gewesen, sondern ein Wink, das die gleiche Scheisse weiter rinnt wie zuvor unter Edlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

bitte ned wieder aufwärmen, dass war wie eine in die goschn.

In die Goschn?

Man kann es auch wirklich übertreiben, aber ja die Geschichte aufzuwärmen, wäre zu mühsam da manche einfach eine festgefahrene Meinung haben und die anderen nicht akzeptieren....

Von daher ist es wirklich nicht hilfreich die Geschichte aufzuwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warst du bei der Mitgliederversammlung?

Bin kein Mitglied.

(Und auch kein Abonnent mehr. Seit dem Platzsturm nicht mehr. Nur noch Tageskarten, wenn mich das alte Fieber packt.)

Ich wollte letztes Jahr die Mitgliedschaft beantragen, weil ich das Gefühl gehabt habe, dass sich endlich etwas tut im Verein. Das habe ich mir nach der Causa Peschek wieder überlegt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.