Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke.

Unglaublich, was für ein peinlicher Verein wir sind. Mir ist jegliche Lust auf Rapid vergangen.

Du bist da bei weitem nicht der einzige... In meinem Bekanntenkreis waren sehr viele regelmäßige Stadiongeher dabei. Von denen sieht Rapid mittlerweile keinen Cent mehr. Die Gründe sind da bei weitem nicht nur im sortlichen Bereich anzusiedeln, denn das eine oder andere schlechte Jahr verzeiht der treue Fan. Viele hatten die Nase voll vom Abwärtstrend unter Edlinger und haben auf eine Trendwende gehofft. Diese Leute wurden jetzt enttäuscht.

Und welche möglichkeiten hat den den Besucher un seine Unmut zu äußern, außer nicht mehr ins Stadion zu gehen. Eigentlich sollten die Zuschauerzahlen ja noch viel tiefer in den Keller rasseln, denn nur so merken die feinen Herrn Postenschacher im Präsidium, dass der Fan unzufrieden ist. Aber solange noch immer über 15.000 ins Stadion kommen, rühren die da oben kein Ohrwaschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Unglaublich, was für ein peinlicher Verein wir sind. Mir ist jegliche Lust auf Rapid vergangen.

so ist es. die hoffnung die durch den antritt von MK enstanden ist, wurde in kurzer zeit wieder relativiert. da ich kein mitglied bin, hatte ich auch keine möglichkeit, gestern zu kommen. ich werde den weg in das büro von herrn peschek aber tatsächlich suchen, hoffentlich schaffe ich es noch vor weihnachten. vielleicht bekomme ich den präsidenten ja auch vor meine füße (bezweifle es aber).

es ist sehr frustrierend seit jahren dabei zuzusehen, wie sich kaum etwas (bis teilweise gar nichts) verbessert. egal in welcher branche, es ist heutzutage überall das selbe, mit einer höchst professionellen einstellung und arbeit wird man erfolgreich sein, tut man es nicht, wird man untergehen. wenn man sich nur einen tag auf einem kleinen erfolg ausruht, kann dies fatale folgen haben. wir haben ohnedies zig jahre (wie fast alle in österreich) gebraucht, auch nur halbwegs so professionell zu arbeiten, wie es international einfach standard ist! wenn wir uns weiterhin in diesem schneckentempo entwickeln, wird uns das stadion nur umbringen und nicht weiterbringen.

und noch was zu diesen dauernden seitenhieben zu RB und dem neid vieler fans. wenn man keinen gönner hat, muss man NOCH professioneller arbeiten, als die anderen. war bei uns leider noch nie der fall. bevor ich mir ausreden suche, versuche ich alles in meiner macht stehende zu tun, um alles aus meinen möglichkeiten auszuschöpfen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Unglaublich, was für ein peinlicher Verein wir sind. Mir ist jegliche Lust auf Rapid vergangen.

Geht mir auch so. Ich habe echte Hoffnung gehabt, dass es unter Krammer zu einer Trendwende kommt, aber solche Entscheidungen sind unentschuldbar.

Mir gehen derzeit so viele Dinge am Verein auf die Nerven, dumm bin ich, dass ich morgen trotzdem wieder aufkreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was passiert wenn man seine Gedanken etwas ausformuliert und länger braucht hat man ja gestern beim ersten Fragesteller gesehen.

Deine(?) Frage war dann ok, aber mMn unzureichend beantwortet.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.