Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

genauso ist es - das gesamte präsidium arbeitet ehrenamtlich.

der präsident trägt die hauptverantwortung und soll den verein steuern und die strategie vorgeben, aber nicht unbedingt operativ arbeiten - dafür gibt es den general manager und die sportliche führung.

theoretisch sollten also 20 std. durchaus ausreichen.

da man sich aber professioneller aufstellen will, gibt es ja die umstrukturierung und wie man bemerkt hat, gibt es auch neue stellen im verein (landthaler, peschek als vollzeitkraft).

sollte die AG kommen, wird der präsident zumindest theoretisch noch einen schritt in den hintergrund rücken.

ich sehe da absolut kein problem.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sehe da absolut kein problem.

Im Gegenteil. Für die Zukunft ist das wohl sehr wichtig, wenn man nicht die Arbeit von ehrenamtlichen Funktionären machen lässt und diese "nur" Aufsichtsfunktionen ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im Format gibt es einen Bericht über Hot / Ventocom, bei welchem unser Präsident von einem Wochenpensum von : "40 Std Mobilfunk und 20 Std Rapid " spricht .

Da stellt sich mir schon die Frage, ob diese 20 Std ausreichen, um einen Verein "führen/leiten" zu können. Vor allem da die Arbeit bei Ventocom wohl auch sehr viel Energie kostet .

Ich glaub 20 Std. in der Woche sind schon in Ordnung, er hat ja auch seine Schäfchen, die für die operativen Tätigkeiten zuständig sind.

Für mich bleibt trotzdem ein Beigeschmack, weil er nur nebenberuflich Rapidpräsident ist. Auf der anderen Seite is es ohne Einkünfte schwierig, hauptberuflich Rapid-Präs. zu sein.

Schade find ich weiters, dass er nicht lange bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find ich nicht ganz so schade. Veränderungen sind wichtig und richtig. Wenn ich mir anschau, wie man aktuell die Posten besetzt, ist es ohnehin egal, ob er bleibt oder ein anderer kommt. Einen großen Umbruch wird es so oder so nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das auch wie renz. außerdem habe ich irgendwie das gefühl dass krammer die rapidpräsidentschaft nutzt um seine persönliche bekanntheit zu steigern, was ihm sicherlich gelungen ist. seine mediale präsenz konnte er massiv steigern in den letzten monaten. wird auch seinen ambitionierten projekten neben rapid sicher nicht schaden. für krammer zahlt sich das alles aus. für mich bleibt auch ein beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

außerdem habe ich irgendwie das gefühl dass krammer die rapidpräsidentschaft nutzt um seine persönliche bekanntheit zu steigern, was ihm sicherlich gelungen ist.

Das ist auch eine sehr interessante Ansichtsweise, die wohl gar nicht mal so verkehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Krammer hat es auf der letzten Mitgliederversammlung selber erwähnt und mir fällt das jetzt bei dieser diskussion wieder auf. Ich finde es sehr fragwürdig und schade das man im Schutz der Annonymität dieses Forums immer wieder versuchen muss Personen aus der Führungsetage anzupatzen. Krammer steckt wahnsinnig viel Herzblut und verfolgt einen Plan für den Verein den ich für gut halte, ihm vorzuwerfen das er das deswegen tut um sich selber ins Rampenlicht zu stellen und seine Bekanntheit zu steigern grenzt für mich wirklich an Frechheit. Mag nicht persönlich werden, aber da sollte sich jeder selbst hinterfragen der solche Gedanken hägt. Traurig das dieser Vertrauensbruch zwischen Führungsetage und Fans immer öfter für jeden spürbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenns denklogisch neheliegt, wird mans ja wohl ansprechen dürfen - vor allem die zeitliche Komponente (Antritt der Präsidentschaft - Start HOT/Ventocom etwa ein Jahr später) ist doch nicht unauffällig, der PR-Effekt könnte ja zumindest ein nicht gerade unerfreulicher Nebeneffekt sein, sein Herzblut für Rapid spricht ihm ja deshalb niemand ab!

außerdem behauptet ja niemand, dass es zwingend so sein muss, zur Diskussion wird mans aber wohl noch dürfen, gerade hier in einem Diskussionsforum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Krammer hat es auf der letzten Mitgliederversammlung selber erwähnt und mir fällt das jetzt bei dieser diskussion wieder auf. Ich finde es sehr fragwürdig und schade das man im Schutz der Annonymität dieses Forums immer wieder versuchen muss Personen aus der Führungsetage anzupatzen. Krammer steckt wahnsinnig viel Herzblut und verfolgt einen Plan für den Verein den ich für gut halte, ihm vorzuwerfen das er das deswegen tut um sich selber ins Rampenlicht zu stellen und seine Bekanntheit zu steigern grenzt für mich wirklich an Frechheit. Mag nicht persönlich werden, aber da sollte sich jeder selbst hinterfragen der solche Gedanken hägt. Traurig das dieser Vertrauensbruch zwischen Führungsetage und Fans immer öfter für jeden spürbar wird.

+1 - ich geb dir vollkommen recht.

was für ein skandal, dass krammers bekanntheit durch einen unentgeltlichen job bei seinem herzensverein, für den er sich auch schon jahrelang vor deiner präsidentschaft eingesetzt hat, gesteigert werden könnte.

wirklich unglaublich, was man hier teilweise lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Krammer hat es auf der letzten Mitgliederversammlung selber erwähnt und mir fällt das jetzt bei dieser diskussion wieder auf. Ich finde es sehr fragwürdig und schade das man im Schutz der Annonymität dieses Forums immer wieder versuchen muss Personen aus der Führungsetage anzupatzen. Krammer steckt wahnsinnig viel Herzblut und verfolgt einen Plan für den Verein den ich für gut halte, ihm vorzuwerfen das er das deswegen tut um sich selber ins Rampenlicht zu stellen und seine Bekanntheit zu steigern grenzt für mich wirklich an Frechheit.

Seit der ordentlichen Hauptversammlung, wo er eindeutig versucht hat, die Mitglieder Rapids bewusst zu manipulieren, muss man sich meiner Meinung nach schon immer seine Gedanken darüber machen, was ein Hr. Kammer eigentlich mit manchen Entscheidungen erreichen will.

Wenn man aber natürlich alles glaubt, was einem erzählt wird, dann kann es schon sein, dass man gewisse Sachen ausblendet.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+1 - ich geb dir vollkommen recht.

was für ein skandal, dass krammers bekanntheit durch einen unentgeltlichen job bei seinem herzensverein, für den er sich auch schon jahrelang vor deiner präsidentschaft eingesetzt hat, gesteigert werden könnte.

wirklich unglaublich, was man hier teilweise lesen muss.

ich habe nicht geschrieben dass es ein skandal ist und ich habe es krammer auch nicht vorgeworfen, lediglich von einem beigeschmack habe ich geredet. wenn das schon so schlimm ist, dann habe ich eine deutlich andere wahrnehmung von skandalösen aussagen.

Krammer hat es auf der letzten Mitgliederversammlung selber erwähnt und mir fällt das jetzt bei dieser diskussion wieder auf. Ich finde es sehr fragwürdig und schade das man im Schutz der Annonymität dieses Forums immer wieder versuchen muss Personen aus der Führungsetage anzupatzen. Krammer steckt wahnsinnig viel Herzblut und verfolgt einen Plan für den Verein den ich für gut halte, ihm vorzuwerfen das er das deswegen tut um sich selber ins Rampenlicht zu stellen und seine Bekanntheit zu steigern grenzt für mich wirklich an Frechheit. Mag nicht persönlich werden, aber da sollte sich jeder selbst hinterfragen der solche Gedanken hägt. Traurig das dieser Vertrauensbruch zwischen Führungsetage und Fans immer öfter für jeden spürbar wird.

keine ahnung wie du auf die idee kommst dass ich meine krammer würde die rapidpräsidentschaft nur deshalb übernehmen weil er seine bekanntheit steigern will - das habe ich nie behauptet. außerdem kennt man mich bei rapid, ich bin nicht anonym.

und ja, mein vertrauen zu krammer ist überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krammer hat es auf der letzten Mitgliederversammlung selber erwähnt und mir fällt das jetzt bei dieser diskussion wieder auf. Ich finde es sehr fragwürdig und schade das man im Schutz der Annonymität dieses Forums immer wieder versuchen muss Personen aus der Führungsetage anzupatzen. Krammer steckt wahnsinnig viel Herzblut und verfolgt einen Plan für den Verein den ich für gut halte, ihm vorzuwerfen das er das deswegen tut um sich selber ins Rampenlicht zu stellen und seine Bekanntheit zu steigern grenzt für mich wirklich an Frechheit. Mag nicht persönlich werden, aber da sollte sich jeder selbst hinterfragen der solche Gedanken hägt. Traurig das dieser Vertrauensbruch zwischen Führungsetage und Fans immer öfter für jeden spürbar wird.

Er hat sein Wort schon einmal nicht gehalten. Und zwar in der zweitwichtigsten Angelegenheit nach dem Stadionentscheid. Natürlich ist das Vertrauen ramponiert. Das hat er sich aber selber zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sein Wort schon einmal nicht gehalten. Und zwar in der zweitwichtigsten Angelegenheit nach dem Stadionentscheid. Natürlich ist das Vertrauen ramponiert. Das hat er sich aber selber zuzuschreiben.

dafür wird Rapid Mobilfunkanbieter - um die alte Sache mal wieder aufzuwärmen ;-) und das kann auch sein Schaden nicht sein, wenn hier - relativ einfach - etwas Auslastung gewährleistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.