orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 40 Minuten: wie soll den rapid auch jemals kündigen können? der hat warscheinlich allen leichen im keller vorm eingraben noch die hand gschüttelt. Anders gsagt, er wird weiterhin bezahlt um die goschn zu halten? bearbeitet 2. April 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Anders gsagt, er weiterhin bezahlt um die goschn zu halten? aber geh, war ein scherz. Kuhn kennt rapid wie kaum ein anderer und hat halt schon seine kontakte. offenbar ist auch der wiedereinstieg der omv über ihn gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) svecee schrieb vor 21 Stunden: Geschäftsführer Sport - P. Stöger Technischer SD - Z. Barisic wie will man sich stöger leisten? halte ich für utopie der ist ein sehr gefragter trainer der angebote aus england abgelehnt hat. noch dazu der letzte austria meistertrainer, glaube kaum das wir das riskieren...und wie gesagt das gehalt wird nicht stämmbar sein und ich glaube auch das stöger weiter trainer sein will. bearbeitet 3. April 2019 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb vor 7 Minuten: wie will man sich stöger leisten? halte ich für utopie der ist ein sehr gefragter trainer der angebote aus england abgelehnt hat. noch dazu der letzte austria meistertrainer, glaube kaum das wir das riskieren...und wie gesagt das gehalt wird nicht stämmbar sein und ich glaube auch das stöger weiter trainer sein will. Wenn ich mich richtig errinere wollte Stöger ja eigentlich immer Sportdirektor werden und nicht Trainer, gibt ja das unbestätigte Gerücht er hätte gern nach dem Austria Meistertitel bei der Austria als SD weitergemacht und Schmid zum neuen Trainer ernannt nur wollte das jemand nicht Keine Ahnung ob er leistbar wäre, aber es war so oder so nur ein Gedankenspielchen mit max 1% Wahrscheinlichkeit, wenn überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb vor 5 Stunden: stämmbar Das tut weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 6 Stunden: wie will man sich stöger leisten? halte ich für utopie der ist ein sehr gefragter trainer der angebote aus england abgelehnt hat. noch dazu der letzte austria meistertrainer, glaube kaum das wir das riskieren...und wie gesagt das gehalt wird nicht stämmbar sein und ich glaube auch das stöger weiter trainer sein will. stöger war teil der legendären 95/96er meister- und ec-finalmannschaft und gehört für mich zu rapid. es wird sicher welche geben, die ihn ablehnen (warum auch immer), ich würde ihn in Hütteldorf mit offenen armen freudigst empfangen. bearbeitet 3. April 2019 von Granada 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 1995/96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 ich kann mir kein szenario vorstellen in welchem stöger irgendeine offizielle funktion bei rapid bekleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Ernesto schrieb vor 53 Minuten: ich kann mir kein szenario vorstellen in welchem stöger irgendeine offizielle funktion bei rapid bekleidet bist anscheinend nicht so der kreative typ. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Man hat ja ziemlich stolz die Lösung mit Bickel mit der beidseitigen Option präsentiert.... Wie darf man das jetzt verstehen das der neue Sportchef kommt wo der neue Präsident nicht mal annähernd feststeht? Der wird ja keinen Vertrag unterschreiben in dem er nach ein paar Monaten schon wieder gehen kann wenn der neue Präsident nicht mit ihm weiterarbeiten möchte? Für mich bleibt der Zeitpunkt der Präsidenten Wahl ein schlechter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Denke der neue Präse wird schon intern ende Juni feststehen und der wird in der frage des neuen SD sicher schon früher eingebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Denke der neue Präse wird schon intern ende Juni feststehen und der wird in der frage des neuen SD sicher schon früher eingebunden werden. Oder man hat sich einfach nur die Zusage beider/aller voraussichtlichen Präsidentschaftskandidaten geholt ob sie mit dem neuen SD zusammenarbeiten wollen/würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 sundaydriver schrieb am 3.4.2019 um 13:01 : bist anscheinend nicht so der kreative typ. mir hat schon für wolf die kreativität gefehlt - bin nicht so kreativ wie mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 moerli schrieb vor 27 Minuten: Denke der neue Präse wird schon intern ende Juni feststehen und der wird in der frage des neuen SD sicher schon früher eingebunden werden. intern steht der schon länger fest, nur heisst das halt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Selfmade-Millionaer-als-Rapid-Boss/375571993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts