Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

The Best!!!

+1

Reiter hat bzw leistet bei Ried einen tollen Job, gar keine Frage, aber der Druck und alles drum und dran ist bei Rapid einfach ein ganz anderer als bei Ried.

Zudem denk ich mal das Reiter einen Vertrag besitzt, sprich man müsste ihn rauskaufen.

Ich bleibe dabei, jemand der Marke Schulte, von außen ohne Rapid Verbindung o.Ä. muss her.

Völlig falsche herangehensweise... Nur weil jemand aus dem Ausland kommt bzw. keine Rapid Verbindung hat muss er nicht der richtige sein.

Genauso die Tatsache das Schulte hier im ASB einen Status geniesst der ihn als unerreichbar dastehen lässt ist für mich nicht einleuchtend - was hat Schulte bitte in diesem Jahr gemacht? Die Petsos Verplichtung ist sicher eine positive Geschichte, aber die Arbeit eines Sportdirektors zeigt sich zumeist erst nach ein paar Jahren und daher werden wir nie genau wissen ob Schulte für Rapid ein guter oder schlechter SD gewesen wäre...

So wie Reiter in der Öffentlichkeit Auftritt ist er Rapid sehr wohl gewachsen - die Frage ist eher ob er das überhaupt will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

So wie Reiter in der Öffentlichkeit Auftritt ist er Rapid sehr wohl gewachsen - die Frage ist eher ob er das überhaupt will...

Richtig.

Billig wird er zudem sicher auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schwer, wenn man sich den Markt als Laie so betrachtet. Erfahrene SD die zu haben sind mit wenig Budget was reißen, nicht zu teuer sind und nach Österreich gehen würden . . .

Ich denke auch dass Müller zwar einen neuen Turbo für seine Karriere braucht, aber größere Budget braucht. Schindelmeister ist auch in Sachen Nachwuchs glaub ich kein Schlechter und vielleicht eine Option (aber wohl auch Budgettechnisch nicht kompatibel). Der einzige bei den Deutschen der ginge wäre vielleicht der Riedle, aber der ist auch schon wieder länge weg vom Fenster . . .

Ein Österreicher, der noch nicht genannt wurde aber dem ich das zutrauen würde ist Hochhauser - ich glaub nur, dass der gemeine Rapidler mit dem nicht viel anfangen kann.

Reiter geht von Ried - so wie ich ihn einschätze - nicht weg. Das ist ein treuer Arbeiter, der macht Ried noch 15 Jahre.

Und dann wirds schön langsam wirklich eng. Eine Prudlo kann man getrost vergessen und eine Reaktivierung von Hörtnagl genauso, womit am Ende wohl wirklich nur noch ein Jancker übrig bleibt, der wiederum keine Erfahrung hat.

Ich bin wirklich gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall, also wenn sich wirklich keiner findet,wäre ich wegen seiner intelligenz und fachverstand für den M.Hatz, bevor man Leute wie Prudlo,Hochhauser etc. holt.

der nächste Schwarze ;-)

er ist aber doch eher einer, den man im Mangementbereich sehen kann (auch bzgl. Stadionneubau wie bei "unserer" NV-Arena in Niederösterreich) aber weniger als Sportdirektor - meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der nächste Schwarze ;-)

er ist aber doch eher einer, den man im Mangementbereich sehen kann (auch bzgl. Stadionneubau wie bei "unserer" NV-Arena in Niederösterreich) aber weniger als Sportdirektor - meines Erachtens.

Was hab ich geschrieben,das er der perfekte SD ist?

Nein, im schlimm......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei Rapid stehen derzeit 40 Namen auf der Liste, den Job wollen viele haben. Ich bin optimistisch, dass da wieder was Gutes nachkommt.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass das nicht geko ist sieht man ja bei jedem Posting (so wenige Rechtschreibfehler hätte der nie zambekommen), also kann man den "Schmäh" auch wieder sein lassen

In dem Fall war's unpassend, dafür entschuldige ich mich.

Aber seine großteils provokanten Trollpostings im Rapidchannel sind mir ein Dorn im Auge. Ein Johnny Cut im ASB ist mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im schlimmsten Fall, also wenn sich wirklich keiner findet,wäre ich wegen seiner intelligenz und fachverstand für den M.Hatz, bevor man Leute wie Prudlo,Hochhauser etc. holt.

Als Typ und von der Herangehensweise absolut top. Aber mit dem sportlichen Bereich hat er nicht allzu viel am Hut. Das drumherum dagegen, da ist er wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei Rapid stehen derzeit 40 Namen auf der Liste, den Job wollen viele haben. Ich bin optimistisch, dass da wieder was Gutes nachkommt.

u.a Calmund :D:):D ??? Wann kann man mit der bekanntgabe rechnen???

BITTE Infos,

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

bei Rapid stehen derzeit 40 Namen auf der Liste, den Job wollen viele haben. Ich bin optimistisch, dass da wieder was Gutes nachkommt.

35x Trifon, 1x jhonny Cut, 1x Carsten Jancker, die restlichen drei müsste ich raten!

@Topic: ich hoffe auf einen erfahrenen deutschen ex Trainer. mir würde da z.B Ewald Lienen einfallen, keine Ahnung was der jetzt macht und googeln will ich jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.