Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

gott sei dank darf schulte mitentscheiden wer kommt

Dann soll er mal in Dresden anrufen und dem Calli Wien schmackhaft machen. Irgendwo habe ich mal gelesen/gehört, dass Calmund ein Österreich Fan ist. Ob es nun die Küche, die Leute oder das Land an sich, weiss ich nicht. Schifahren wird er ja eher weniger. Wäre aus dem Stegreif einer der deutschen, die mir so einfallen. Zudem dürfte er nicht fix an den Verein gebunden sein. Alternativ kann er die Kuhn Nachfolge antreten. Sehr trifoinesk, aber kein kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erik Meijer war bereits als Spieler schon mal bei uns im Gespräch. Als sportlicher Leiter ist er mit Aachen in die 3. Liga abgestiegen, aktuell arbeitet er bei Sky als Experte. Ein gestandener Sportdirektor sieht für mich anders aus. :D

Es ist nicht die Frage, ob er sich Österreich antut.... es ist die Frage, ob irgendjemand in Österreich ihn braucht.

gut dann halt Nerlinger :D

nein im ernst, mann muss schon realistisch bleiben. Einen Kapazunder wie Schulte wird man nicht so einfach wieder bekommen. Ausserdem wird man ja hoffentlich jemanden suchen, mit dem man länger zusammen arbeiten kann. Sprich keinen Schulte der gleich wieder abhaut, sobald irgendein Angebot daher kommt.

Wenn man also was "gestandenes" will, wird man sich nur sehr schwer am internationalen Markt bedienen können.

Ich persönlich könnte ja auch mit Hicke leben. Ich weiss das ich jetzt wieder facepalms kassiere - is mir aber wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ich persönlich könnte ja auch mit Hicke leben. Ich weiss das ich jetzt wieder facepalms kassiere - is mir aber wurscht...

Dann schon eher Prudlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich persönlich könnte ja auch mit Hicke leben. Ich weiss das ich jetzt wieder facepalms kassiere - is mir aber wurscht...

Du hast doch gerade gehört, dass Krammer einen erfahrenen Mann bevorzugt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SK RAPID: Wie die "Krone" gehört haben will, tendiert der designierte Rapid-Präsident Michael Krammer dazu, keinen Neuling als Nachfolger von Sportdirektor Helmut Schulte zu holen, sondern einen erfahrenen Mann. (12.11.)

Ich glaube das Jancker übernimmt.

Ist CJ ein erfahrener Mann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Krone will es gehört haben !!!!!! Will aber hat nicht.

Trotzdem kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen das Krammer (sofern er es wird) mit der beförderung von CJ zum SD startet.

Da klingt jenes, was die Krone gehört haben WILL, durchaus logischer und realistischer ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtig wäre ja auch dass man sich eine deadline setzt und diese auch kommuniziert

da muss man nicht unbedingt abwarten bis die präse wahl ist

Schulte ist ja noch im Amt, so dringend ist es ja noch nicht. Im Winter werden wir auch nicht großartig aufrüsten, vom demher haben wir da eh keinen Stress. Paar Wochen hat man also Zeit, die sollte man sich auch nehmen. Da ist Krammer dann schon im Amt und der soll da auch seinen Senf dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK RAPID: Wie die "Krone" gehört haben will, tendiert der designierte Rapid-Präsident Michael Krammer dazu, keinen Neuling als Nachfolger von Sportdirektor Helmut Schulte zu holen, sondern einen erfahrenen Mann. (12.11.)

jetzt ist es raus! - Linden ist Trifon#1!

@ burschi:

ok. wenn schulte noch mitmischt; (bringt aber ned viel meines erachtens)

deadline, sehe ich auf grund des mitwirkens von HS bzgl. deiner ersten aussage ned zwingend.

glaube da ist schon etwas am laufen ;)

wos passiert eigentlich mit dem stefan ebner?

gerne per pm;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um so schneller Rapid/Schulte einen neuen SD findet,um so besser, den neuen kann dann Schulte gleich einschulen.

Im Winter wird man zwar keine neue spieler holen,aber es wird wichtig sein den Kader zu halten und diverse wichtige Vertragsverlängerungen durchzuführen,denn dies hätte Schulte mit sicherheit getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.