Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

^^Also wenn Du unter einschulen meinst, dass er ihm zeigt wo sein Schreibtisch ist und wo die Verträge verwahrt sind, dann ok.

Aber ich will einen SD der seine eigenen Gedanken hat und diese auch umsetzen kann (darf).

Und das ihm HS noch ein paar Spieler nahelegt, davon gehe ich einmal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

^^Also wenn Du unter einschulen meinst, dass er ihm zeigt wo sein Schreibtisch ist und wo die Verträge verwahrt sind, dann ok.

Aber ich will einen SD der seine eigenen Gedanken hat und diese auch umsetzen kann (darf).

Und das ihm HS noch ein paar Spieler nahelegt, davon gehe ich einmal nicht aus.

Das ist ja klar.

Mit einschulen meinte ich das so > Schulte sagte selbst das er lange brauchte um sich von Rapid ein Bild zu machen.

Und das kann man mit "einschulen" verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre es die alte Führung hätt ich auf Schöttel getippt.

Ist aber Gott sei Dank nicht mehr.

Prudlo.... ich weiß nicht.....

Der ehemalige Admira SD Plihal wäre dann ein ähnlicher Typ. Ne, beide nicht wirklich....

Wenn Callmund kommt, geh ich feiern. Den könnten wir brauchen, aber ich denke, dass der so viele Verpflichtungen nebenbei hat, dass das nix wird.

Sonst hab ich derzeit nicht viele Ideen.

Ausser......

hatten wir nicht einmal einen sehr, sehr guten Torhüter (nein, nicht den 24-er), der bei seinem Stammverein bis vor Kurzem SD war?

Grün, aber dennoch erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Solange er bei uns Vertrag hat, wäre er sogar dazu verpflichtet.

Wennst i-tüpferl reiten willst, dann kann der HS ja den Ouedraogo, Pichlmann oder Schicker vorschlagen.

So, Lieber pausenclown und jetzt komm wieder ins reale Leben zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst i-tüpferl reiten willst, dann kann der HS ja den Ouedraogo, Pichlmann oder Schicker vorschlagen.

So, Lieber pausenclown und jetzt komm wieder ins reale Leben zurück!

Wenn ich den Namen Ouedraogo hör, geht mir das G'impfte auf. Der wird ja von unserem Herrn Chefscout betreut und bekommt bei der Admira einen 3 Jahresvertrag.

Sowas ärgert mich maßlos.

Wie kann es sein, dass einer gleichzeitig bei einem Verein arbeitet und noch "Spielerbetreuer" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst i-tüpferl reiten willst, dann kann der HS ja den Ouedraogo, Pichlmann oder Schicker vorschlagen.

So, Lieber pausenclown und jetzt komm wieder ins reale Leben zurück!

Was ist daran bitte unrealistisch? Was bringt dich zur Annahme, Schulte würde da nicht bis zuletzt im Sinne seines Arbeitgebers tätig sein? Ich bitte um Antworten mit Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um so schneller Rapid/Schulte einen neuen SD findet,um so besser, den neuen kann dann Schulte gleich einschulen.

Im Winter wird man zwar keine neue spieler holen,aber es wird wichtig sein den Kader zu halten und diverse wichtige Vertragsverlängerungen durchzuführen,denn dies hätte Schulte mit sicherheit getan.

ist meines erachtens auch nicht von dringlichkeit.

die mannschaft, sieht dies auch so - großer vorteil dass niemand deppad redet!

quasi eine einheit.

Was ist daran bitte unrealistisch? Was bringt dich zur Annahme, Schulte würde da nicht bis zuletzt im Sinne seines Arbeitgebers tätig sein? Ich bitte um Antworten mit Gehalt.

Ö-Denker!

valdi wink amoi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was ist daran bitte unrealistisch? Was bringt dich zur Annahme, Schulte würde da nicht bis zuletzt im Sinne seines Arbeitgebers tätig sein? Ich bitte um Antworten mit Gehalt.

Na glaubst Du Schulte wird dem neuen SD einen Spieler an die Nase binden den er sich in seinem Notizblock notiert hat? Der wird, sollte er einen haben, höchstens bei Düsseldorf präsentiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.