Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso?

Versteh ich auch nicht.

Ried hat deutlich niedrigere Ansprüche als Rapid, dass er den Job dort gut macht ist in meinen Augen keine ausreichende Qualifikation für Rapid.

Zellhofer oder Schöttel haben Pasching bzw. Wr. Neustadt auch hervorragend trainiert, bei uns warens überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
...

Wenn Callmund kommt, geh ich feiern. Den könnten wir brauchen, aber ich denke, dass der so viele Verpflichtungen nebenbei hat, dass das nix wird.

...

Der geht sich budgetär nicht aus. Aber nicht in Bezug auf das Gehalt sondern in Bezug auf die Spesenabrechnung. Den "dafuattast" ned!!! Der frisst mehr, als unser Caveman im Jahr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Versteh ich auch nicht.

Ried hat deutlich niedrigere Ansprüche als Rapid, dass er den Job dort gut macht ist in meinen Augen keine ausreichende Qualifikation für Rapid.

Zellhofer oder Schöttel haben Pasching bzw. Wr. Neustadt auch hervorragend trainiert, bei uns warens überfordert.

Ich hab ehrlich gsagt gar nicht ernsthaft über Reiter nachgedacht, ich seh nur schon wieder das Pendant zum Präsidentenfredl. Man redet groß, haut irgendwelche Namen in die Runde ohne auch nur ein Wort der Erläuterung zu verfassen.

Deswegen würde ich in diesem, wie auch anderen Beispielen gerne wissen:

Was genau haben diese Leute geleistet?

Sind diese Leute überhaupt verfügbar?

Warum passen sie zu Rapid?

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen? gern auch per pm

pm ist nicht notwenig.

schulte geht zu fortuna, schulte kennt unsere jugendtalente;

naheliegend, eine kooperation in die 2.deutsche liga.

schätze schulte als einen ehrenmann ein.

Der geht sich budgetär nicht aus. Aber nicht in Bezug auf das Gehalt sondern in Bezug auf die Spesenabrechnung. Den "dafuattast" ned!!! Der frisst mehr, als unser Caveman im Jahr verdient.

:lol:

lagerfeuer & so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

pm ist nicht notwenig.

schulte geht zu fortuna, schulte kennt unsere jugendtalente;

naheliegend, eine kooperation in die 2.deutsche liga.

schätze schulte als einen ehrenmann ein.

:lol:

lagerfeuer & so :D

Und weil Schulte zu Düsseldorf geht, gibt es mit Rapid gleich eine Kooperation und ich bin naiv weil ich das nicht weiss.

Ok ich muss halt mit Deinem Weitbllick und Deinen weisen Aussagen leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interessant für mich:

-) Reiter

-) Hagmayr (gut vernetzt, kenne ihn aber zu wenig)

-) Callmund (wär wirklich geil)

Nicht böse sein, dass ich meine Meinung abgebe. Hagmayr hört sich interessant an. Muss ich dir recht geben. Kennt das Geschäft in und Auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht böse sein, dass ich meine Meinung abgebe. Hagmayr hört sich interessant an. Muss ich dir recht geben. Kennt das Geschäft in und Auswendig.

Und hätte welche Erfahrungen als Sportdirektor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht böse sein, dass ich meine Meinung abgebe. Hagmayr hört sich interessant an. Muss ich dir recht geben. Kennt das Geschäft in und Auswendig.

wär ein Lottosechser für ihn, der wär auf Jahrzehnte saniert, wenn er eins seiner Schäfchen nach dem anderen bei Rapid unterbringen könnte, und dabei auch noch die Vertragsmodalitäten quasi mit sich selber verhandeln dürfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und hätte welche Erfahrungen als Sportdirektor ?

Sorry hab ich blöd formuliert. Ich denke er hat kontakte zu Vereinen und Spielern wie kein anderer, von denen die hier stehen. Ob er natürlich den Klub sportlich führen kann. Bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wa macht callmund momentan überhaupt? dachte der ist nur mehr bei kochshows oder so?

2009/2010: Bis heute ist Reiner Calmund bei TV-Shows und in Expertenrunden ein geschätzter Gast und Gesprächspartner, der immer Spannendes und Anekdotenreiches - nicht nur aus der Fußballwelt - zu berichten weiß. Als humorvoller Feinschmecker ist er festes Jury-Mitglied beim erfolgreichen Format "Kocharena" (Vox). Mit seinen vielfältigen Erfahrungen aus der Sport- sowie aus der Unternehmenswelt ist Reiner Calmund zudem ein gefragter Redner auf Kongressen und Firmenveranstaltungen. Für die Deutsche Sporthochschule Köln und die Agentur Sportstotal GmbH ist er beratend tätig. Der Neven-Dumont Verlag veröffentlicht eine wöchentliche Kolumne im Express. Seit Herbst 2009 steht er für die ZDF-Serie “Callis kleines Fußballmärchen” vor der Kamera. Außerdem ist er in den aktuellen TV-Spots von Müller-Milch und Katjes als Testimonial zu sehen.

Quelle: http://www.reinercalmund.de

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hagmayr ist sicher nicht uninterssant - hat ja damals auch schon Interesse gehabt.

Aber da gäbe es halt schon einen massiven Interssenskonflikt und man würde wieder ganz schnell über schiefe Optik sprechen, sobald jemand seiner Klienten ein Thema bei Rapid wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hagmayr ist sicher nicht uninterssant - hat ja damals auch schon Interesse gehabt.

Aber da gäbe es halt schon einen massiven Interssenskonflikt und man würde wieder ganz schnell über schiefe Optik sprechen, sobald jemand seiner Klienten ein Thema bei Rapid wäre.

Auch an dich, was berechtigt Hagmayr den SD zu spielen? Er mag aufgrund seiner Beraterfähigkeit sicher gute Connections haben, das streite ich gar nicht ab, aber das alleine zählt alleine macht nicht einen guten SD aus.

Und Erfahrung als SD hat Hr Hagmayr genau NULL, da wäre mir Reiter noch lieber.

Mein Wunsch bleibt nachwievor jemand der Marke Schulte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.