Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 aja, was ich vergessen habe zu erwähnen aber in jedem Spiel auffällt: Freistöße und Corner bringen uns wirklich nix. Gerade bei ruhenden Bällen sollte doch was rausschauen wenns schon nicht spielerisch läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2013 aja, was ich vergessen habe zu erwähnen aber in jedem Spiel auffällt: Freistöße und Corner bringen uns wirklich nix. Gerade bei ruhenden Bällen sollte doch was rausschauen wenns schon nicht spielerisch läuft... Stimmt, das war auch in der Meistersaison so..., und viele Saisonen davor (mit ein paar wenigen Ausnahmen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2013 letztes jahr waren wir aus standards eine der gefährlichsten teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) aja, was ich vergessen habe zu erwähnen aber in jedem Spiel auffällt: Freistöße und Corner bringen uns wirklich nix. Gerade bei ruhenden Bällen sollte doch was rausschauen wenns schon nicht spielerisch läuft... Das Thema tangiert niemanden mehr ... e: wir haben diese leidige Angelegenheit eh in den letzten Spielen probiert auszumärzen, in dem wir mit Kurzpassspiel probiert haben über die Mittelauflage zu spielen, hat auch nicht funktioniert ... bearbeitet 11. November 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2013 letztes jahr waren wir aus standards eine der gefährlichsten teams Aber nicht bei Eckbällen, die gingen zu 99% flach ins kurze Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 11. November 2013 Das Thema tangiert niemanden mehr ... Denke doch, ist ja nach wie vor aktuell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. November 2013 Die Einwürfe! Ein Graus! Meistens zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Die Kleine Zeitung hat folgende Analyse (von H.W.) gedruckt: bearbeitet 11. November 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Am besten wäre es überhaupt wenn wir einen ruhenden ball haben ,das wir den weit aus dem Stadion schiessen,dann muss ich keine Angst vor kontern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Die Kleine Zeitung hat folgende Analyse (von H.W.) gedruckt: Interessant. Kommt da auch noch der 2te Teil? Einen vorteil hat die Situation ja: Durch den Rückfall in den 90er-Jahre-Rumpelkick fühl ich mich wieder jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2013 Der andere Text bezieht sich auf andere Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. November 2013 Aber nicht bei Eckbällen, die gingen zu 99% flach ins kurze Eck! Doch auch dort. Geschätzt 10 Tore aus einem Eckball oder der Spielsituation, die sich infolge eines Eckballse ergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Die meisten Fangesänge vom WAC sind gfladert von Sturm, Austria und Rapid - also die Meldodie und sogar der Text ist ident. War im Nebensektor uns musste mich sehr oft fremdschämen,.. Ach geh bitte, wo bitte gibs im Fußball die Kreativabteilung die eigene Fangesänge "komponiert" abgesehen von irgendeinem Austria, Rapid, Hintertupfinger FC Liederl - Du hörst die gleichen Gesänge in Deutschland, Italien, Spanien usw. Bei den meisten verstehst halt den Text nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2013 Doch auch dort. Geschätzt 10 Tore aus einem Eckball oder der Spielsituation, die sich infolge eines Eckballse ergeben hat. 10 Tore durch Eckbälle??? Dass lag aber sicher nicht an unserem Eckball, sondern an der Unfähigkeit der Verteidiger! Einen durchschnittlichen Eckball von uns bring sogar ich vom Tor weg! Und ich kann so gut Fussball spielen, wie einige hier denken können, nämlich garnicht! Ach geh bitte, wo bitte gibs im Fußball die Kreativabteilung die eigene Fangesänge "komponiert" abgesehen von irgendeinem Austria, Rapid, Hintertupfinger FC Liederl - Du hörst die gleichen Gesänge in Deutschland, Italien, Spanien usw. Bei den meisten verstehst halt den Text nicht... Na hör mal..., jetzt wirst aber frech! Bei uns gibt es keine Kopien, sind alles Originale! Vor jeder Saison gibt es bei uns hinter der Ost ein Casting! Die Gewinner bekommen zwar Hausverbot für eine Saison, dafür werden ihre Lieder ins Repertoire der Lieder, die der Vorsängers der meute beizubringen versucht, aufgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. November 2013 10 Tore durch Eckbälle??? Dass lag aber sicher nicht an unserem Eckball, sondern an der Unfähigkeit der Verteidiger! Meistens. Eigene Qualitäten sind eigentlich irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts