culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2013 Naja, leider wie erwartet. Aber Athletico ist so oder so völlig außer Reichweite - die sind m.M. nach auch noch mal eine Klasse besser als Porto oder Zenit. Wobei wir ihnen halt teilweise schon extrem viel Platz lassen - würde zwar an einer Niederlage nichts ändern, aber gegen Porto oder Zenit sind wir viel kompakter gestanden. Kann ein schlimmer Abend werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2013 Pilsen verliert 1:0, Anderlecht 1:1 gegen Paris... Haben wir mit Porto und Zenit auch schon. Und die anderen Partien habens eben mit 5-0 abgebissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Naja, leider wie erwartet. Aber Athletico ist so oder so völlig außer Reichweite - die sind m.M. nach auch noch mal eine Klasse besser als Porto oder Zenit. Wobei wir ihnen halt teilweise schon extrem viel Platz lassen - würde zwar an einer Niederlage nichts ändern, aber gegen Porto oder Zenit sind wir viel kompakter gestanden. kann aber auch an der klasse der gegner liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2013 stimmt. aber gegen wen? ich tät ja sagen, Hosiner und Suttner. ideal is aber auch was anderes. kommen eh... nur warum murg raus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. November 2013 Pilsen verliert 1:0, Anderlecht 1:1 gegen Paris...Da brauchst aber auch den nötigen Spielverlauf dazu. Wenn's nach 50-60min noch 0:0 steht, dann werden auch die großen nervös. Wenn man jedoch schon nach 10min hinten ist, dann kann der Gegner auch ruhig spielen, die Feldüberlegenheit ausnützen und auf Fehler warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. November 2013 Der Mader....wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 I glaub eher das des problem beim gegner liegt und net jetzt wirklich bei uns( okay a bisserl schon). Die lassen dich ja gar net gscheit in die zweikämpfe kommen-hat man ja auch schon in Wien gemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Kienast auf die Position von Simko, dafür Hosiner rein. 6er ist schwer, auch umstellen, oder Dilaver da hat der Poms wohl mitgelesen bzw. leider nein, weil Suttner statt Holland wär besser gewesen, als Leovac wieder nach vor zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 Gegen Atletico halt zweimal den denkbar ungünstigsten Spielverlauf erwischt. Wenn der Gegner aus der 1. Chance immer das Tor macht, kannst noch so gut spielen. So Klasseteams spielen den Vorsprung dann natürlich auch gemütlich runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. November 2013 Ist halt auch ein Wahnsinn wie schnell die Umschalten und im 2Kampf die Unsrigen wie U14 Spieler aussehen lassen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Findest du nicht, dass seine in die Pyjama Hose gesteckten Hände inkl schiefe Körperhaltung Toptrainer Format versprühen bearbeitet 6. November 2013 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 kommen eh... nur warum murg raus?! kann ich mir nur so erklären, dass Murg eben meistens früh müde wird und dann am Platz eh nicht mehr vorhanden ist. leistungsmäßig wär Holland eher angesagt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. November 2013 Haben wir mit Porto und Zenit auch schon. Und die anderen Partien habens eben mit 5-0 abgebissen. Eh, aber unsere patscherte Leistung mit den Leistungen der anderen schön reden zu wollen ist mir unangenehm, wobei eben die anderen dann gar nicht viel schlechter waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2013 Wie können die ständig so komplett frei stehn...besser sinds ok...aber sind unsere blind?? 5. foul der austria.... der royer geht mir schon langsam am Oa***, defensiv eine Arbeitsverweigerung und komplett unbrauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. November 2013 Hosiner gerade mit der Hand böse weg gehalten..... umgekehrt sicher ein Foul Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts