[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetz mal zum positiven: wenn wir bei Porto einen Punkt holen, gibt es vermutlich ein Finalspiel gegen Zenit im Happelstadion. Atletico is in der Gruppe eine Klasse für sich, die gewinnen auch die beiden letzten Partien.

Wie willst du SO bitte einen Punkt irgendwo holen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Keiner ist wirklich gut, Murg traut sich ein wenig etwas. Linder OK (gute Parade)

Für unsere Entlastung einfach unzumutbar (auf diesem Niveau) Kienastinio, Simko, Leovac,

Holland bringt keinen geraden Pass zusammen, Mader wie immer untergetaucht.

Ist es die Form, der Trainer oder doch das Können??

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich predige es ja seit Wochen und Monaten: Uns fehlt es im Mittelfeld massiv an Qualität, jetzt mit dem Ausfall von AG noch umso mehr. Vrsic wäre meine Hoffnung gewesen, aber dass aus dem nichts mehr wird wissen wir schon länger.

Da fehlt ein Spieler der a) Übersicht hat und b) die Pässe auch spielen kann. Mader ist in der Liga vertretbar, aber international mehr als unterdurchschnittlich. Holland... schwer zu sagen aber zumindest Defensivtaktisch überzeugt der mich wesentlich mehr. Seine Position (6) spielt er wesentlich besser als Mader seine (8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur wegen 2-3 guten Kombinationen glaubst du man kann mitspielen. Dann vergisst du, die könnten noch 3-4 Stufen zulegen.

fyp.

Atletico hatte die Chance mit dem Austria-Doppel das Achtelfinale klar zu machen und genau das haben sie auch kräfteschonend erledigt. Der Austria hätte da auch ihre Vorjahresform nicht geholfen, zumal man das nur schwer vergleichen kann da es letzte Saison ja keinerlei Doppelbelastung gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du vertrotteltes etwas

kann man den hujilu für persönliche beleidigungen eigentlich nicht auch bannen ?

ich mein eh bezeichnend, wem die argumente ausgehen und wer unangenehmen tatsachen nicht ins auge schauen will muss halt untergriffig werden, erinnert mich vom stil her leicht an die wutrede des herren b. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie willst du SO bitte einen Punkt irgendwo holen???

neues Spiel, neues Glück. Atletico ist kein Maßstab. Man müsste halt mal irgendwie ein Tor schießen und sich dann drübermaseln. was anderes kann man doch nicht ernsthaft von der Austria gegen solche Konkurrenz fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dieser Gegner ist einfach in allen Belangen drei Klassen stärker und kann jederzeit vom Standgas ein paar Gänge raufschalten wenn es sein muss.

2x 3:0 führen ist kein zufall das stimmt schon, aber besser verteidigen wäre möglich.

wo sind die rechtzeitigen fouls außerhalb vom 16er, da kommt nichts...

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotzdem ist unsere leistung okay gegen dieses team

Vor allem muss mans in Relation sehen, auch Pilsen, Gala und Anderlecht haben gegen Teams in dieser Klasse 5-0, 6-1 und 5-0 abgebissen, wir wären da jetzt kein Ausreisser, ist nun mal der Klasseunterschied, bis jetzt waren die Resultate annehmbar, jetzt gibts halt mal echt was auf die Mütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.