[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

kann man den hujilu für persönliche beleidigungen eigentlich nicht auch bannen ?

ich mein eh bezeichnend, wem die argumente ausgehen und wer unangenehmen tatsachen nicht ins auge schauen will muss halt untergriffig werden, erinnert mich vom stil her leicht an die wutrede des herren b. :lol:

smeagol, bei dir passen noch viele andere wörter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie erwartet ist die Mannschaft natürlich absolut chancenlos, aber eine positive Überraschung konnte man schon beobachten: Rene Poms. Er hat sehr viel Stil und bringt sowas wie Klasse mit. Er ist aber schon der Einzige der Champions-League wüedig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegner ist locker um 2 Schuhnummern zu groß für uns. Damit ist nicht nur unsere Defensive komplett überfordert.

Hoffentlich gehen es die Madrilenen in HZ 2 gemütlich an. Sonst werden das noch lange 45 min.

Wechseln wäre auch kein Fehler: Simkovic, Holland komplett fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie erwartet ist die Mannschaft natürlich absolut chancenlos, aber eine positive Überraschung konnte man schon beobachten: Rene Poms. Er hat sehr viel Stil und bringt sowas wie Klasse mit. Er ist aber schon der Einzige der Champions-League wüedig ist.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem muss mans in Relation sehen, auch Pilsen, Gala und Anderlecht haben gegen Teams in dieser Klasse 5-0, 6-1 und 5-0 abgebissen, wir wären da jetzt kein Ausreisser, ist nun mal der Klasseunterschied, bis jetzt waren die Resultate annehmbar, jetzt gibts halt mal echt was auf die Mütze.

Pilsen verliert 1:0, Anderlecht 1:1 gegen Paris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stimmt. aber gegen wen?

ich tät ja sagen, Hosiner und Suttner. ideal is aber auch was anderes.

Kienast auf die Position von Simko, dafür Hosiner rein. 6er ist schwer, auch umstellen, oder Dilaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenns 5:0 vorn sind lassens uns vielleicht ein Ehrentor machen und wir haben endlich unser CL Tor und alle sind happy...

Zwei bitte, hab 5:2 getippt!

Bist gscheid, jede Flanke in den Strafraum ist gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pilsen verliert 1:0, Anderlecht 1:1 gegen Paris...

Und wir 0:1 gegen Porto, 0:0 gegen Zenit

Nur weil wir gegen Atletico 2x schlecht ausschauen, ist nicht alles schlecht. Mehr als Prestigeerfolge sind die Ergebnisse von Pilsen und Anderlecht auch nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.