Jump to content
p a t

[Live] Atletico- Austria

300 posts in this topic

Recommended Posts

nicht so episch wie unser zentrales Mittelfeld :lol:

das ist fantastisch :D

ja, aber geht mir schwer wohin, bei uns brauch ich ~3 sekunden und weiß alles relevante (5 sek mit der bank) :D

^^ die Atletico Variante würde uns unsere Aufstellung halt schonender beibringen :faktroll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die aufstellung gefällt mir sehr gut muss ich sagen

mir ist jun lieber als simkovic, aber sonst?

nb wird ihn beobachtet haben und der meinung sein, dass er noch eine pause braucht

im zentralen mittelfeld haben wir keine echte alternative zu holland

mader ist schwer in ordnung

und dass kienast beginnt, war auch logisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

die aufstellung gefällt mir sehr gut muss ich sagen

mir ist jun lieber als simkovic, aber sonst?

nb wird ihn beobachtet haben und der meinung sein, dass er noch eine pause braucht

im zentralen mittelfeld haben wir keine echte alternative zu holland

mader ist schwer in ordnung

und dass kienast beginnt, war auch logisch

Ich hätte Suttner ins DM gerückt und Mader ins ZM, aber ansonsten gibt der Kader momentan nicht mehr her ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich mir nicht gedacht das wir so auflaufen werden wie gegen Wr.neustadt. Dachte eher das wir mit Suttner und leovac beginnen werden auf der linken seite. Sehr Mutig vielleicht ist heute wieder mal so ein tag wo der krasse Aussenseiter,die partie ihres lebens spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie würd ich mir einen Gorgon/Grünwald oder vlt Stankovic wünschen. Oder einen Jun in Form?`Suttner in Form? Was solls :holy:

Einfach die Mannschaft & Manschaftsform der letzten Saison + Royer! [Traummodus on]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...