[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

Unsere Standards haben ja gar kein Niveau ,net mal schülerliga.

Und wenn wir da net endlich beginnen im training daran zu arbeite ,zuck ich sowieso aus.

Wir verschenken im Spiel soviel potential bei ruhenden bällen ,des gibts ja gar net . Derweil kannst du aus solchen Sitautionen soviel raushauen,nur wir anscheined brauchen das net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Danke für den Eckball! So schaut ein plakatives Beispiel aus, warum die Kritiker kritisieren. So eine Stümperscheiße hat absolut nichts mit der Klasse des Gegners zu tun!

Im Rapidchannel werden solche Ecken von einigen verlangt!

Ich bleib dabei: ein corner gehört scharf zwischen 5er und 11er! Auch wenn das schon vor 30 Jahren so war.

Und das Barca kurz die Ecken spielt will ich nicht hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Klasse des Gegners kommt erschwerend zu dem eigenen Germurkse hinzu

und umgekehrt. dass es bei uns nicht gerade rund läuft, ist aber eh nix neues. dennoch ist andererseits die Idee, dass unsere mit denen auf Augenhöhe spielen, relativ verwegen; der CL-Debütant gegen eine Mannschaft, die das Ganze eventuell sogar gewinnen kann. da muss man schon realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Klasse des Gegners kommt erschwerend zu dem eigenen Germurkse hinzu

die klasse des gegners und das ergebnis tut überhaupt nichts zur sache. das problem sind nicht nachvollziehbare personalentscheidungen und das offensichtliche fehlen eines Konzepts, zum wiederholten male, drastisch formuliert das vereinsschädigende verhalten des trainergespanns, und der tag an dem ich das völlig emotionslos hinnehmen kann wird wohl der tag sein an dem ich mit dem fußball zur gänze abgeschlossen haben wäre...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsere Standards haben ja gar kein Niveau ,net mal schülerliga.

Und wenn wir da net endlich beginnen im training daran zu arbeite ,zuck ich sowieso aus.

Wir verschenken im Spiel soviel potential bei ruhenden bällen ,des gibts ja gar net . Derweil kannst du aus solchen Sitautionen soviel raushauen,nur wir anscheined brauchen das net

Sie dürften ja eh Standards üben, sonst würdens nicht diese Kunststückerl versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

und umgekehrt. dass es bei uns nicht gerade rund läuft, ist aber eh nix neues. dennoch ist andererseits die Idee, dass unsere mit denen auf Augenhöhe spielen, relativ verwegen; der CL-Debütant gegen eine Mannschaft, die das Ganze eventuell sogar gewinnen kann. da muss man schon realistisch sein.

Du, der Zwischenstand wäre auch vollkommen passend würden wir besser spielen. Es passieren einfach Fehler im eigenen Ballbesitz die gegen keine Mannschaft der Welt passieren dürfen. Freilich ist das gegen eine Mannschaft wie Atletico offensichtlicher. Gegen schwächere Gegner kann man einen Fehlpass oder einen technischen Fehler oftmals noch ausbügeln, hier brennt es sofort lichterloh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.