[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias

Hätte mir nach den starken ersten 10 Minuten eigentlich nicht gedacht, dass es zur 45. schon so klar ist. So schnell kann's gehen. Jetzt bitte möglichst Schadensbegrenzung betreiben & Kräfte für das wichtige Spiel gegen den WAC schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

man muss fairerweise dazu sagen, dass royer was das spiel nach hinten angeht oftmals nicht so toll ausschaut. das ist ganz klar sein defizit.

3tes tor war halt unnötig, spiel komplett entschieden, man kann nur hoffen, dass atletico jetzt genug hat.

Trotzdem ist er nie bein seinem Mann .

Bei Tor 1 muss er den ball wegputzen dann kommts gar nicht zum Eckball z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

und wie haben wir beim punkt in st. petersburg gespielt? aber du dillo suchst ja sowieso nur krampfhaft etwas, was du bjelica vorwerfen kannst

Und für dich ist er absolut unfehlbar. Nichts was man ihm vorwerfen kann. Du bist also nichts anderes als die Kehrseite der Dillo-Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt es nur mir so vor oder ist jeder (Verzweiflungs-)Schuss gefühlte fünf Meter über oder neben dem Tor? Ausser der Chance von Murg ist das ja ganz arg mMn.

Die Weitschüsse passen sich dem Niveau der Standaeds an...kann ned bitte scho aus sein....wieso is der Hollland eigentlich nicht aus dem Team geflogen? Was der unbedrängt für Scheißpässe spielt is ja nimma normal....es sind 45 min gespielt und beim letzten konter is keiner mehr zurückgelaufen und die hatten 5 zu 3 überzahl..wtf?? Und einen spieler auf der rechten Seite sowas von KOMPLETT zu vergessen passiert mir ned mal beim hobby kick...die ersten 10 min waren echt nett...alles danach wieder mal stümperhaft...bitte das geld fürs stadion in spieler stecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetz mal zum positiven: wenn wir bei Porto einen Punkt holen, gibt es vermutlich ein Finalspiel gegen Zenit im Happelstadion. Atletico is in der Gruppe eine Klasse für sich, die gewinnen auch die beiden letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem Bjelica oder dem schlechten Stellungsspiel die Schuld geben ist lächerlich mMn, dieser Gegner ist einfach in allen Belangen drei Klassen stärker und kann jederzeit vom Standgas ein paar Gänge raufschalten wenn es sein muss. Wenn sie wollen, fahren sie drüber, ganz egal was ihr machts.

Mein 6:1 wird immer realistischer.

1? Optimistensau! :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schlimmer kanns ned werden.....

Wie sagte der Toni Pfeffer einst zur Pause in Valencia - hoch gwinn ma des nimma. Er sollte Recht behalten. Wird wohl auch für heute zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kommt es nur mir so vor oder ist jeder (Verzweiflungs-)Schuss gefühlte fünf Meter über oder neben dem Tor? Ausser der Chance von Murg ist das ja ganz arg mMn.

Das hab ich mir auch gedacht, ist aber ein Österreichisches Phänomen das man aus 25m nicht annähernd das Tor trifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

alles über die Seite vom hinnichen Leovac .

Regionalliga Niveau sonst hat der Typ nix.

Nur wegen 2-3 guten Kombinationen glaubst du man kann mitspielen. Dann vergisst du, die könnten noch 1-2 Stufen & Tempo zulegen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.