[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias

Abwehrreihen aus unserer Bundesliga sehen gegen Europas Oberklasse immer wieder extrem Bescheiden aus, da sind die meisten gar nicht dazu in der Lage das geschehen geistig zu erfassen, sieht man leider häufig.

Normal stimme ich dir da uneingeschränkt zu, aber bei Standards? Da geht's ja nicht einmal darum schnell zu reagieren sondern einfach dass man richtig steht. Dass wir ausgerechnet da so anfällig sind, ist schon frustrierend. Standardstärke kann man trainieren. Defensiv wie Offensiv.

Eine eingespielte Abwehr soll auch helfen...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:nein:

In Madrid die gleiche Aufstellung auflaufen lassen wie in Neustadt. Tolle taktische Ausrichtung des NB......

Und überhaupt den Rogulj draussen lassen. :nein:

mit welcher aufstellung würden wir denn in madrid gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde schon gerne wissen, was Rogulj ausgefressen hat ?

vielleicht nicht willig vielleicht auch zuviel qualität. ich vermute zweiteres, bjelica scheint alle guten raus haben zu wollen damit man den bald einsetzenden erfolg nicht auf die spieler reduziert sondern am general festmacht :lol:

was ich ja erstaunlich raffiniert finde für einen trainer der keinen plan von taktik zu haben scheint... aber vl ist er auch nur der meinung das taktik und konzepte nur eine unfaire abkürzung zum erfolg sind, sowie halt auch gute spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahsinn eigentlich wie gross der nievauunterschied im Europacup ist.

Unsere Bundesliga im vergleich zum uefacup-gruppenphase mindestens 1 lvl. Wobei man hier noch mithalten kann.

Aber der unterschied dann zur championsleaque ist dann nochmal wieder 2 stufen höher als im uefacup.

Der gegner braucht net viele chancen und du darfst dir absolut keinen fehler erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Meinung bin ich auch. Ist halt viel hättiwari

Bei der Ecke hüpfen 3 vorbei und dann vom unsrigen zum Spanier, sowas is einfach Pech.

Tor 2 kann man natürlich besser abwehren.

Man muss sagen die sind halt grad gleichauf mit Barcelona und ein europäisches Topteam in Form, ka Wunder, dass da eine österreichische Abwehr nicht immer mitkommt, da hätt der Rogulj auch ned viel geändert z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.