Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 oberkampf schrieb vor 14 Minuten: keine ahnung wie es dazu kam, dass mir dieses YT video vorgeschlagen wird, aber österreichische Nachbarschaften Role Model des Besorgtbürgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Austria oder rapid ist die interessantere frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2017 wiener speckgürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2017 oberkampf schrieb vor 19 Stunden: keine ahnung wie es dazu kam, dass mir dieses YT video vorgeschlagen wird, aber österreichische Nachbarschaften s peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Relii schrieb vor 10 Stunden: wiener speckgürtel Wußte gar nicht, dass der bis ins Burgenland reicht. Aber schön die drei heiligen Könige zu Jahresbeginn dagehabt und seine Tür beschmieren lassen, der Herr Rebell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2017 bianco verde schrieb vor 20 Minuten: Wußte gar nicht, dass der bis ins Burgenland reicht. Zumindest der Meister propper hat ein Wiener Kennzeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2017 singt er nicht auch irgendwas mit gerasdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Zumindest der Meister propper hat ein Wiener Kennzeichen... Und die Nachbarin ein Oberpullendorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Zumindest der Meister propper hat ein Wiener Kennzeichen... Firmenwagen von Rechtshilfe Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Juli 2017 Der Gastgarten gegenüber ist trotz gerade mal 4 Tischen mit mindestens 30 Leuten gefüllt und lautstark am Tratschen, Lachen, Herumgrölen... Schön langsam dürft mal Ruhe sein, sonst werd ich unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten: Der Gastgarten gegenüber ist trotz gerade mal 4 Tischen mit mindestens 30 Leuten gefüllt und lautstark am Tratschen, Lachen, Herumgrölen... Schön langsam dürft mal Ruhe sein, sonst werd ich unrund Iss nen Snickers Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Juli 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 1 Minute: Iss nen Snickers Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva Ich hab nur M&Ms und Skittles daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten: Der Gastgarten gegenüber ist trotz gerade mal 4 Tischen mit mindestens 30 Leuten gefüllt und lautstark am Tratschen, Lachen, Herumgrölen... Schön langsam dürft mal Ruhe sein, sonst werd ich unrund Bis 23 Uhr dürfen sie, danach kannst die Polizei rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. August 2017 nen snickers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. August 2017 revo schrieb vor 11 Stunden: Bis 23 Uhr dürfen sie, danach kannst die Polizei rufen. Blödsinn, man darf zu keiner Tageszeit unnötigen Lärm machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts