Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 36 Minuten:

Hab ich eh alles gemacht und es hat teilweise geholfen. (Schnee wurde geräumt und Schilder entfernt.) Aber der Käse wiederholt sich regelmäßig und irgendwann scheiß ich drauf.

Ist die Gschicht in Wien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Flana schrieb vor einer Stunde:

@semmerl - wie ist die Story weitergegangen? Habt's a Ruhe gehabt dann nachher?

Danke der Nachfrage! Ja absolute Ruhe - hat sich also ausgezahlt ;) . Der Tratsch hat sich mega schnell verbreitet und einige anderen Nachbarn sind sogar zu uns kommen und haben sich quasi für den Psycho entschuldigt und gmeint sie können das ned fassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden:

:ears:

Nachdem es erm 2 mal passiert ist liegt es wohl an seiner Persönlichkeit ^^

Ich wohne auch in einen Kaff und wenn da neue Leute einziehen (gut passiert ned oft da unser Straße "besetzt" ist ,da kommt selten wer neuer ,ist man eher auf ignorieren aus als sich wegen iwas anzumachen ...

Nur einmal kam mir jemand von der Nebenstraße wegen meiner Bandproben dumm aber da ich diese zu Zeiten mache wo mir nix passieren kann (und komischerweise sonst niemand was hört oder sich beschwert ) hab ich dem Dolm klar gemacht das er mich Kreuzweise kann..

Der ist dann vor einem halben Jahr ausgezogen und ein Trompetenspieler ein ...

Hin und wieder tauscht man sich über die jeweilige Musik aus und alles is leiwand ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

Ich wohne auch in einen Kaff und wenn da neue Leute einziehen (gut passiert ned oft da unser Straße "besetzt" ist ,da kommt selten wer neuer ,ist man eher auf ignorieren aus als sich wegen iwas anzumachen ...

Es kommt wohl stark auf den Background der Person an. Der verstorbene Vater einer Freundin war vermögend und hat sich als Wiener im Burgenland ein schönes Ferienhaus gebaut. Das kam gar nicht gut an und er wurde mit Klagen der hiesigen Nachbarschaft eingedeckt. Als sie das Haus erbte muss sie nach wie vor mit der Feindschaft kämpfen. Und auch ich wurde von (entfernten) Nachbarn angegangen, als ich mit dem Firmenwagen (W-Kennzeichen) in Salzburg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Es kommt wohl stark auf den Background der Person an. Der verstorbene Vater einer Freundin war vermögend und hat sich als Wiener im Burgenland ein schönes Ferienhaus gebaut. Das kam gar nicht gut an und er wurde mit Klagen der hiesigen Nachbarschaft eingedeckt. Als sie das Haus erbte muss sie nach wie vor mit der Feindschaft kämpfen. Und auch ich wurde von (entfernten) Nachbarn angegangen, als ich mit dem Firmenwagen (W-Kennzeichen) in Salzburg war. 

Da bin i so froh, dass ich in Wien wohne. Bei uns in der Garage haben wir Autos mit Kennzeichen aus 4 verschiedenen Ländern und i glaub 5 Österreichischen Bundesländern und es is einfach an jedem Wuascht ! Wien :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Es kommt wohl stark auf den Background der Person an. Der verstorbene Vater einer Freundin war vermögend und hat sich als Wiener im Burgenland ein schönes Ferienhaus gebaut. Das kam gar nicht gut an und er wurde mit Klagen der hiesigen Nachbarschaft eingedeckt. Als sie das Haus erbte muss sie nach wie vor mit der Feindschaft kämpfen. Und auch ich wurde von (entfernten) Nachbarn angegangen, als ich mit dem Firmenwagen (W-Kennzeichen) in Salzburg war. 

Gut kann natürlich gut sein ,aber allein das man aus Wien kommt reicht nicht ,bei uns in der Gegend gibt es zig Leute die sich ein Haus baut haben für die Pension etc und nur am WE raus kommen ,das stört niemanden bei uns ...

Wixxer gibts überall natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

Es kommt wohl stark auf den Background der Person an. Der verstorbene Vater einer Freundin war vermögend und hat sich als Wiener im Burgenland ein schönes Ferienhaus gebaut. Das kam gar nicht gut an und er wurde mit Klagen der hiesigen Nachbarschaft eingedeckt. Als sie das Haus erbte muss sie nach wie vor mit der Feindschaft kämpfen. Und auch ich wurde von (entfernten) Nachbarn angegangen, als ich mit dem Firmenwagen (W-Kennzeichen) in Salzburg war. 

lol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

Gut kann natürlich gut sein ,aber allein das man aus Wien kommt reicht nicht ,bei uns in der Gegend gibt es zig Leute die sich ein Haus baut haben für die Pension etc und nur am WE raus kommen ,das stört niemanden bei uns ...

Wixxer gibts überall natürlich 

Hab auch noch nie gehört dass man wegen einem Wiener Kennzeichen blöd angesprochen wurde, selbst im tiefsten Tirol nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Hab auch noch nie gehört dass man wegen einem Wiener Kennzeichen blöd angesprochen wurde, selbst im tiefsten Tirol nicht ...

Einfach nur mit dem Auto "falsch" parken. Die Chancen erhöhen sich, wenn es sich um eine "Edelmarke" handelt. Dann passiert so etwas wie bei @semmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch noch nie gehört dass man wegen einem Wiener Kennzeichen blöd angesprochen wurde, selbst im tiefsten Tirol nicht ...

Ein Piefke glaubt auch, dass er beliebt sei, nur weil er ein Pief ist. Und natürlich ist er es oft gerade deshalb nicht. Und genauso offensichtlich ist es eigentlich, dass der Wiener ansich kaum wo außerhalb Wiens großartig beliebt ist. Speziell wenn er die Sprache spricht, von der er meint, es sei Hochdeutsch. Dann geht dem Landsvolk schon das Messer in der Tasche auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Ein Piefke glaubt auch, dass er beliebt sei, nur weil er ein Pief ist. Und natürlich ist er es oft gerade deshalb nicht. Und genauso offensichtlich ist es eigentlich, dass der Wiener ansich kaum wo außerhalb Wiens großartig beliebt ist. Speziell wenn er die Sprache spricht, von der er meint, es sei Hochdeutsch. Dann geht dem Landsvolk schon das Messer in der Tasche auf.

Wenn man sich als Wiener normal und nicht präpotent aufführt wie manche Deppen hier (Stichwort Bauerndeppen in jeden zweiten Satz) dann hat man eigentlich niemals Probleme und kommt gut aus mit den Leuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich als Wiener normal und nicht präpotent aufführt wie manche Deppen hier (Stichwort Bauerndeppen in jeden zweiten Satz) dann hat man eigentlich niemals Probleme und kommt gut aus mit den Leuten ;)

gleich und gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.